Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Path of Exile


madd8t

Recommended Posts

Hallo zusammen, gibt es noch jemanden in der momentanten Metamorph League der mir bei der Halle der Großmeister helfen könnte?

Bin nen lvl 95 Necro und schaffe alles soweit recht einfach, nur die halle ist etwas zu heavy.

Würde die Map stellen und 5ex als danke springen lassen.

Also wer kurz helfen kann, pls add Bouson13 über psn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bouson13 

Wir haben es mit einem Scorching Ray Char und meinem Miner geschafft - in Standard. Aber ich weiß nicht ob @MvHoeller noch spielt. Wenn du also Standard wärst und Höller motiviert bekommen würdest, könnte man das nochmal versuchen.

 

Alternativ müsstest du dich wohl im internationalen Foren durchfragen.

Denn HoG ist auch etwas Luck-lastig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ddcso huhuuuu,

 

es gibt in (wenn ich mich recht erinnere) in Akt V, 2 verpassbare Wegpunkte, die nach dem killen des Zwischenbosses nicht mehr anlaufbar sind.

 

Aber keine Sorge. Wird wahrscheinlich nicht dein einziger Char sein.

Wenn du nur auf Trophies spielst - also ohne Selbstentdeckung mit dem ersten Char - dann nimm' dir gleich nen Guide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Wattwurm:

es gibt in (wenn ich mich recht erinnere) in Akt V, 2 verpassbare Wegpunkte, die nach dem killen des Zwischenbosses nicht mehr anlaufbar sind.

@ddcso - Soweit ich mich hierbei recht erinnere, waren diese beiden Wegpunkte aber ziemlich nahe an den Gebietseinstiegspunkten, so dass man quasi drüber gestolpert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Odskyr:

@ddcso - Soweit ich mich hierbei recht erinnere, waren diese beiden Wegpunkte aber ziemlich nahe an den Gebietseinstiegspunkten, so dass man quasi drüber gestolpert ist.

Ok, danke Euch beiden :) dann müsste ich sie haben, glaub ich. Kann man im Spiel irgendwo Statistiken zu den Trophäen einsehen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht so wirklich - insbesondere die Sammeltrophäen wie halt die Wegpunkte und vor allem die ganzen Überlieferungen - solltest du nach Strichliste abarbeiten. Vor allem bei den Überlieferungen ist es günstig, dies direkt zu Beginn zu machen, da du dir dadurch ggf. nervige Laufereien durch alle Gebiete ersparst. Es gibt dabei drei Stellen, bei denen du mehrere Anläufe benötigst: Direkt zu Beginn in Löwenauges Wacht die Tafel mit den Exilanten (15 verschiedene Stück - einfach immer wieder anklicken und abhaken). Dann die Bibliothek in Kapitel 4 oder 5 - da gibt es in jedem Durchlauf aus jeder der drei Kategorien immer je ein Buch zum lesen und die spawnen immer random. Und dann die allseits beliebten Vaal-Gebiete  - dazu siehe hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

sagt mal kann es sein, dass die Locomancer-Trophy weiterhin kaputt / verbuggt ist?

 

Ich habe einen neuen Slayer-Duellist begonnen und wirklich alle Wegpunkte aktiviert (insbesondere auch die beiden in Akt V, die nach der Zerstörung von Oriath nicht mehr erreichbar sind). Aber die Trophy ist nicht aufgepoppt.

 

Weiß jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wattwurm 

Hmm okay ich dachte mir schon, dass die Wegpunkte in Oriath im Epilog auch zählen. Die kann man ja nicht mehr erreichen, da der Atlas-Fortschritt in der Standard bestehen bleibt.

 

Ansonsten habe ich alle mitgenommen via Strichliste und keinen ausgelassen.

 

Eventuell starte ich mal einen Delirium-Char und laufe alle Punkte nochmal ab. Aber danke für die schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi exiles. Könnte ich nen prospieler dazu überreden das er mir beim shader und über atziri hilft. Sind die letzten beiden die mir fehlen. Das wäre echt dufte. ?

Update. Shaper solo gemacht. Der war eigentlich ganz easy, man muss sich nur trauen. ? Über atziri auch solo versucht. Die ist echt heftig, obwohl wenn ich die Spiegelbild schneller klein bekommen würde wäre es vielleicht auch nicht so schwer. Der scheiß Flameblast ist zu krass. 

 

Platin: Check

Bearbeitet von MiNiT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe eben Sirus besiegt und will jetzt gerne die restlichen Trophäen erspielen. Nun habe ich aber keine Quest mehr. Eine Trophäe erfordert das Sammeln der Memory-Fragmente. Das habe ich versucht mit einem Ältesten-Skarabäus und einer Tier 6 Map. Aber da passierte mehrfach nichts.

 

Daher meine Frage: wie muss ich dazu vorgehen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BVKA-sChIzO:

...

Eine Trophäe erfordert das Sammeln der Memory-Fragmente. Das habe ich versucht mit einem Ältesten-Skarabäus und einer Tier 6 Map. Aber da passierte mehrfach nichts.

 

Daher meine Frage: wie muss ich dazu vorgehen?

...

Mitnichten, seit 3.9 sind 4 Trophäen-Beschreibungen falsch und wurden bisher noch nicht nachgepatcht..


https://www.trophies.de/forum/thema/165032-trophäe-unforgettable-aktuell-geschenkt/

 

Du must für die 'Fragment'-Trophäe einfach nur den Elder/Ältesten besiegen.. Um ihn spawnen zu können brauchst du die 4 unterschiedlichen Fragmente, die jeweils beim Besiegen seiner Wächter droppen (Läuterer, Sklaventreiber, Unterdrücker, Vernichter)

 

Am 23.4.2020 um 09:26 schrieb BVKA-sChIzO:

Hallo zusammen,

 

sagt mal kann es sein, dass die Locomancer-Trophy weiterhin kaputt / verbuggt ist?

 

Ich habe einen neuen Slayer-Duellist begonnen und wirklich alle Wegpunkte aktiviert (insbesondere auch die beiden in Akt V, die nach der Zerstörung von Oriath nicht mehr erreichbar sind). Aber die Trophy ist nicht aufgepoppt.

 

Weiß jemand mehr?

Jein > siehe: https://forum.psnprofiles.com/topic/83384-locomancer-broken/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ŧяєąĸơ! Danke für deine wichtigen Antworten.

 

1) Okay wenn die Beschreibung falsch ist, kann ich das ewig probieren. Aber ich sollte in Zukunft vielleicht einmal besser die Patch-Beschreibungen lesen... :D

2) Ich habe eben deinen Tipp mit Locomancer gelesen und bin umher gereist, nachdem ich das Karui Ufer hatte. Und siehe da: die Trophäe poppte auf! Danke! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BVKA-sChIzO:

@Ŧяєąĸơ! Danke für deine wichtigen Antworten.

Gern geschehen, wenn du Zeit & Lust hast kann ich dir in Standard die 4 Fragmente f den Kampf gegen den Ältesten geben.

 

BTW: Glückwunsch zur Sternenschmiede, wieviel ex haste ausgegeben + selber 6L gemacht oder gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ŧяєąĸơ!:

Gern geschehen, wenn du Zeit & Lust hast kann ich dir in Standard die 4 Fragmente f den Kampf gegen den Ältesten geben.

 

BTW: Glückwunsch zur Sternenschmiede, wieviel ex haste ausgegeben + selber 6L gemacht oder gekauft?

Die Fragmente für den Elder und den Shaper habe ich zusammen und probiere das in den kommenden Tagen mal; danke aber für das Angebot.

 

Aber ggf. melde ich mich hier nochmal, wenn ich die Halle der Großmeister laufe. Da habe ich zwei Karten (Tier 16), aber alleine wird das wohl nichts. O.o

 

Für die Sternenschmiede habe ich 13 ex ausgegeben, nachdem ich 4 Tage nur Chaossphären gefarmt und mir die ex zusammen gekauft habe. Die hatte zwei Plätze. Mit dem Handwerksrezept habe ich 6 Plätze per Goldschmied drauf geschmiedet und dann nur 50 fuse gebraucht, um die zu linken. Da hatte ich wohl etwas Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...