Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.89


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne 2, aber eigentlich sogar ne 1, aber gut bei einer 1 sollte man nichts machen müssen. Aber selbst hier musst du nichts machen. Kein Level ist schwer, warum hier manche ne 3 geben versteh ich überhaupt nicht :D Ich hab ungefähr 20 Minuten gebraucht. Denke sogar eher 15, hab nicht genau geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an Level 10 am längsten gehangen, dass war bei mir der Knackpunkt, da ich dachte, dass kann ja Heiter werden und sollte schon aufgeben. Danach wird es zumindest nicht mehr schwerer und es sind alles Lernlevels die Spass machen. In viele bin ich nicht länger hängen geblieben, daher gings schnell voran. In einigen aber gut 25 Versuche gemacht. Das Spiel verlangt es bis Level 47 zu kommen, allerdings sind es zum Glück Icelevels zum Ende zur letzten Trophie. Was ich persönlich mag. Zum Rutschen verdammt. :D. Die Stages sind also deutlich leichter hinten raus. Zumindest hat das Spiel Abwechslung zum motivieren, das ist bei Ratalaika Games ja nun nicht immer gegeben, wenn sich die Levels zu sehr ähneln. Den anschließenden Boss nach der Platin habe ich dann schon nicht mehr geschafft, da wird das Spiel mit seinen Kreuzbomben schlagartig megaschwer und für mich unverständlich. ^^ Find es immer schade die Ratalaika nie zuende zu spielen, bis auf die Devious Dungeon, weil es zu scher ist und Platin daher auch nach vorn verlegt. Wertung eine 3, so schwer ist es jetzt nicht.

 

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe der Schwierigkeit eine 4

Ich bin wahrscheinlich noch nie so oft in einem Spiel gestorben wie bei Peasant Knight. Ab und an habe ich sogar daran gezweifelt, dass ich hier die Platin bekomme. Es war schon sehr viel Frust dabei, aber mit jeder Menge Übung und Durchhaltevermögen bekommt man irgendwann auch die schwierigen Level gemeistert. Trotzdem ein grausames Spiel!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die unfassbare Schnelligkeit von einer dicken halben Stunde kommt es einem geschenkt vor, aber letztlich ist es natürlich schon deutlich kniffliger als diese ganzen anderen "geschenkten" Platin-Spiele, daher die 3. Ein paar wenige Level waren echt knifflig selbst mit youtube, man weiss was zu tun ist aber es geht so schnell manchmal, ein wirklich smartes und charmantes Spiel!

 

Aber halbwegs erfahrene Trophäen-Jäger werden diese Platin souverän bekommen, Kinder U10 dürften es aber kaum packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 21.11.2020 erhalten :platin:

Man muss erstmal das Spielprinzip verstehen, damit man auch gut durch die Level gehen kann.

Mit etwas Übung sollten diese danach keine großen Probleme darstellen ;) 

 

Einfach dranbleiben :thumbup: Eine schnelle Platin :D 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...