Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Path of Exile


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Wattwurm:

Weiß jemand hierauf eine Antwort?

Ich glaube das gibt es nicht, hatte ich auch schon gesucht und nix gefunden. Genau weiß ich es aber leider nicht, vielleicht kann man es später irgendwie freischalten.

 

PS: Ich bin zur Zeit Level 76 und in der Story durch

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb RuckTheFules:

Weiß jemand ob man für die "Verbindungsspähre - Trophy" zwingend einzelne Spähren für den 6-Link einsetzen muss oder ob man die auch bekommt wenn man 1500x durch die Werkbank einsetzt um einen 6-Link zu bekommen?

Gut Frage nächste Frage :) Ich weiß es nicht, aber wo finde ich das Rezept für ein 6er Link in der Werkbank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das findet man in der Mine in einer Tiefe ab 200 soweit ich weiß. Hab das aber selber noch nicht.

 

Die Frage mit der Verbindungs Trophy habe ich mir auch schon gestellt. Hab inzwischen knapp 2000 Verbindungssphären verballert .... ohne Erfolg :(

Ich konnte dazu aber auch keine Info im Netz finden. Es gibt wohl auch eine Prophezeiung mit der man mit einer Sphäre einen 6-Link bekommt. Ob das aber für die Trophy funktioniert ist auch nicht bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch die die "Halle der Großmeister" abschließen muss, soll mal "PunieToade" adden. Er kann euch dadurch ziehen und verlangt NACH dem absolvieren

1 Erhabene Spähre. Er kommt aus den USA, also solltet ihr ihn auf Englisch anschreiben mit dem Betreff "POE Hall of Grandmasters" oder so. Ich habe auch mit ihm abgesprochen seinen Namen hier verwenden zu dürfen, und er war damit einverstanden. Kann ich nur jedem empfehlen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp :)

 

Ich hatte ihn vorgestern angeschrieben und ein paar Stunden danach Antwort bekommen. Dann haben wir uns gestern getroffen und die Map gemacht und noch ein bisschen unterhalten.

 

Jetzt fehlen mir nur noch zwei Maps für den kompletten Atlas. Falls also jemand demnächst Doryani's Machinarium39px-Doryani%27s_Machinarium_inventory_i oder The Perandus Manor39px-The_Perandus_Manor_inventory_icon.p macht wäre ich gerne dabei :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2019 um 07:19 schrieb Mugenay:

Danke für den Tipp :)

 

Ich hatte ihn vorgestern angeschrieben und ein paar Stunden danach Antwort bekommen. Dann haben wir uns gestern getroffen und die Map gemacht und noch ein bisschen unterhalten.

 

Jetzt fehlen mir nur noch zwei Maps für den kompletten Atlas. Falls also jemand demnächst Doryani's Machinarium39px-Doryani%27s_Machinarium_inventory_i oder The Perandus Manor39px-The_Perandus_Manor_inventory_icon.p macht wäre ich gerne dabei :) 

Dito,

 

genau die beiden fehlen mir ebenfalls, würde mich da also anschließen. Wobei die Perandus Münzen auf dem Markt noch ziemlich günstig sind. 1000 Münzen ~ 45 Chaos; 2500 werden gebraucht und dann noch das Glück, Perandus mit dem passenden Angebot auf den Maps zu finden. Denke das ist mit Geduld gut Möglich.

 

Interessanter ist Doryanis. Die passende Tiefe in den Minen zu erreichen und dann den Mini Boss zu finden, könnte sich als sehr Zeitintensiv erweisen. Die mehr als rar gesäten Angebote im Markt, die dann auch völlig überteuert sind (ab 800 Chaos) machen den Einkauf auch zu keiner wirklichen Alternative.

 

Der eigentliche Grund warum ich hier schreibe ist aber Uber Atziri, die macht mir ziemliche Probleme. Wenn die also jemand hier machen sollte und ein Plätzchen frei hat, wäre ich doch ganz gern dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Mugenay:

An Uber Atziri bin ich am Wochenende leider auch gescheitert. Nachdem Shaper und Elder eigentlich easy waren dachte ich nicht, dass die so eine harte Nuss sein würde.

Leider habe ich im Moment nicht mehr die passenden Fragmente für einen zweiten Versuch.

Ich habe mir nach meinem Fehlschlag bei Uber Atziri einige YouTube Videos angesehen. Ich bekomme dabei das Gefühl das es gar nicht an mir selbst lag, sondern am Spiel bzw. Server und dessen Input Lag. Shaper und Elder empfand ich dagegen nämlich ebenfalls deutlich einfacher.

 

Ich bin bei Atziri jedes mal One Hit gewesen, wenn der einzelne, größere Kreis auf dem Boden auftauchte, der dann blitzartig explodiert - und damit meine ich Blitzartig. Deutlich schneller, als es die Animation in YouTube Videos zeigt. Einmal bin ich sogar definitiv noch mit meinem Movement Skill raus gekommen und trotzdem gestorben. Allgemein ist die Server Performance auf der PS4 nicht allzu berauschend. Bei Uber Atziri scheint das aber mein Kryptonite zu sein.

 

Werde es trotzdem weiter probieren, schon aus Prinzip. 2 von 4 Teilen habe ich schon (wieder). Ggf. frage ich dann auch bei PunieToade an ob er meinem Standard League Charakter helfen kann.

 

Ggf. kann man sich da zusammentun. Je nachdem in welcher Liga dein Char ist.

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass ich Uber Atziri eventuell geschafft hätte. Nur hatte ich das Pech beim Trio die Reihenfolge nicht richtig gemacht zu haben und dann alle Portale verschwendet habe, weil es zu schwer geworden ist. Bei Atziri hatte ich dann nur noch einen Versuch. Bis 30% hatte ich sie runter dann bin ich bei einer Feuer-Nova nicht rechtzeitig weg gewesen :S

 

Aufgeben ist für mich auch keine Option. Ich will das auf jeden Fall durchziehen :)

 

PS: ich bin in der Standard Liga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Hab Atziri letztens gemacht. Heißt doch Opferspitze oder? Hab auch noch nen paar komplette Karten Fragmente zusammen. Spiele zur Zeit in der Legion Liga. Kann ja nächstes mal bescheid geben wenn ich es wieder mache, dann kann ich jemand mitnehmen.

Nein. Opferspitze ist die normale Atziri.

 

Uber Atziri ist ein ganz anderer Kaliber und kommt erst viel später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mugenay:

Wenn du die normale Atziri machst kann die ebenfalls Fragmente droppen. Wenn du da wieder die richtigen vier zusammen hast kannst du zu Uber Atziri gehen. Die ist aber wie gesagt eine andere Hausnummer :)

Ah OK. Welche droppt denn die Atziri Axt? Wegen der mach ich die eigentlich und dachte eigentlich es gibt nur die eine. Man lernt nie aus O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...