Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.34


Recommended Posts

Schwierig fand ich das Spiel und den Weg zum Platin gar nicht, doch machmals fand ich es nervig. Zum Beispiel alle Aktivitäten in der Siedlung zu registrieren, o. ä. Man muss definitiv damit möglichst schnell vorbei sein, am besten, sobald alle Charakteren in der Siedlung sind, muss man diese Missionen loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4 (3,8)

Hier und da Wiederholungen notwendig (z.B. Adlerflug) aber alles ganz gut machbar (nicht zuletzt dank der eingeführten Starts ab Checkpunkten)

Mit Bugs hatte ich zum Glück kein größeres Problem!

 

An Moderator: Bitte noch Wertung auf 4 anpassen (in Relation zu den anderen AC Teilen angemessener) und unteren Abschnitt der Nachricht löschen^^. Danke!

Bearbeitet von Gulkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 23.01.2021 erhalten :platin:

Ich bin sehr froh, dass ich nicht mit irgendwelchen unnötigen Bugs o.ä. zutun hatte :D 

Die Trophäe "Der Spieler" war nervig und wird die meisten viel Zeit kosten :facepalm:

Für den "Fortschrittsfanatiker" muss man alles entdecken und abschließen. Wenigstens kann man den Fortschritt einigermaßen nachverfolgen.

Für die Aktionen der Bewohner, empfehle ich folgenden Video-Guide zur Übersicht:

 

Noch ein kleiner Tipp, wie man die zwei Schiffe ganz entspannt ausschalten kann, ohne entdeckt zu werden (Sequenz 7 - Ein drohender Konflikt ;) 

 

Im Großen und Ganzen gut machbar, dauert jedoch :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4, viel Sammelzeugs und nervige optionale Ziele. Die Minispiel sind gut über Handygames zu machen.

 

Da ich von den "Bugs" wußte habe ich die DLC Trophys immer in einem Durchgang gamacht und hab somit auch alle Problemlos bekommen. Aber der Fortschritt war nach Neustart immer weg. Zum Glück waren die DLC in 3 Abschnitte unterteilt. 

Bearbeitet von VaiKesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 5 gestimmt. Eigentlich ist das Spiel inkl. DLC  nicht schwer und verdient eine niedrigere Wertung. Ich fand allerdings die optionalen Ziele in den Missionen teilweise durch die hakelige Steuerung und dem Gameplay recht mühsam so dass ich öfter wiederholen musste, daher die Wertung, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zum 4. Mal das Spiel angefangen (!!!) weil jedes mal trotz Kartenkauf Schatztruhen in Boston entweder nicht auf der Map zu sehen sind, beim Spawnpunkt nicht auftauchen oder beim einsammeln nicht zählen. Ist zum kotzen und ich frage mich wie ihr alle Platin schafft. 

1. Durchlauf bis einschließlich Sequenz 6 mit Update gespielt = beide Truhen im Norden eingesammelt, nicht gezählt. Dazu 2 aus der Mitte. 

2. Durchlauf bis einschließlich Sequenz 5 mit Update gespielt, neues Spiel mit neuem Speicherpunkt = Karten gekauft, fast keine Truhen auf der Karte sichtbar, nur 4 oder 5 von drei Karten. Beim aufsuchen der Spawnpunkte keine Truhen vorhanden. 

3. Durchlauf ohne Update bis einschließlich Sequenz 5,das selbe wie bei Durchlauf 2. 

 

Wie also schafft ihr Platin? Eigentlich ein richtig schönes Spiel aber sowas macht keinen Spaß....... 

 

Jetzt letzter Versuch, alles komplett gelöscht, mit allen Dateien und wird neu installiert. Wenns wieder nicht geht dann flipp ich aus. 

 

Hat jemand einen Plan? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 mit Tendenz zur 4. Es ist definitiv eines der schweren Assassin's Creed Spiele der Reihe bis Origins.

Das liegt vor allem an den Nebenzielen und der manchmal sehr hakeligen Steuerung. Der Eulenflug hat mich wirklich Nerven gekostet und im Untergrund wäre ich ohne Karten aus dem Internet ewig im Kreis gelaufen, weil irgendwann alles gleich aussah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...