Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Path of Exile


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bisher scheint alles ganz ok. Hab da nicht viel drauf geachtet. Alles Deutsch gewesen soweit. Was mir aber aufgefallen ist das Item-Namen mal englisch waren und dann beim nächsten mal spielen wieder deutsch und hin und her. Was dies aber hervorruft weiß ich nicht da man nicht viel ausser das spiel starten machen kann. Es geht hier aber nur um die Namen. Beschreibungen etc waren eigentlich immer alle deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann ja schon mal einen kleinen Vorabbericht geben, da ich seit letztem Wochenende im Endgame bin. Waypoints sind verbugged, werden aber im nächsten Patch gefixt.

Dadurch, dass das Spiel (und damit der Markt) komplett neu ist, sind die Preis für bestimmte Uniques exorbitant hoch. Dies macht das Spiel ungleich schwerer und extrem "Grind"-lastig.

Die schwersten Trophäen werden den Sharper zu töten und den Atlas zu vervollständig sein, da diese komplett Equipment abhängig sind. Wurde anfangs selbst auf Tier 2 Maps "one shotted" (ekliges Wort).

 

Also tippe ich mal auf locker 200 Stunden Endgame-Grind, um vernünftiges Equipment zu farmen. Ab Tier 6 ist mit Guffel-Gear und dem "falschen" Build Schicht im Schacht.

Oder man wartet 1 Jahr und schaut sich dann nochmal den Markt an um direkt durchzustarten.

Ich persönlich warte allerdings erstmal auf einen Patch der endlich diese gräslichen Lags behabt. Das ist auf den höheren Tiers unspielbar. Manchmal 5 Sekunden Standbild mittlerweile was immer mit dem Ableben  quittiert wird. Ätzend!

 

Auf dem PC würde ich eine 4-5 geben. Auf der Ps4 momentan aufgrund o. g. Verhältnisse deutlich schwerer. 7-8 eventuell.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, sagt mal, es gab für das Spiel ja damals noch bevor es auf dem PC erschienen ist ein Gründerprogramm. Da hat man je nachdem was man bezahlt hat verschiedene Bonusdinge erhalten. Ich habe damals da mitgemacht und mir das Gründerpaket Bronze gekauft. Mn hat da einen Kiwi als Begleiter im Spiel erhalten. Kann jemand sagen der damals am PC da ggf. auch mitgemacht hat ob man diesen Kiwi auch in der PS4 Version besitzt oder ging das nur damals am PC? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa jetzt grad lagt es auch extrem bei mir auf diversen Maps, was doch etwas auf den Nerv geht. immerhin sollte man davon ausgehen, dass wenn ein spiel nichts kostet gerade am Anfang viele Leute online kommen. Ka aktuell etwas enttäuscht was das angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...