Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt JETI - Googles Angriff auf Sony und Co


Gast

Recommended Posts

Quelle: https://www.googlewatchblog.de/2019/02/bericht-angriff-playstation-xbox/

 

Google plant aktuell seinen Einstieg in die Spielkonsolenbranche.

Da Android mittlerweile die größte "Plattform" für Spiele darstellt, kommt diese Entscheidung nicht von ungefähr.

Auch die Spieleauswahl könnte schon zu Beginn riesig sein - und besonders durch Android auch Multi-Plattform-tauglich sein.

 

Eine Konsole am Fernseher, unterwegs auf Tablet und Handy...

 

… ist das gut oder schlecht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der sichtweise her dass ich sowieso nicht wechseln werde ist es mir schnuppe.

aber konkurenz bedeutet immer dass entwickler für die neue konsole entwicklen könnten statt ihre spiele für die konsole zu bringen die ich bevorzuge.

bin ja immernoch sehr traurig dass ninja theory jetzt exkliv für microsoft entwickeln wird und wenn die nochmal so einen kracher bringen wie hellblade, dann werde ich nicht in den genuss kommen. was das angeht bin ich ja sehr streng, kommt es nicht für meine konsole, dann boykottiere ich es, ich werde nicht helfen dass ihr plan aufgeht und die konsole wechseln oder auch nur "zusätzlich" anzuschaffen.

andererseits hat steam ja auch eine eigene gaming konsole mit steam spielen. hat auch nicht geklappt :D

sollen also ruhig mal versuchen mit ihren handy spielen auf konsole zu gehen. bin gespannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir mal was dabei rauskommt :D Wenn sie starke Hardware hat und mit einer entsprechend guten Software ausgestattet ist, wovon ich mal stark ausgehe, könnte sie eine deutliche Konkurrenz zu den bestehenden Konsolen darstellen. Wenn es auch eine preisliche Kampfansage gibt, könnte das vielleicht auch mal Sony von ihren hohen Ross holen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...