Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC: Episode Ardyn


Dini_at_home_400

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Kratosaurus:

Trotz Season Pass musst du den bezahlen?!!! Das ist echt frech! :shifty:

 

Ich hab die Royal Edition und den DLC somit heute kostenfrei erhalten.

Echt? Dann müsste den DLC ja jeder der die Royal hat für Lau bekommen. Wäre nur richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade. Ich wollte grade Sony anmorsen. Aber DOPPELTER Preis wie sonst?!

 

FF15 lag bei 59,95€ und hatte rund 40 Stunden - Also rund 1,5€ pro Spielstunde. Somit wäre dieser DLC 3 bis 4€ wert.

5€ okay, aber 10€?! Das ist nur gier!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn auch geholt, da ich durch Umfragen von Testinstituten nen 10er bei Amazon hatte. Sollte an sich für den Spiderman DLC sein, aber da das Spiel eh gerade verliehen ist ... (Geiles Spiel im übrigen, nur das Ende, dafür sollte man die Autoren verprügeln!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was trotz Season Pass kann ich den DLC bezahlen. Erst versauen die einem die 100% andauernd mit lästigen schlechten DLCs und dann nochmal bezahlen :facepalm:

 

Boah bin ich froh wenn es das war mit DLCs.

 

Das war das letzte mal das SE Geld von mir sieht ! 

 

Drecks Spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ja ganz nett der DLC; aber viel zu kurz. Unverschämt kurz!

 

Und im Endeffekt überflüssig.

 

Schade, hier wäre sehr viel mehr machbar gewesen, aber SE hats erneut vergeigt.

 

Ich trauere Versus extrem nach. Da wäre Ardyn sicher viel viel besser erzählt worden. Immerhin war er der erste Hauptantagonist, der nicht per Se böse oder einfach nur machtgeil war, sondern er hatte nachvollziehbare Gründe. (Und ehe wer mit Vayne kommt: sorry, der Typ ist nur Machtgeil!) Ja, das trifft auch auf Kuja zu, aber irgendwie war es bei Ardyn verständlicher, da Kuja am Ende zu blöde "Oh, ich muss sterben? Na dann nehme ich die ganze Welt mit!" wurde.

 

Die 5 DLC sollten ja vor allem offene Fragen beantworten. Dummerweise ist man danach genau so unwissend wie zuvor. Was bei Ardyn aber nach den 4 anderen DLC eh klar war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon einer von euch den DLC mit Rang S abgeschlossen?

Wenn ja, hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf das Ergebnis?

Hab schon versucht die Kampfpunkte und Zerstörungspunkte zu erhöhen und hab dann den Endkampf nochmal gemacht, bin aber dann von A auf B abgerutscht.

Könnte auch an der Zeit liegen weil ich 50 Minuten lang nur Gardisten und Fahnen zerstört habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Fritz:

Hat schon einer von euch den DLC mit Rang S abgeschlossen?

Wenn ja, hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf das Ergebnis?

Hab schon versucht die Kampfpunkte und Zerstörungspunkte zu erhöhen und hab dann den Endkampf nochmal gemacht, bin aber dann von A auf B abgerutscht.

Könnte auch an der Zeit liegen weil ich 50 Minuten lang nur Gardisten und Fahnen zerstört habe...

Jap, hab ich durch. Schwierigkeitsgrad ist egal, somit sollte man die Trophäe natürlich auf "leicht" erspielen. Ich hatte am Ende alles auf "S", außer Schaden den ich erlitten habe, der wurde mir mit etwas über 17.000 mit "A" angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fritz:

Hat schon einer von euch den DLC mit Rang S abgeschlossen?

Wenn ja, hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf das Ergebnis?

Hab schon versucht die Kampfpunkte und Zerstörungspunkte zu erhöhen und hab dann den Endkampf nochmal gemacht, bin aber dann von A auf B abgerutscht.

Könnte auch an der Zeit liegen weil ich 50 Minuten lang nur Gardisten und Fahnen zerstört habe...

Sachen zerstören wird nicht zur Zeit addiert.

 

Schau, dass du überall A+ hast ausser bei erhaltenem Schaden, da kannst du dir dann ein B erlauben.

 

hier stehen alle zahlen für den S-Rang:

https://psnprofiles.com/trophy/5611-final-fantasy-xv/98-return-of-the-founder-king

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb octan1979:

Schau, dass du überall A+ hast ausser bei erhaltenem Schaden, da kannst du dir dann ein B erlauben.

Genau, nur die Zeit die man sich im Kampf befindet. Die sollte aber nicht zu weit über 40 Minuten sein, wenn man bis (ungefähr) 150 Siecher-Verwandlungen mitzählt und die 1.500.000pts erreicht hat. Relativ leicht eigentlich alles. Richtig aufpassen muss man bei den erledigten (4) Aufgaben, bei denen man in einer bestimmten Zeit verschiedene Dinge erledigen muss. Hierbei unbedingt beachten, dass unter der Zeitleiste (oben/mitte) das Wort "Erfolg" erscheinen muss, ansonsten wird das nicht gezählt. Ist mir 2x passiert bzw. hab ich 2x übersehen und hatte so 2x einen komplett wertlosen Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Kratosaurus:

Genau, nur die Zeit die man sich im Kampf befindet. Die sollte aber nicht zu weit über 40 Minuten sein, wenn man bis (ungefähr) 150 Siecher-Verwandlungen mitzählt und die 1.500.000pts erreicht hat. Relativ leicht eigentlich alles. Richtig aufpassen muss man bei den erledigten (4) Aufgaben, bei denen man in einer bestimmten Zeit verschiedene Dinge erledigen muss. Hierbei unbedingt beachten, dass unter der Zeitleiste (oben/mitte) das Wort "Erfolg" erscheinen muss, ansonsten wird das nicht gezählt. Ist mir 2x passiert bzw. hab ich 2x übersehen und hatte so 2x einen komplett wertlosen Durchgang.

Man muss unter 50 Minuten haben für A+. und 1420000 punkte Sammeln. Der Boss gibt nochmal 80000 Punkte.

 

Als ich 1420000 Punkte hatte ging ich zum Bossfight.

 

In meinem Resultat stand, dass ich 200 Siecherverwandungen hatte und 250 Kills. Mehr als genug. Man brauch nicht mitzuzählen.

 

Ardyn spielt sich echt sehr flüssig muss man sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Xell-Dincht:

Hab den dlc nun auch endlich fertig. Das spiel nimmt ja über 100gb Speicher ein. Kann ich es nun bedenkenlos löschen oder meint ihr da kommt doch noch was -,-' ?

Dies soll der letzte DLC gewesen sein. Alle anderen zuvor angekündigten DLC’s wurden offiziell gestrichen.

Ich hab es gelöscht! Und das mit sehr großer Freude! Endlich ist das Kapitel abgeschlossen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dini_at_home_400:

Dies soll der letzte DLC gewesen sein. Alle anderen zuvor angekündigten DLC’s wurden offiziell gestrichen.

Ich hab es gelöscht! Und das mit sehr großer Freude! Endlich ist das Kapitel abgeschlossen. :D

und dann gibt es Menschen wie mich, die noch nicht mal angefangen haben also so richtig :D Den Prolog hab ich abgeschlossen und Comrades^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Ich hab es gelöscht! Und das mit sehr großer Freude! Endlich ist das Kapitel abgeschlossen. :D

Jap, ein schönes Kapitel, wenn auch mit einigen Stolpersteinen. :emot-sweatdrop:

vor 14 Minuten schrieb Loxagon:

Och, eine Komplettedition kommt sicher noch.

Jau... und das wäre dann die wievielte? :J::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Loxagon:

Och, eine Komplettedition kommt sicher noch. Und sicher hat die dann auch wieder Extras, damit auch alle brav 60€ hinlegen.

Hahaha, sollte es die je geben, also mit einer eigenständigen Trophäenliste sodaß ich alles erneut machen müsste, auch alle DLC Trophäen erneut erspielen müsste, würde ich jeden erschlagen, der auch nur in die Nähe meiner PS 4 kommt mit der Edition.

Nur über meine Leiche! :ihih: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Dies soll der letzte DLC gewesen sein. Alle anderen zuvor angekündigten DLC’s wurden offiziell gestrichen.

Ich hab es gelöscht! Und das mit sehr großer Freude! Endlich ist das Kapitel abgeschlossen. :D

Dito !  Sobald ich Platz auf meiner HD brauche wird das Spiel verbannt.

 

Hoffe das ist definitiv, dass da nix mehr kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...