Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC: Episode Ardyn


Dini_at_home_400

Recommended Posts

On 4/1/2019 at 8:31 PM, octan1979 said:

Dito !  Sobald ich Platz auf meiner HD brauche wird das Spiel verbannt.

 

Hoffe das ist definitiv, dass da nix mehr kommt.

Hehe, der Grund warum ich das Game jetzt auch mal auf 100% gebracht habe. Macht sich halt deutlich bemerkbar, wenn man die erste Generation mit 500 GB hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb xXKoZXx:

Hehe, der Grund warum ich das Game jetzt auch mal auf 100% gebracht habe. Macht sich halt deutlich bemerkbar, wenn man die erste Generation mit 500 GB hat xD

Das erste was ich gemacht hatte, als ich mir die Pro zulegte war, ich mir ne 2000 GB HD eingebaut. 500 GB ist lächerlich wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/4/2019 at 10:14 PM, octan1979 said:

Das erste was ich gemacht hatte, als ich mir die Pro zulegte war, ich mir ne 2000 GB HD eingebaut. 500 GB ist lächerlich wenig.

Bin schon mit meiner 80 GB PS3 gut zurecht gekommen. Bis dann God of War Ascension als PS+ Titel kam. Der hat mehr freien Speicher verlangt, als meine Festplatte zu bieten hatte, obwohl das Game nur 36 GB oder so auf der Platte einnimmt. Zum Glück wollte ich damals sowieso meinen Laptop entsorgen, da hatte ich gleich eine passende Festplatte. Sonst bin ich irgendwie zu geizig mir deswegen extra was zu kaufen, selbst mein aktueller Laptop hat nur 1 TB, mein Tower glaube ich auch nicht mehr. Da kann ich auch mit den 500 GB leben, sofern ich nur ab und an mal die Galerie auf der PS4 entrümpele (bis jetzt aber noch nie gemacht) und durchgezockte Spiele deinstalliere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2019 um 21:12 schrieb john_cena1993:

Der DLC ist wohl nur kostenfrei, wenn man die physische Royal Edition hat, wer die digitale hat guckt dumm aus der Wäsche...

Ich hätte die Version. Kann ich dann direkt kostenlos zugreifen sobald ich das Spiel installiert habe? Oder müsste vom Spiel aus darauf zugreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ItachiSaix:

Ich hätte die Version. Kann ich dann direkt kostenlos zugreifen sobald ich das Spiel installiert habe? Oder müsste vom Spiel aus darauf zugreifen?

das weiß ich nicht, ich hab die digitale Version und hab das so nur von jemanden gehört, der die physische hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...