Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kekse


Sonnwin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich scheine es tatsächlich mit einem Bug zu tun zu haben. kennt jemand folgendes Problem?

Ich hatte eine Erdbeerpflanze (habe dummerweise keine Kekse gemacht), habe sie versehentlich eingerissen und kann jetzt keine mehr pflanzen. :eek6:

Stattdessen habe ich jetzt zwei Schaltflächen für Himbeeren. Habe beide ausprobiert - es kommen tatsächlich bei beiden Himbeeren raus; Erdbeeren kann ich nicht mehr pflanzen.

Ich will aber Platin haben....

Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Bäumchen schütteln kann? Bei mir verschwinden Sie dann immer wieder :(

Ich schreib noch was dazu, nur für den Fall, dass da noch jemand Probleme ´mit hat. ;) Um die Früchte vom Baum zu schütteln, bewegt man den Move-Controller ziemlich weit oben an der Pflanze hin und her. Nach kurzer Zeit fallen die ersten Früchte runter und man bekommt entsprechenden Keks, wenn alle auf dem Boden liegen. Wenn man zu weit unten schüttelt verschwindet der Baum und man muss erstmal einen neuen pflanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...