Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine K osten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den  Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.5.2019 um 13:47 schrieb SquallRB:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine K osten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den  Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

 

Aufgenohmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Aii:

Huhu, ich bin heute fertig mit 100% und schreibe jetzt die übrigen an.

mit ein paar trophies hatte ich echt meg stress und das game hat sich auch 3 mal oder so komplett erhängt, ich hoffe das war nur das warme wetter.

 

Herzlichen Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SebbiX es tut mir wahnsinnig leid, aber werde es wohl kaum in der vorgegebenen Zeit schaffen auf Platin, komme aktuell einfach zu nichts. 

Daher wollte ich fragen, ob eine Verlängerung bis zum Wochenende möglich ist ? 

Ich versuche so schnell wie irgendwie möglich fertig zu werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Tybalt_13:

@SebbiX es tut mir wahnsinnig leid, aber werde es wohl kaum in der vorgegebenen Zeit schaffen auf Platin, komme aktuell einfach zu nichts. 

Daher wollte ich fragen, ob eine Verlängerung bis zum Wochenende möglich ist ? 

Ich versuche so schnell wie irgendwie möglich fertig zu werden !

 

Ja wenn du länger brauchst sag bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb unique-legend93:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

 

Sorry die Platinkette ist beendet so bald das Spiel da ist. Für das nächste Mal rate ich dir, wenn du die Aufnahmebedingungen nicht erfüllst, dass du wenigstens die Zahl deiner erfolgreichen Teilnahmen dazz schreibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...