Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VOD am PC


qsti2000

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin stolzer Besitzer zweier PS3. Eine 4 habe ich bisher nicht angeschafft, weil ich den Plus-Zwang zum online zocken boykottiere. Seit vielen Monaten hat man im Store bei der 3 die Videofunktion gelöscht. Man kann zwar über die 3 noch max dome online nutzen aber keine Filme mehr im Store streamen/downloaden.

 

Wenn ich mich über den PC im Store anmelde, wird einem suggeriet, man könne sich Filme aus dem Store am PC ansehen. Da man aber anscheinend nur über die 4 Filme ausleihen kann, steht auch diese Funktion anscheinend nicht zur Verfügung.

 

Könnt ihr das bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...