Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC: Episode Ardyn


Dini_at_home_400

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Aii:

Ich zocke grade wieder intensiv FF15 für weitere platins und grade freu ich mich erstmal. mal sehen wie es wird.

Soweit ich das überblicken kann, sollte nur die letzte Gold Trophäe (alles im S Rang meistern) wirklich schwierig werden können. Je nachdem wie der DLC bestückt wird. Ich seh mich schon fluchen! :p

Im englischen heisst die Trophäe „The nightmare Ends“.

Lustiger Zufall?

Der Name spricht mir aus der Seele. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Soweit ich das überblicken kann, sollte nur die letzte Gold Trophäe (alles im S Rang meistern) wirklich schwierig werden können. Je nachdem wie der DLC bestückt wird. Ich seh mich schon fluchen! :p

Im englischen heisst die Trophäe „The nightmare’s end“.

Lustiger Zufall?

Der Name spricht mir aus der Seele. :rofl:

VIelleicht versuchen sie es mit Galgenhumor :D

Es macht mich schon etwas traurig, jetzt wo ich grade mitten im Spiel bin sehe ich was ich daran alles gemocht habe und die DLC politik und all das haben das komplett überdeckt und die positive erinnerung schon ziemlich durchlöchert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

VIelleicht versuchen sie es mit Galgenhumor :D

Es macht mich schon etwas traurig, jetzt wo ich grade mitten im Spiel bin sehe ich was ich daran alles gemocht habe und die DLC politik und all das haben das komplett überdeckt und die positive erinnerung schon ziemlich durchlöchert.

Ja, stimmt schon! 

Comrades Standalone hat übrigens auch einen neuen Boss samt Trophäe bekommen. Ich habe schon in unserem PS4 Thread gepostet, dass ich Anschluss suche. Der Kampf ist übelst hart... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Aii:

Also du bist jetzt grade für mein trauma keine hilfe :smilielol5:

Ups, sorry... :monkey-no-eyes: Dann noch: Ich kann dir ziemlich sicher versichern, dass der neue TR-DLC wieder sehr überschaubar sein wird und dieses offene Game lediglich rund 2 Stunden offen sein muss (na gut, plus die Zeit, die die Trophäen vorher schon in der Liste auftauchen)... Bei den FF15-DLCs kann ich den Zeitaufwand natürlich nicht beurteilen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb stiller:

Ups, sorry... :monkey-no-eyes: Dann noch: Ich kann dir ziemlich sicher versichern, dass der neue TR-DLC wieder sehr überschaubar sein wird und dieses offene Game lediglich rund 2 Stunden offen sein muss (na gut, plus die Zeit, die die Trophäen vorher schon in der Liste auftauchen)... Bei den FF15-DLCs kann ich den Zeitaufwand natürlich nicht beurteilen :;):

tha bei comrades ist es 10 minuten... plus jeder versuch der scheitert xD

habe grade gelesen kenny ist ein absoluter killer.

 

aber ardyn... unklar, zum glück sind meine FF15 teile eh alle noch offen. steht und fällt mal wieder mit der max rang trophy die in allen DLCs schon scheiße war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade nur, dass bisher kein Preis bekannt ist. Oder ist das ganze ein Geschenk an die Fans? Eher nicht, befürchte ich. Aber dafür dass er morgen rauskommen soll, wäre es höchste Zeit den Preis zu nennen.

 

Preis ist bekannt: 14,95$/9,95€

 

WTF?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

 

Spielzeit soll wie bei den anderen Episoden sein!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Loxagon:

Schade nur, dass bisher kein Preis bekannt ist. Oder ist das ganze ein Geschenk an die Fans? Eher nicht, befürchte ich. Aber dafür dass er morgen rauskommen soll, wäre es höchste Zeit den Preis zu nennen.

 

Preis ist bekannt: 14,95$/9,95€

 

WTF?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! 

 

Spiel ist jetzt im Store verfügbar - sind sogar 9,99 Euro ;-)

Da wird zum krönenden Abschluss nochmal gemolken.

Ich hoffe dass das nun auch tatsächlich ein Abschluss war. Das FFXV-Martyrium war lange genug ;)

 

Das selbe gilt für Comrades. Ich hoffe da ist mit Kenny nun auch Schluss. Hat jemand was gehört, ob es noch weitere Pläne für Comrades gibt? Oder beendet man nun auch seitens Square nun das Kapitel FFXV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch endlich mal Zeit und Lust, über das Hauptspiel hinaus zu spielen, den Season Pass hatte ich mir ja damals schon kurz nach Release gekauft und vor kurzem auf die Royal aufgerüstet im Sale. Was (außer scheinbar Ardyn) muss ich sonst noch käuflich erwerben, will ich das ganze Spielerlebnis? (eigentlich schon traurig, trotz Season Pass und einer vermeintlichen "GOTY")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Just now, Kratosaurus said:

Trotz Season Pass musst du den bezahlen?!!! Das ist echt frech! :shifty:

 

Ich hab die Royal Edition und den DLC somit heute kostenfrei erhalten.

Steht bei mir für 9,99€ drin.

Evtl. muss ich auch erst auf 1.29 updaten, damit das Royal Pack ordnungsgemäß funktioniert.

Hoffentlich tut es das auch, hab letztere digital, das Hauptspiel als Disc (Deluxe Edition)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXKoZXx:

Steht bei mir für 9,99€ drin.

Evtl. muss ich auch erst auf 1.29 updaten, damit das Royal Pack ordnungsgemäß funktioniert.

Hoffentlich tut es das auch, hab letztere digital, das Hauptspiel als Disc (Deluxe Edition)

Ach du hast die Royal´! ...wenn auch digital. Na das sollte aber doch funtionieren. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Kratosaurus said:

Ach du hast die Royal´! ...wenn auch digital. Na das sollte aber doch funtionieren. :yesnod:

Naja, hab das Upgrade. Comrades wird mir auch erstmal für 9,99€ angezeigt. Konnte keinen wirklichen Unterschied zwischen dem Upgrade und der Royal mit Hauptspiel feststellen, außer dass ich halt das Basisspiel brauche.

 

Ganz ehrlich, ich sehe bei dem ganzen Sch***, den SE mit diesem Final Fantasy gemacht hat, nicht 100%ig durch. Schon als Käufer des Originals (Day One), des offiziellen Lösungsbuchs (das schon zum Releasetag veraltet war) und dem Season Pass fühle ich mich mit der Royal Edition betrogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...