Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Nickelodeon Kart Racers


Recommended Posts

Also ich kenne es von manchen Leuten, die versuchen schnell und fest die Disk in die Hülle zu legen und dabei nicht darauf achten, es langsam zu machen und dabei das Loch der Disk nicht direkt erwischt wird.

So drehen sie dann mit der Disk an den Kreis gedrückt bis sie drin ist.

Und ich finde das der Schaden auf dem Bild danach aussieht.

 

Habe jetzt mitbekommmen, dass es bei 2 PKs aufgetreten ist.

Da kam mir die Frage, ob bei beiden PKs eine Person teilgenommen hat, wonach der Schaden auftrat? ...

 

Ich nehme seit Jahren an PKs Teil und das mit den Rissen, 2x, innerhalb kurzer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb trophyhunter83:

Passiert das nur bei mir mit den ganzen rissen in der cd? @susu du hast doch den Überblick?! 

War die Disc in der Halterung?

Also ich verschicke ja auch außerhalb der pk's viele Spiele, aber da gab es noch nie Probleme mit kaputten Discs. Muss ich ja echt annehmen dass es hier an den Leuten liegt. Und da bei @Tardorion alles in Ordnung war als es ankam...

@Lieselickönntest du evtl ein Foto reinstellen? Würde es gern mal sehen bevor es ganz auseinanderbricht

@trophyhunter83 Willst du mir mit deinem post jetzt unterstellen das es an mir liegt das die Disk so aussieht?

Falls ja dann kannst du dir ja mal meinen post anschauen als ich das Spiel erhalten habe. Das Einzige was ich mir vorwerfen kann ist das ich die Disk nicht genaustens unter die Lupe genommen habe als ich sie aus dem zerfetzten Umschlag genommen habe. Das werde ich in Zukunft ändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb trophyhunter83:

Meine Formulierung tut mir leid, ich werde es in Zukunft einfach hinnehmen

Nein hinnehmen musst du es nicht, würde ich auch nicht und mich ebenfalls sehr ärgern wenn ich mitbekomme das die Spiele defekt sind bzw. schlecht behandelt werden die ich bereit stelle. Wie bereits in meinem Post beschrieben als das Spiel ankam, war der Umschlag stark beschädigt und wurde von der Post neu verpackt. Ich kann nur vermuten das die Risse schon vorhanden waren. Die Frage ist ob das Spiel noch funktioniert? Bei mir tat es dies ja noch. 

Die Anmerkung von @susu bzgl. der strengeren Aufnahmebedingungen, also das bspw. nur Spieler die bereits selber ein Spiel bereitgestellt haben, aufgenommen werden, würde ich insofern begrüßen das einem aber auch die Möglichkeit gegeben werden sollte ein Spiel bereitzustellen (ohne dies extra zu kaufen). In meinem Fall war es so das ich ein Spiel bereitstellen wollte und darauf hin u. a. die Antwort kam: "Das Spiel habe ich schon hier, dass stelle ich bereit." Derjenige hatte schon über 30 Spiele bereitgestellt und ich stehe bei 0. Da dachte ich mir dann auch gut dann halt nicht. Frage mich aber was das soll? Is da einem der persönliche Ranglistenaufstieg im Bereich der bereitgestellten Spiele wichtiger? Mir bleibt aber damit der Zugang auf einige Pk's verwehrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tardorion:

Is da einem der persönliche Ranglistenaufstieg im Bereich der bereitgestellten Spiele wichtiger? Mir bleibt aber damit der Zugang auf einige Pk's verwehrt. 

 

Wenn jemand ein Spiel ankündigt und extra für diesen Bereich kauft, sollte er es bereitstellen dürfen. Mir geht es dann nicht um ein +1, sondern um rausgeworfenes Geld, wenn man anschließend doch zurückstecken soll. 

 

vor 1 Stunde schrieb Tardorion:

das einem aber auch die Möglichkeit gegeben werden sollte ein Spiel bereitzustellen (ohne dies extra zu kaufen). 

Ich würde mal sagen, dass die meisten Spiele extra gekauft werden. Schlag den Star z.B. hätte ich für mich sicher nicht um 40€ gekauft. 

Da ich mir zig Spiele habe schicken lassen und ich mir auch die Portogebühren leisten konnte, muss so etwas halt mal sein. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Warci:

Wenn jemand ein Spiel ankündigt und extra für diesen Bereich kauft, sollte er es bereitstellen dürfen. Mir geht es dann nicht um ein +1, sondern um rausgeworfenes Geld, wenn man anschließend doch zurückstecken soll. 

OK das ist ist ein Argument, da stimme ich dir zu, da hab ich in dem Moment nicht daran gedacht, wurde aber auch von demjenigen nicht erwähnt. Ich werde nun wohl auch das ein oder andere kaufen um was "zurückzugeben". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, wie Warci schon schreibt, wenn das Spiel schon vorhanden ist, wieso sollte dann noch mal jemand für Geld ausgeben. 

Auf der anderen Seite kann ich auch den Unmut verstehen, wenn einem potentiellen Spiele "weggeschnappt" werden. 

Ich würde mir manche Spiele auch eher auf PSN kaufen als auf Disk, wenn es diese Community nicht gäbe. Aber so sag ich mir, ach kauf die Disk, so haben mehr was von dem Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich hoffe das bei mir ne ausnahme gemacht wird. ich wäre echt dankbar. ich habe dukenukem mal gefragt. Wenn nicht ist es auch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...