Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gods Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Meribald:

Moin zusammen, hat sich schon jemand diesen Klassiker gekauft und kann ggf. etwas dazu schreiben? Kenne das Spiel von damals vom Amiga her noch und habe es zumindest mal auf der Liste der interessanten Spiele. 

Hi...ja habs mir gerrade runtergeladen und freu mich drauf...kenne es vom SNES und bin auch schon ein älterer Zocker! Empfand es damals als sehr schwer und bin gespannt auf den Verlauf. Die überarbeitete Grafik find ich Spitze und es macht auch wirklich Fun! Ich kanns unbedingt weiterempfehlen für Nostalgie Fans!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bräuchte nur noch die 3x hintereinander durchspielen Trophy.Komme aber beim lezten Boss im 2.durchgang einfach nicht vorbei.Meine Waffen sind einfach zu schwach.Habe die Äxte,bekomme aber diese Schlange,Wurm what ever nicht platt.Ich habe aufgrund dessen auch keinen Plan wo ich mich positionieren muss.Springe von Plattform zu Plattform,aber ein Treffer führt zum Tod.

Habe schon ganz YouTube auf den Kopf gestellt,finde aber nirgends etwas über den Hardmode.

Was sind eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...