Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Path of Exile


madd8t

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Wattwurm:

@Ŧяєąĸơ! 

Du spielst ja immer noch so intensiv ?

 

Weißt du schon nen Status bzgl. PoE 2.0?

Sieh an wer da aus dem Lego-DornröschenSchlaf oder seinem persönlichem FF7-Alptraum erwacht ist :cheer:

 

Intensiv? Naja der Trailer zu 3.10 Delirium hat mich gereizt: Wollte wissen ob & wie ich es als Schemen Necro noch drauf hab..

Und ja Delirium hat sich gelohnt , trotz diversen CE-Blue-Screens :banghead:  Und einer muss ja mal wenigsten den Leitfaden f das Endgame anfangen :xd:

 

Lt. GGG soll f Konsolen 3.11 ab dem 24. Juni 2o2o starten (sofern die Pandemie nix dagegen hat) ... inwieweit dann noch 3.12 bzw 3.13 erscheinen, ka ???

 

Ich persönlich rechne mit 2.o frühestens zum Weihnachtsgeschäft 2o2o oder erst Anfang 2o21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Ŧяєąĸơ!:

Sieh an wer da aus dem Lego-DornröschenSchlaf oder seinem persönlichem FF7-Alptraum erwacht ist :cheer:

Hahaha :smilielol5:

 

vor 17 Minuten schrieb Ŧяєąĸơ!:

trotz diversen CE-Blue-Screens :banghead:

Schlimmer geworden?

 

vor 17 Minuten schrieb Ŧяєąĸơ!:

Ich persönlich rechne mit 2.o frühestens zum Weihnachtsgeschäft 2o2o oder erst Anfang 2o21

Also genug Zeit um TLOU2 ausgiebig zu spielen.

Denn D4 lässt auf sich warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

 

ich bin ein ganzes Stück weiter gekommen: alle fünf Breachlords sind gefallen und der Schöpfer ist auch Geschichte. xD Nun fehlen noch die Minions (neue Liga), Uber Atziri, drei Karten (Perandus Anwesen, Doryanis Machinarium und die Halle der Großmeister) und Abaxoth.

 

Zu Abaxoth: hat von euch noch jemand einen weiteren Tipp, wie ich den spawnen kann? Ich habe auf den Karten Seehexen + triple Beyond (Map, Kartenapparat und Sextanten), aber einfach kein Glück. Ich weiß, dass die Spawnrate recht gering ist, aber helfen ggf. noch andere Modifikatoren wie der Blutlinien-Modifikator?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits,

 

ich hab nun alle Trophäen, bis auf "Atlas of Worlds". 

Habe das Karten-Truhenfach, dort sind alle Karten als abgeschlossen, größtenteils mit Bonusziel und Erweckungsbonus beschrieben, bis auf Vaal-Tempel (16). Diese bin ich schon 2mal gelaufen, doch auf dem Atlas ändert sich nichtmal der Haken für das Bonusziel. 

Auch die legendären habe ich alle, bis auf "Hall of Grandmasters" gelaufen, diese wird seit Januar nicht mehr dazu gezählt. 

Habe 24/32 Wächtersteinen. Sind Hydra, Minotaurus etc. auch dafür erforderlich, auch wenn sie eigentlich nicht auf dem Atlas zu finden sind?

Bin echt am Verweifeln, so kurz vor Platin.

 

Jemand Hinweise?

 

 

EDIT: Habe soeben Platin gemacht; es lag am Vaal-Tempel. Diese Map zählt NICHT als abgeschlossen, wenn gerade ein Eroberer in diesem Gebiet (Lex Proxima) sein Unwesen treibt! Habe Drox vertrieben, danach nochmal den Vaal-Tempel gelaufen, nach Abschluss hat es Bling gemacht.

Bearbeitet von adrioh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist bei mir extrem laggy. Kaum spielbar. Mein Inet hat ca. 20Mbit/sek über Kabelverbindung. Das sollte ja eigentlich reichen. Habe gelesen dass es früher wohl Probleme damit gab, aber dass das immer noch so ist wundert mich schon. Ist das bei Euch auch so? Bzw. hat jemand einen Tipp? Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...