Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Colosseum mit S-Wertung Tipps und Tricks


Recommended Posts

Gib der Piratentochter einen Speer mit Lichtschaden und dann immer Nahangriff auf den Wurm und wenn er Verstärkung ruft, den mit einer Attacke unterbrechen (ich habe das Blitzdingens bei ihr genommen) und immer weiter drauf mit dem Speer. Der Kampf ist so ziemlich der einzige Bosskampf, der eigentlich rein über den Nahkampf gewonnen wird. Außer Shanti und dem Speer braucht man eigentlich gar nichts für den letzten Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.6.2019 um 18:06 schrieb octan1979:

1. Du kannst nicht alles lernen. Du must Aufteilen.

 

2. Nein es lohnt nicht zu Farmen, weil die Droprate übelst niedrig ist. Nimm das mit was dropt. Alles andere ist ne Grindodyssey.

 

Es sei denn dir macht es Spass, was ich nicht glaube, da die DLCs meiner Meinung nach langweilig ohne Ende sind.

 

3. Du musst in allen, bis auf eine Stage, Begleitmagie Zauber benutzten wenn du Rang S schaffen willst.

 

In Stage, ich glaube es war 27, kämpfst du gegen einen Wurm am Ende. Dieser ist imun gegen Magie. Du must also hoffen, dass du eine passende Elementarwaffe besitzt um Ihn down zu bekommen. Falls er schwach gegen Licht ist, empfiehlt sich eine Nahkampfwaffe mit dem Element Licht.  Falls du aber nur eine Waffe mit Schatten schaden besitzt, must du die Stage neu machen und hoffen, dass er dann immun gegen Schatten ist. Die schwäche ändert manchmal. Bei mir hatte er erst im 2ten run die passende Schwäche. Ausserdem beschwört der Wurm ein Add, diesen Zauber musst du unterbrechen (Druckwelle von Roland), sonst kannst du es so gut wie vergessen.

 

 

Hier mein Setup ...

 

 

EVAN (geht auf Magie items)

Range Damage dealer

Geheimtechnik: Begleitmagie

ninukuni2-1.thumb.jpg.75669173636e63c73d128675b246c845.jpg

 

 

CECILIUS (geht auf Magieitems)

Range Damage dealer

Geheimtechnik: Begleitmagie

ninukuni2-2.thumb.jpg.5794a351adbfa7b63dcf700085ce00ed.jpg

 

ROLAND (geht auf Nahkampfitems)

Melee Damage dealer

Geheimtechnik: Martha Martialninukuni2-3.thumb.jpg.2f40b0787eae032978bb2e83a5b63fc9.jpg

 

Skillung Begleitmagie:

ninukuni2-skill-1.jpg.b4fa7aceb2f596df27f28f68f4053095.jpg

 

 

Skillung Martha Martial:

ninukuni2-skill-2.thumb.jpg.c0aadfce6f8fa295941ee807ca12de67.jpg

 

 

 

- Vor dem Kampf nachschauen ob du genug Mats hast um dich zu Heilen und dein Mana aufzufüllen

- Es macht Sinn demjenigen Caster, welcher je nach Schwäche zum Einsatz kommt, die bestem Ausrüstungsgegenstände zu geben.

- Schau dir vor dem Kampf die Schwächen für die Stage auf der Tafel an -> Kampfequalizer anpassen.

- Roland braucht folgende Fähigkeiten (Filetieren um adds schnell weg zu schnetzteln , Stosswelle damit kann man normalerweise Beschwörung unterbrechen) , die letzten 2 kannst du dir aussuchen.

 

- also Mobs die am Rand auftauchen macht Roland mit Martha-Marthial. R1 gedrückthalten, dann loslassen wenn fertig aufgeladen.

- Grosse Mob Gruppen macht in der Regel Roland mit Filetieren weg.

 

- Für den Rest kommt Evan und Cecilius zum Einsatz.

- Die Fähigkeiten für Evan und Cecilius muss du immer vor dem Kampf wechseln - > Tafel anschauen für die Schwächen.

 

Evan deckt ab:

- Licht mit Morgenlicht (2 Mana) und Astra (4 Mana)

- Feuer mit Feuerball (2 Mana) und Flammeninferno (3 Mana)

 

Cecilius deckt folgendes ab:

- Wind mit Blitzlicht (2 Mana) und Blitzflut (3 Mana)

- Wasser mit Wasserspritzer (2 Mana) und Wasserpistole (3 Mana)

- Schatten mit Abendlicht (2 Mana) und Abendstern (4 Mana)

      

Im Kampf benutzt immer die Fähigkeiten mit dem wenigsten Mana.

Sobald eine Goldene Kugel dropt holst du die teuersten Fähigkeiten mit 3 oder mehr Mana.

 

Manche davon machen AOE Damage, die du etwas timen must.

Geht dein Mana zu Neige füllst du es auf mit Items bis du keine mehr hast. Doch dann sollte der Boss auch down sein.

 

Ab Stage 20 lag ich im Schnitt bei 7 Minuten. Schnellste Stage war 20 bei 3 Minuten und  24 Sekunden.

 

An sich ist es immer dasselbe bis auf stage 27.

 

 

Habe es jetzt mal so wie du gemacht, aber bei Stage 24 ist Schluss bei mir. Ich mach einfach kein DMG. Die ersten 2 Bosse haben eine Schwäche gegen Dunkel und ich zauber wie ein Irrer mit den Cecilius Dunkle Magie aber auf mehr wie 5K DMG komme ich nicht mit den leichten Zauber. Habe nun auch leider keine Prismen mehr um den Zauber zu skillen. Waffen habe ich pro Nase 2 Gelbe mit 600-990 DMG aber leider keine gute für Dunkel. Ich bin echt kurz davor die 100% aufzugeben. Habe bis zum Solosseum immer mit Roland Suzie und Evan gespielt und hatte nie Probleme. Mit dem Team bin ich aber beim Solosseum gerade mal bis Stage 17 gekommen. Ich habe echt keine Ahnung was bei mir falsch läuft. Lust jetzt noch alle Prismen zu farmen um die Dunklen Zauber zu skillen habe ich auch nicht wirklich. Bei den Stages steht ja auch was man so für Materialien bekommt, ich habe gerade mal einen Goldbarren bekommen. Keine Ahnung wie lange man da grinden soll um vernünftiges Gear zu bekommen. Ich danke dir aber für deine ausführliche Beschreibung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...