Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Path of Exile


madd8t

Recommended Posts

Definitiv eine Noob Frage, aber mir ist mein Nekro-Templer samt Name, Fähigkeiten und Ausrüstung ans Herz gewachsen. Heute sah ich mir einen Trailer zu der neuen Liga Legion an und ich würde die gerne mal ausprobieren, wenn sie beginnt. Jetzt stehe ich aber gerade in Oriath in der Mitte von Akt 5, will die Story endlich mal durchspielen und nicht neu anfangen. Kann man irgendwie zu dieser Liga wechseln oder muss ich mir jetzt wirklich selbst in den A**** beißen, dass ich nicht gewartet und das Spiel erst einen Monat später gestartet habe.     

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb MvHoeller:

Definitiv eine Noob Frage, aber mir ist mein Nekro-Templer samt Name, Fähigkeiten und Ausrüstung ans Herz gewachsen. Heute sah ich mir einen Trailer zu der neuen Liga Legion an und ich würde die gerne mal ausprobieren, wenn sie beginnt. Jetzt stehe ich aber gerade in Oriath in der Mitte von Akt 5, will die Story endlich mal durchspielen und nicht neu anfangen. Kann man irgendwie zu dieser Liga wechseln oder muss ich mir jetzt wirklich selbst in den A**** beißen, dass ich nicht gewartet und das Spiel erst einen Monat später gestartet habe.     

Neee...dein jetziger char wird zu Standard transferiert und kann nicht in eine neue Liga importiert werden.

 

Spiel doch einfach auf Standard zu Ende - hast halt nicht das Legionevent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie dachte ich mir das schon. Grrrrrrrr.... Aber danke für die schnelle Antwort. 

 

Ne. Ich warte jetzt mal, bis das raus kommt und dann fang ich von vorne an. Wollte eh auch mal, wen anderen testen, vielleicht den Schatten. Sollte ich, nachdem ich mit dem durch bin oder er mir überhaupt nicht liegt, weiter spielen wollen, kann ich den Templer noch immer fertig machen. Schließlich bleiben die Charaktere ja erhalten.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne Noob Frage :/ Hab heute mein zweites Laby hinter mich gebracht und konnte wieder Stiefel oder Handschuhe verzaubern. Hab meine guten Stiefel genommen. Versteh die Verzauberung aber nicht ganz, glaube die ist zu meinem Nachteil.

Hier mal eine Foto: Zieht es das Leben und Mana vom Gegner ab und ich bekomme es oder wird es bei mir abgezogen?

a8d2eb-1559170912.jpg

 

 

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte auch eine Frage zum Season / League Ende in ein paar Tagen.

Betrifft das irgendwelche Trophäen? Also konkret die drei Longrunner: No Loose Ends, Locomancer und No Stone Unturned

 

Bin jetzt Akt 9 aber schaffe es wohl nicht mehr komplett durch vor dem Ende. Habe mir eine Checklist angelegt und weiß was ich alles hab und was ich noch brauche. Wäre halt nur unschön, wenn das dann nicht League-Übergreifend gezählt werden würde, oder wenn dann bestimmte Sachen nicht mehr zugänglich werden dadurch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb st-o-ck:

Hätte auch eine Frage zum Season / League Ende in ein paar Tagen.

Betrifft das irgendwelche Trophäen? Also konkret die drei Longrunner: No Loose Ends, Locomancer und No Stone Unturned

 

Bin jetzt Akt 9 aber schaffe es wohl nicht mehr komplett durch vor dem Ende. Habe mir eine Checklist angelegt und weiß was ich alles hab und was ich noch brauche. Wäre halt nur unschön, wenn das dann nicht League-Übergreifend gezählt werden würde, oder wenn dann bestimmte Sachen nicht mehr zugänglich werden dadurch.

 

Ich denke die Erfolge für die Trophäen werden nicht in die neue Liga mitgenommen. Wie alle Karten abschließen und so. Entweder in der neuen Liga schneller sein ;) oder dann in der Standard Liga weitermachen. Deine Fortschritte werden dort übernommen. Wenn du mehrere Ligen gespielt hast werden immer die höchsten Fortschritte übernommen z.B. Tiefe in der Mine oder Fortschritt im Atlas. 

 

Hab das gleiche "Problem" werde auch nicht fertig und werde das dann in der Standart Liga nachholen. Außerdem wollte ich auch noch Warhammer: Chaosbane zocken ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Vaal Areas findet man zufällig von Act 1 bis Act 10. Ich hab damals Act 9 - Das Blutaquädukt sehr oft gefarmt. Da kam öfters auch ein Vaal Areal mit Opfergaben und Briefen.

Die Opfergabe bei Nacht ist generell sehr selten. Ihre Maske sollte den Prozess auf Fund beschleunigen.

 

Edit:
Hier noch eine Liste in der Vaal-Areale vorkommen können.

Bearbeitet von OdaWoDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum Tempel von Atzoatl. Das Zeitlimit ist ja nicht gerade groß, konnte aber jetzt schon mehrmals den Schlüssel aufsammeln. Wenn ich aber dann zu einer grünen Türe komme, kann ich mit diesem Schlüssel nichts machen. Kann mir da jemand helfen? Für den PC hieß es man muss auf die Türe klicken, dies funktioniert auf der PS4 aber nicht. Bis ich da aber alles testen kann ist die Zeit schon abgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2019 um 07:25 schrieb Wattwurm:

Guten Morgen,

 

Frage 1: Wie farme ich am besten die Vaal Letter? Also wo/wir finde ich Vaal Areas mit den Briefen?

 

Frage 2: Was hat es mit den Research Journals aus den Vaal Areas auf sich? Sind das die Fragmente? Wenn ja, wo bekommt man das 4te (Nacht?) her?

 

vor 22 Stunden schrieb OdaWoDa:

Die Vaal Areas findet man zufällig von Act 1 bis Act 10...

Mein ultimativer Tip bzgl Vaal Areas, Briefe, Gems und Opfergabe (Sacrifice) Fragmente:

 

Wenn ihr den Epilog, also das 'Endgame' erreicht und Zugang zum Kartenapperat habt, könnt ihr ein x-beliebiges Opfergabefragment (außer das Mitternacht natürlich B|) wie eine Karte einlegen und es öffnet ein Random Vaal Gebiet.

 

Wie Oda schon schrieb ist die Weissagungskarte 'Ihre Maske (Her Mask)' auch eine sehr gute Möglichkeit Opfergabefragmente zu sammeln. Weiterhin besteht die Chance bei verderbten (Vaal-Orb) Karten (am besten seltene) das der Kartenboss eine random Opfergabe fallen lässt.

 

Und in der Azuritmine findet man in den Vaal-Außenpostn auch mit etwas Lootglück die ein oder andere Opfergabe

 

Die Opfergabe der Mitternacht lässt sich auch über die Prophezeihung 'Opferfest IV' erhalten.

 

Oder ganz simple über den Handelsmarkt im Reiter Kartenfragmente kaufen.

 

vor 33 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Hab mal ne Frage zum Tempel von Atzoatl. Das Zeitlimit ist ja nicht gerade groß, konnte aber jetzt schon mehrmals den Schlüssel aufsammeln. Wenn ich aber dann zu einer grünen Türe komme, kann ich mit diesem Schlüssel nichts machen. Kann mir da jemand helfen? Für den PC hieß es man muss auf die Türe klicken, dies funktioniert auf der PS4 aber nicht. Bis ich da aber alles testen kann ist die Zeit schon abgelaufen.

 

Ich kenn bzgl PC deine Quellen nicht, aber auf der PS4 musst du nur mit dem grünen Passagenschlüssel zu einer roten (gesperrt) Tür, um diese grün (frei) werden zu lassen (du gehst bis an die rote Tür ran und dann mit :x: wird die Tür grün)

Bearbeitet von Ŧяєąĸơ!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ŧяєąĸơ!:

Ich kenn bzgl PC deine Quellen nicht, aber auf der PS4 musst du nur mit dem grünen Passagenschlüssel zu einer roten (gesperrt) Tür, um diese grün (frei) werden zu lassen (du gehst bis an die rote Tür ran und dann mit :x: wird die Tür grün)

Da liegt schon mein Fehler. Bin immer mit dem grünen Schlüssel zur grünen Türen gelaufen (grün zu grün halt) Dachte immer die grünen Türen kann man aufschließen. Dann weiß ich ja jetzt das ich zu ner roten Tür muss. Das mit der PC Version hab ich irgendwo gelesen, dort war es aber auch nicht richtig beschrieben.

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ŧяєąĸơ!:

Wenn ihr den Epilog, also das 'Endgame' erreicht und Zugang zum Kartenapperat habt, könnt ihr ein x-beliebiges Opfergabefragment (außer das Mitternacht natürlich B|) wie eine Karte einlegen und es öffnet ein Random Vaal Gebiet

Und dann gibt es random ein Vaal Letter oder ein Research Journal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Leute

Spiele in dem Spiel den Marauder also mit Axt und Schild.Lief bisher ganz gut un die Gegner fallen wie die Fliegen.So jetzt bin ich per Schiff wieder zurück zur Löwenbucht.Aber da puuuuh.

Welchen Gegenstandsfilter habt ihr denn eingestellt.Ich habe so das Gefühl das ich da irgendwie Ausrüstungsgegenstände verpasse weil ich das falsch eingestellt habe.Also ich hab jetzt Stufe 50 renne da immer noch mit einer Normalorüstung rum usw.Also von der Optik her.Wenn ich da Spieler sehe mit Stufe 30 da brennen die Waffen und Helme etc.

Gut kann sein das ich bisher auch ein bisschen Pech hatte was das finden von guten Equip betrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Wattwurm:

Und dann gibt es random ein Vaal Letter oder ein Research Journal?

Genau es öffnet sich random ein 'kleines' Vaal Gebiet, wo am Ende das Buchsymbol und das begehrte Vaal-Gefäß (mit Opfergaben, Gems, verderbten Items etc.) beschützt von einem relativ starken Gegner, wartet..

vor einer Stunde schrieb Shane79:

..So jetzt bin ich per Schiff wieder zurück zur Löwenbucht.Aber da puuuuh.

Welchen Gegenstandsfilter habt ihr denn eingestellt..Wenn ich da Spieler sehe mit Stufe 30 da brennen die Waffen und Helme etc.

Aber 'puuuuh'? Klingt f mich als wärst du im Midgame (Kapitel/Akt 6+) angekommen, wenn ja Herzlichen Glückwunsch du hast die mittlere Schwierigkeit erreicht, deine Elementar- und Chaosresistenz wurde mit einem Minus von 30 % belegt + jede Tot sieht nen Malus von 5 % an deinen bisher erhaltenen Erfahrungspunkten..

 

Ich nutzte seyd Beginn den Standardfilter und kann mich nicht beklagen..

 

Brennene Ausrüstung klingt f mich nach obtischen Mikrotransaktionen (PS+ Miglieder können sich einen Flammenschädel + Flammenfrosch (Begleiter) abholen oder Besitzer des 'First Blood Pakets' können Ihre Waffe mit einem optischen Bluteffekt ausrüsten..

 

Du kannst dein Lootglück mit dem sogenannten Seltenheits-Mod erhöhen..

vor 41 Minuten schrieb schoethe:

Habe jetzt gerade den Nexus der Erinnerung freigeschaltet - Was zum Kuckuck muss ich dort machen? Ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof und weiß gar nicht, was der Cavas jetzt von mir will

Der Nexus der Erinnerung ist die aktuelle Liga in PoE, nicht grundstory- bzw trophäenrelevant, indem du zerfallende Erinnerungen bei Cavas abschließt, schaltest du Erinnerungsbausteine f den Nexus frei, wo du dir deine eigene kleine Welt bauen kannst..

 

Freunde dich aber net zu sehr mit dem Nexus an, da die aktuelle Sythesis Liga am 10.6. durch die Legion Liga abgelöst wird, und aktuell abzuwarten bleibt inwiefern Synthesis ein fester Bestandteil von der 0815 Standard Liga wird

Bearbeitet von Ŧяєąĸơ!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ŧяєąĸơ!:

Genau es öffnet sich random ein 'kleines' Vaal Gebiet, wo am Ende das Buchsymbol und das begehrte Vaal-Gefäß (mit Opfergaben, Gems, verderbten Items etc.) beschützt von einem relativ starken Gegner, wartet..

Aber 'puuuuh'? Klingt f mich als wärst du im Midgame (Kapitel/Akt 6+) angekommen, wenn ja Herzlichen Glückwunsch du hast die mittlere Schwierigkeit erreicht, deine Elementar- und Chaosresistenz wurde mit einem Minus von 30 % belegt + jede Tot sieht nen Malus von 5 % an deinen bisher erhaltenen Erfahrungspunkten..

 

Ich nutzte seyd Beginn den Standardfilter und kann mich nicht beklagen..

 

Brennene Ausrüstung klingt f mich nach obtischen Mikrotransaktionen (PS+ Miglieder können sich einen Flammenschädel + Flammenfrosch (Begleiter) abholen oder Besitzer des 'First Blood Pakets' können Ihre Waffe mit einem optischen Bluteffekt ausrüsten..

 

Du kannst dein Lootglück mit dem sogenannten Seltenheits-Mod erhöhen..

Der Nexus der Erinnerung ist die aktuelle Liga in PoE, nicht grundstory- bzw trophäenrelevant, indem du zerfallende Erinnerungen bei Cavas abschließt, schaltest du Erinnerungsbausteine f den Nexus frei, wo du dir deine eigene kleine Welt bauen kannst..

 

Freunde dich aber net zu sehr mit dem Nexus an, da die aktuelle Sythesis Liga am 10.6. durch die Legion Liga abgelöst wird, und aktuell abzuwarten bleibt inwiefern Synthesis ein fester Bestandteil von der 0815 Standard Liga wird

Achso ich muss sagen Schwierigkeit war am Anfang okay.Auch die großen Bosse wie Kitava usw.waren machbar.Mein letzter Boss war ähm oje hab den Name vergessen.So komische Gottheit der andauernd so Totems beschworen hat.Und bei dem bin ich ja etliche Mal verreckt.

Ja das mit Exp.verlust ist mir da noch gar nicht aufgefallen.Gut zu wissen.

Was ich mich jetzt frage da steht doch auf jeder Karte so Typ Rum.Camus heisst der.Den habe ich bis jetzt total ignoriert weil ich am Anfang Null Plan hatte was ich da in dem seiner Portale machen muss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...