Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Trophäen in 2 Durchgängen !!!Spoiler!!!


Recommended Posts

Moin,

ich habe mal den Guide von Powerpyx übersetzt:

 

Vorarbeit:

Es gibt einen Punkt im Spiel bis zu dem du ganz normal spielen kannst, ohne dass du was verpassen solltest.

Nachdem du den "Wächteraffen" & den "Korrumpierten Mönch" getötet hast, musst du einen Schritte beachten.

Du gehst aufs Dach, wo der "Große Shinobi - Uhu" und "Kuro" warten. Im Dialog musst du dich dafür entscheiden, dass du den eisernen Schwur brichst und Kuro loyal zur Seite stehst.

 

Items für die Enden erspielen:

Nun musst du mehrere Schritte erledigen, damit du die zwei benötigten Items bekommst, die du für die Enden brauchst. Also von hier an nicht einfach weiter Bosse umnieten.

Wichtig ist hier: Kümmere dich sofort um die beiden Items. Wenn du den "Göttlichen Drachen" besiegt hast, blockst du ein Item.

 

Blume (Keine Ahnung wie sie genau heißt) - Ende: Reinigung:

 

1. Nach dem du den "Uhu" besiegt hast, gehst du zu Isshun's Platz und belauschst ihn und Emma.

2. Belausche Kuro hinter einer Ecke in seinem Raum.

3. Ruhe dich aus und gehe die Treppen hoch zu Emma und rede mit ihr über Kuro, stimme ihr zu.

4. Ruhe dich wieder aus und sprich erneut mit Emma.

5. Gehe zur Ashina Burg: Altes Grab, gehe direkt nach links zu den Gräbern und sprich mit Emma.

6. Gehe zum Verfallenen Tempel zum Bilderhauerplatz und belausche Emma und dem Bildhauer von hinter dem Gebäude aus.

7. Konfrontiere Emma und erhallte eine Glocke von ihr, welche du erneut an der Buddha Statue benutzen kannst.

8. Gehe erneut zu dem Raum, wo der "Schmetterling" drin war.

9. Schlage den "Uhu" erneut. Hier nach solltest du die Blume erhalten.

 

Gefrorene Drachenträne - Ende: Heimkehr:

 

Du musst 2 Schlangenfrüchte erhalten. Eine frische und eine alte Schlangenfrucht. 

 

Für die alte Frucht:

Gehe zum Areal vor dem Wächter-Boss. Aber anstatt in die Richtung des Affen zu gehen, gehst du ganz nach unten in dem Areal in die andere Richtung. Du wirst eine Höhle mit einer riesigen Schlange erreichen. Folge dem Pfad, bis du den Kopf der Schlange siehst. Lass dich fallen und benutze die Ninjutsu auf den Affen und er wird die Schlange für dich ablenken. Laufe durch die Tür und hebe die alte Frucht auf.

 

Für die frische Frucht:

Gehe zum Senpou Tempel und lass dich rechts vom Ausgang vom ersten ?Götterbild? fallen.

Dort wirst du eine Mechanik für einen Drachen sehen und einen kleinen Gegner neben ihm. Benutze die Ninjutsu auf den kleinen Gegner und er wird den Drachen für dich benutzen. Folge dem Weg bis du dich zum Drachen ziehen kannst. Er wird dich zu riesigen Schlange bringen, die du nun besiegen kannst. Danach gehört dir die frische Frucht.

 

Der nächste Schritt beschäftigt sich mit dem ?Göttlichen Kind? im inneren Heiligtum.

Akzeptiere den Reis von ihr und wirf ihn 3x weg oder gib ihn der alten Frau.

Irgendwann wird dir das Kind Reis für Kuro geben, den du ihm geben musst.

Zusätzlich musst du ihr eine Schriftrolle geben, die du beim tauchen im Tümpel in der Tempelanlage findest. Sie wird in die Illusion verschwinden, in der du die Affen verfolgt hast.

 

Finde sie erneut in der Illusion, wo du die 4 kleinen Affen bekämpft hast. Sprich mit ihr und sie wird wieder in das innere Heiligtum zurückkehren. Dort wird sie dir über die Früchte berichten. Sie wird dir über einen Mönch berichten, der in der dunklen Höhle in deiner Nähe des Tempels ist, in dem du dich befindest. Finde ihn und bring ihr, was der Mönch dir gibt. Nun kannst du ihr die Früchte zum essen geben. Danach sollte sie dir die gefrorene Drachenträne übergeben. 

 

Hinweis: Falls eine Aktion des göttlichen Kindes nicht passiert, ruhe dich bei einem Götterbild aus, füttere Reis an Kuro und komm zu ihr zurück. 

 

Die 3 Enden (UPDATE):

Du kannst dann nach dem Endboss deinen Speicherstand hochladen. Endboss = Isshin.

Nach dem hochladen sprichst du mit Kuro. Nun hast du 3 Auswahlmöglichkeiten. 

Jede davon ist ein anderes Ende und gibt eine Trophäe.

 

Genereller Ablauf der 2 Durchgänge demnach:

1. Spiele den ersten Durchgang mit den 3 beschriebenen Enden. Erspiele in diesem Durchgang die Trophäe mit allen Gebieten. Töte alle Neben/Hauptbosse, sammle 6 Lapislazuli ( bekommst du erst nach dem Uhu), erspiele alle anderen möglichen Trophäen etc, es sollte vor dem NG+ dann nur noch offen sein: 1 Ende, alle Bosse und die Verbesserungen, wo du 10 Lapislazuli brauchst.

2. Beginne Neues Spiel +, lege einen Speicherstand vor der Entscheidung auf dem Dach an. Töte den Uhu und die zwei Spezialbosse ( Nur mit diesem Ende bekämpfbar ), erhalte die Trophäe für alle Bosse. Lade den Speicherstand neu, verteidige Kuro erneut und bekämpfe den Uhu. Sammle danach die letzten 4 Lapislazuli und dann solltest du alle Trophäen haben.

 

Quelle: https://www.powerpyx.com/sekiro-shadows-die-twice-how-to-get-all-endings/

 

Info: Da ich das Spiel selbst noch nicht besitze, kann ich einige Eigennamen nicht zu 100% korrekt aufs Deutsche übertragen, daher die "?" bei einigen Namen.

Bearbeitet von Charlymeik
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Stell dich mal an die wand in kuros Zimmer mit Viereck.

 

um genau zu sein, stell dir vor du kletterst durch das Fenster in kuros Zimmer , dann siehst du direkt so ne Art Trennwand. Wenn du da rangehst kannst du Viereck drücken um dich an die wand zu stellen. Dann sollte die lauschen Option verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. 

 

Bin auch nach dem Guide von Powerpyx gegangen bzw gehe ich gerade nach. Ich wollte mal fragen was der "Späteste" Zeitpunkt ist um alles zu erreichen?

 

Ich steh grade vor dem Uhu im Anwesen und den Divine Dragon. Der Uhu haut mich aktuell aber echt gut zu klump. Kann ich mir den bis kurz vor dem Endboss aufheben oder verbau ich mir dadurch schon Dinge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.3.2019 um 22:38 schrieb Bolshack:

Stell dich mal an die wand in kuros Zimmer mit Viereck.

 

um genau zu sein, stell dir vor du kletterst durch das Fenster in kuros Zimmer , dann siehst du direkt so ne Art Trennwand. Wenn du da rangehst kannst du Viereck drücken um dich an die wand zu stellen. Dann sollte die lauschen Option verfügbar sein.

Sry, hab die Antwort gar nicht bemerkt. Hatte ich kurz danach herausgefunden, dachte schon es wäre buggy.^^

Aber danke dir dennoch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute seid ihr ganz sicher, dass ich NACH dem bosskampf, aber noch VOR der Entscheidung die das jeweilige Ende auslöst das Spiel ausschalten kann um meine Speicher zu sichern für die anderen enden und dann kann ich wirklich das Spiel wieder starten und stehe vor der Entscheidung? Hab so schiss, dass ich den Boss packe dann das Spiel ausmache wegen dem usb backup und dann muss ich plötzlich doch denn Boss nochmal machen..?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Gun:

Leute seid ihr ganz sicher, dass ich NACH dem bosskampf, aber noch VOR der Entscheidung die das jeweilige Ende auslöst das Spiel ausschalten kann um meine Speicher zu sichern für die anderen enden und dann kann ich wirklich das Spiel wieder starten und stehe vor der Entscheidung? Hab so schiss, dass ich den Boss packe dann das Spiel ausmache wegen dem usb backup und dann muss ich plötzlich doch denn Boss nochmal machen..?!?!?

Geht definitiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...