Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Nickelodeon Kart Racers


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Prima, viel Spaß. 

Schau, dass du für jeden Cup nen anderen Char nimmst. 

Bei mir war die Trophy für alle Charaktere trotzdem verbuggt. Hab sie erhalten, nachdem ich nach nem Neustart der Konsole nochmal mit einem schon genommenen Char gespielt hab. 

Ansonsten gucken, dass du auf jeder Strecke mit Schleimventil mindestens eines selbst auslöst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps

Ich geh alle Charakter von links nach rechts ab, nach jedem gewonnen Cup nehme ich einen neuen.

Falls Sie nachdem Neustart nicht kommt muss ich dann den Speicherstand löschen, beim Konkurrenz Leitfaden steht auch das die verbuggt ist.

Schleimventile nehme ich alle mit, wenn ich eins sehe.

 

Bei mir kam immer noch nicht die Trophy wo man 3 Gegner treffen muss, habe bestimmt schon öfters in einem Rennen die Gegner mehr wie 3 mal getroffen und die kommt einfach ncht.

Das gleiche mit der Trophy, wo man 5 Objekte mit Boost in einem rammen muss.

Zum Schluss werde ich es mal im Arena-Modus/Zeitmodus versuchen falls es in den Cups nicht funktionieren sollte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Tische in der Schule klappen gut. Müssen auch nur innerhalb eines Rennens und nicht auf einmal gemacht werden. 

 

3 Leute treffen hatte bei mir auch nicht direkt geklappt. Seifenlauge zählt vllt. nicht. Im Arena Modus hat der zweite Player so jedenfalls kein Leben verloren.

Einfach mal zurückfallen lassen und alles was nach vorne schießen kann, raushauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke fürs bereitstellen, perfekt geeignet für eine PK, einer der besten PK Games.

Trophys kommen fast alle automatisch man braucht keinen Youtube Videos/Walktrough zu lesen nichs verpassbar, keine Saves anlegen etc.

Spiel gewinnt enorm ab den mittleren Schwierigekistgrad durch die Kart Verbesserungen fährt man schneller aber durch Schweirikeitsgrad Steigerung, gewinnt man auch nochmal deutlich an Geschwindigkeit?

Also seit den letzten leicht Cup zum ersten mittleren Cup fährt mein Kart deutlich schneller, das Tempo hat sich erhöht.

Cool, das sich das Spiel nochmal steigert in eine andere Richtung geht, bin gespannt auf schwer.

 

@Warci

Danke, für den sehr hilfreichen Tipp. von dir.

Bei mir war die Trophy mit jeden Fahrer ein Rennen gewonnen auch verbuggt, nachdem ich mit den letzten Charakter, 12ter Turtle ein Rennen/Cup gewonnen kam auch keine Trophy.

Habe dann direkt die Playsi neu gestartet und habe dann den 1 Char genommen, den Schwammbob.

Nachdem ersten Rennen kam dann auch sofort die Trophy.

 

 

 

 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb SquallRB:

Adresse ist raus. Sorry für die Verzögerung.

Da hatte leider jemand murks mit meinem Email-Postfach gemacht und ich hatte keine Benachrichtigung erhalten, da es kurzzeitig gesperrt war.

 

Kein Ding, verstehe.

Sorry leider zu spät, habe dann gestern einen neuen Abnehmer gesucht.

Schicke die Spiele gerne so schnell wie möglich ohne Verzögerung weiter.

 

Spiel ist heute an @Diddi89abgeschickt.

Danke fürs bereitstellen

 

Sendungsnummer: RT 1317 0935 DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...