Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.34


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Habe die remastered Version platiniert und mit einer 4 bewertet. Nicht weil es schwer war, sondern weil mich das Spiel mehrfach zur Weißglut getrieben hat! Die ganze Zeit Schwachsinnige "optionale" Ziele, Viele Bugs (Vorallem in den DLCs) und die Missionen, in der mann 2 Schiffe in die Luft jagen muss ohne entdeckt zu werden, haben mich ohne Ende nerven gekostet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit einer 6 bewertet.

Das Hauptspiel hätte von mir eine 2 bis 3 bekommen, da selbst die optionalen Ziele und auch die Minispiele sehr einfach sind!

Zur Verzweiflung hat mich das dritte optionale Ziel der zweiten Mission in der zweiten Episode des DLC's gebracht. Deswegen die hohe Bewertung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 4 gevotet, eigentlich nichts schwieriges dabei, aber einige optionale Ziele, besonders im DLC, waren doch etwas anstrengend

 

bei den Minispielen hatte ich zum Glück keine großen Probleme gehabt, außer vielleicht Fanorona, da musste ich einen VideoGuide nutzen, bis zu einem gewissen Punkt hat der Gegner auch immer gut mitgemacht und dieselben Schritte wie im Video gemacht, dann musste ich improvisieren wenn er was anderes als im Video gemacht hat, aber da war auch schon fast alles von ihm weg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 abgestimmt.

Es waren wenige Trophys (100%) die etwas genervt haben, ansonsten alles gut machbar.

Die 3 "verbugten" Trophäen von "Die Tyrannei von König Washington" (jeweils 100% Synchronisation im Grenzland, Boston und New York erreichen), waren nervig da das Spiels mir nach verlassen immer den Fortschritt (Bürgermissionen, Sammelgegenstände) gelöscht hat.

Musste dies immer in einer Spielsitzung erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2019 um 12:31 schrieb Danny-2503:

Habe mit einer 4 abgestimmt.

Es waren wenige Trophys (100%) die etwas genervt haben, ansonsten alles gut machbar.

Die 3 "verbugten" Trophäen von "Die Tyrannei von König Washington" (jeweils 100% Synchronisation im Grenzland, Boston und New York erreichen), waren nervig da das Spiels mir nach verlassen immer den Fortschritt (Bürgermissionen, Sammelgegenstände) gelöscht hat.

Musste dies immer in einer Spielsitzung erspielen.

Das Problem mit dem Bug hatte ich auch! Um dies zu umgehen muss man nach beenden der Story von AC3 incl. aller Trophäen den Spielstand löschen und dann erst den DLC aus dem Hauptmenü starten!

So speichert das Game auch diese Fortschritte!

P.S. Hab Platin noch nicht, ich arbeite daran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir hat es eine 5 bekommen.
Bei einer Seeschlacht, wo man drei Schiffe zerstören muss, indem man auf die Pulverfässer schießt, hat etwas gedauert, aber noch nicht so schlimm....
Am aller schlimmsten war Fanorona und Mühle in der Siedlung. Da habe ich Stunden dran gehockt, bis es dann für einen einzigen Sieg gereicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben Platin erreicht auf der PS4

Für mich bekommt das Spiel eine 5

Am schwersten hab ich mit bei den Optionalen Missionzielen getan, bei der Haupstory waren ein zwei etwas kniffligler ab nicht sonderlich schwer etwas schwieriger war da die DLCs habe da bei machen etliche Versuche benötigt.

Bei den Schiffsmissionen mit den optionalen Zielen hatte ich auch Schwierigkeiten

Die Trophy "Der Spieler" hatte ich keinerlei Probleme hatte alle Spiele in einer Stunde druch (Bowls mit etwas Übung kein Problem, Mühle kann man mit dem Master Link machen, bei Forona einfach einem Video folgen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 4. Einige der Missionsbedingungen haben das Spiel etwas schwieriger gemacht. Ich finde diese optionalen Missionsziele sowie blöd, schliesslich hat man hier ein Openworld-Spiel in dem man ja tendenziell selbst die Beste Strategie finden möchte für Attentate oder dergleichen und muss sich dann an diverse Vorgaben halten. Dennoch bin und bleibe ich AC-Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...