Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Nickelodeon Kart Racers


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel gestern erhalten und gerade ausgepackt. 

Zunächst ist es keine originalhülle sondern eine DVD-Hülle. (Weiß nicht ob das bekannt ist)

Des weiteren befinden sich Fingerabdrücke auf der CD und die CD ist in der Mitte zweimal gebrochen. Ob ich das Spiel installieren kann, werde ich morgen erst testen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert das nur bei mir mit den ganzen rissen in der cd? @susu du hast doch den Überblick?! 

War die Disc in der Halterung?

Also ich verschicke ja auch außerhalb der pk's viele Spiele, aber da gab es noch nie Probleme mit kaputten Discs. Muss ich ja echt annehmen dass es hier an den Leuten liegt. Und da bei @Tardorion alles in Ordnung war als es ankam...

@Lieselickönntest du evtl ein Foto reinstellen? Würde es gern mal sehen bevor es ganz auseinanderbricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kontinuierliche Beschreibung der Spiele funktioniert einfach nicht. Schon Fälle gehabt, wo jeder schrieb, dass alles tiptop aussieht und am Ende bekommt man ein Spiel zurück, das aussieht wie durch den Hintern gezogen. 

Finde auch nicht, dass es denunziert wenn ich angebe, dass etwas nicht gut aussieht. 

Oder ich bekomme ein Spiel mit massig Fingerabdrücken zugeschickt. Wo kommen die her wenn der Vorbesitzer nichts zu beanstandet hatte? 

Habe es schonmal gesagt, eigentlich kann man sich die Beschreibung schenken. Noch mache ich es der Gewohnheit wegen und auch um mich zu "schützen". Aber im Prinzip ist es wayne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst verhältnismäßig viele Spiele mit "laschen" Aufnahmekriterien bereit. Das mit den Rissen häuft sich aber zur Zeit echt. Ist die Frage, ob wir die Verpackung sicherer gestalten können oder jetzt hart jedes Mal nach Zustand fragen, bis es sich bei allen eingeprägt hat, dass das so sein muss und halt auch solche Schäden auffallen müssen! Können natürlich die neue Regelaufstellen, dass jeder bei Erhalt ein Foto der Disk machen muss. Aber ja, ist definitiv nicht die erste so beschädigte Disk.

Ich finde das auch haarsträubend, wie oft ich Spiele mit Fingerabdrücken bekomme, klar ich reinige die Disk dann. Aber wer macht sowas? Man muss da nicht draufrumtatschen.

 

ist auch wie Lotto spielen, ob die Post das beschädigt.

Max and the Curse of the Brotherhood: erster Versand = Hülle Schrott

mein Shibuya Scramble gestern von ner Freundin zurückbekommen, Bruch in der Hülle

 

Spyro hier aktuell ist die Disk wohl auch beschädigt...

 

Aber ob wir es schaffen wirklich die Ursache zu finden, wird schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, ich nehme nur Leute, die selbst schon mal was bereitgestellt haben und damit das Risiko das Spiel zu verlieren kennen. Vielleicht gehen diese Leute achtsamer mit den Spielen um. Ist jetzt aber nur ne wilde Behauptung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

hier ein Bild der CD.

Ich persönlich habe mir immer angewöhnt die Hülle sowie die CD genau zu beschreiben. Ob das was bringt oder nicht sei dahin gestellt. So hat zumindestens der PK-Ersteller ein Feedback über den Zustand des Spiels. Und wenn jeder Teilnehmer genau aufpassen würde, sind weder Fingerabdrücke noch Risse in einer CD. Ohne einem was unterstellen zu wollen, aber das Spiel gehört halt in dem Sinne keinem Teilnehmer und somit wird da wahrscheinlich nicht so mit umgegangen als wenn es das eigene wäre.

20350A87-AE6D-4E56-893B-279477FEA995.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behalte das bitte bei, das ist sehr gut und alle sollten das so machen. 

Ja, da sprichst du halt den Punkt an. Respekt und Achtsamkeit für das Eigentum anderer. Haben hier scheinbar nicht alle Teilnehmer. Denn so einen Schaden kriegt die Post nur hin, wenn sie auch die Hülle komplett schrotten würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas gehört sich einfach nicht, Ich überprüfe IMMER die CD bevor ich diese abschicke. Mache mir schon Sorgen, wenn mal Staub drauf ist und ich das übersehen habe. Ich hab mir auch extra ein Mikrofasertuch gekauft um das abwischen zu können, extra für die PK spiele. Wenn man hier mitmacht, sollte man doch wenigstens so Reif sein und die Dinge anderer Wertvoller als seine eigenen behandeln.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...