Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Freund in Not Trophäe


Recommended Posts

Habe jetzt sehr viel über diese Trophäe gelesen, manche bekommen sie sofort einfach so und manche verzweifeln bitterlich daran wie ich ??-,-...

habe so ziemlich fast alle Möglichkeiten versucht von Hilferuf-Annahmen bis zur Wiederbelebung ( zum Gejointen Teampartner ganz Tod, Kriechend oder mich per Bienenstock wiederbelebt ) 

bei mir kommt die Trophäe einfach nicht ... 

nun bin ich mir immer noch unsicher ob ich etwas falsch mache, habe auch etwas gelesen das man kein Hilferuf bekommt wenn man im Clan ist bzw Clanführer ? 

Wie ergeht es euch dabei so ? Wäre für Tipps echt dankbar ... 

lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schließe mich dir an, selbes Problem! Nach intensiver Forschung soll die Trophäe verbuggt sein genau wie die Kopfgeld Trophäe! 

Ich hatte ein tolles Erlebnis: Ein Kumpel tritt mir einfach so im Kampf bei so das  wir quasi ein Gruppe gebildet haben! Ich gehe zu Boden, er belebt mich wieder und bekommt die Trophäe! >.< 

ohne das ich überhaupt irgendein Notruf abgesetzt hatte! Hätte den Controller fressen können vor Wut !!!

Wenn irgendwer Tipps hat oder es auch nochmal probieren möchte mit gemeinsamen Boosten bin ich bereit da zu helfen! will die auch endlich hinter mir haben! 

PSN: Devil2906

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:,D ja das glaube ich dir ... 

dennoch bekommen noch immer welche die Trophäe, wenn es ein richtiger Bug ist sollte das aber keiner bekommen :,D ..

naja ... die Trophäe mit dem Kopfgeldeinsätzen sollte eig nicht verbuggt sein eigentlich ... 

man muss die Gebiete erobern und zum Schluss muss man den kopfgeldeinsatz machen den man bekommt gleich im Anschluss des jeweiligen Gebietes wenn man den letzten Kontrollpunkt des Gebietes eingenommen hat :) .... 

Gerne können wir uns helfen dabei .. schick mir einfach ne f Anfrage ??... 

Weitere Tipps zu dieser Trophäe ein Freund in Not  sind liebend gerne erwünscht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gelöst 

Ich habe durch Zufall herausgefunden wie man den bug umgehen kann , falls es überhaupt einer ist. Ihr benötigt dazu nur einen Freund. 

 

Ihr geht wie folgt vor: 

ihr müsst einem Agenten in Not finden 

wenn die Meldung unten links erscheint oder ganz normal über touchpad r1 auf SHD. 

so jetzt ganz wichtig

ihr geht mit eurem stick auf den random 

dann könnt ihr indem ihr pfeilrichtung nach oben drückt im beitreten . Nicht beitreten !! Euer Freund muss euch nun beitreten und ihr müsst dem random beitreten, also pfeilrichtung nach oben drücken. Somit überschneidet sich euer beitritt zum random. Nun ist euer Freund bei euch in der lobby - aber unten links steht jetzt dran das es versucht beizutreten dann habt ihr es richtig gemacht. Euer Freund muss sich jetzt töten lassen und ihr müsst ihn wiederbeleben.  Bei mir und 3 Freunden wo ich geholfen habe hatt es so geklappt. 

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären ??

 

 

Da mich ein paar angeschrieben haben das sie es nicht hinbekommen 

wollte ich noch hinzufügen das ihr wirklich aufs Timing achten müsst. 

Wenn ihr dem random joint muss wirklich eine mili Sekunde später euer Freund beitreten drücken. Somit joint ihr nicht beim Random aber unten links steht dran ruf nach Verstärkung reagieren Und wenn ihr touchpad drückt und auf den reiter shd geht müsste 

Unten links das auch dran stehen. Das klappt 100% 

32783A7C-20B1-4F43-9B72-37E7846339A3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gut an. 

 

Ich habe was im englischen Forum gelesen und probiert und es hat heute geklappt. Angaben aber ohne Gewähr ich musste es auch öfter machen. 

 

Laut dem Forum ist es möglich einen Agenten per Hilferuf beizutreten dann den Bienenstock mit der Wiederbelebung zu werfen und sich dann selber mit eine Granate töten. Dann wird man wiederbelebt und erhält die Trophy laut mehreren Spielern hat das so geklappt. 

 

Heute hatte ich die Situation das der Agent dem ich gejoint bin down war. Ich habe ihn normal wiederbelebt (so wie in der Trophy Beschreibung) und hatte dann den Bienenstock geworfen und ich bin durch einen Gegner gestorben. Der Bienenstock hat mich wiederbelebt und die Trophy kam ohne Verzögerung! 

Also zusammengefast Hilferuf joinen Bienstock werfen sich töten oder besser noch töten lassen und sich vom Bienenstock wiederbeleben lassen. 

 

Fazit Trophy definitiv verbuggt. 

 

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank schonmal für die ganzen Tipps ... bei mir funktionierte immer noch nichts in jeder Art und Weise ... einfach grauenhaft ?.... 

powerpyx schrieb auf seiner Seite wenn es mit dem selfmade Bienenstock nicht funktioniert solle man es mit einen neuen Charakter neu probieren .... schon jemand Erfahrung damit ?   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es gestern nach gefühlten 200 Versuchen auch geklappt ...

eig alles wie immer gemacht ... Hilferuf per Touchpad angenommen dann auf shd Ausrufezeichen ausgewählt und gejoint ... 

3m gelaufen Bienenstock geworfen danach Granate ... Boom down ... wiederbelebt 6m gelaufen ... Trophäe kam verzögert ...

vlt ist noch anzumerken das der Teampartner ca 1-2 sek nach mir down ging als bei mir die Wiederbelebung schon startete ?? ....

bin heilfroh den Mist hinter mir zu haben ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

17 hours ago, Maiklll said:

Bei mir hat es gestern nach gefühlten 200 Versuchen auch geklappt ...

eig alles wie immer gemacht ... Hilferuf per Touchpad angenommen dann auf shd Ausrufezeichen ausgewählt und gejoint ... 

3m gelaufen Bienenstock geworfen danach Granate ... Boom down ... wiederbelebt 6m gelaufen ... Trophäe kam verzögert ...

Also, bei mir klappt das so nicht. Denn wenn ich den Bienenstock werfe und mich dann mit der Granate weg haue ist der Bienenstock auch sofort weg!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Steiny77:

Also, bei mir klappt das so nicht. Denn wenn ich den Bienenstock werfe und mich dann mit der Granate weg haue ist der Bienenstock auch sofort weg!?

Na du musst die Granate so werfen das du den Bienenstock nicht triffst. Du siehst doch den Wirkungsbereich vom Bienenstock. Da an den Rand einfach die Granate hin und fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern bekommen habe das spiel gelöscht neu geladen und auf der internen SSHD gespeichert nicht wie vorher auf der externen SSD und gleich beim ersten versuch geklappt.

Weiß also nicht warum es geklappt hat habe es genau wie immer gemacht video lade ich heute am Abend hoch nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 hours ago, VaiKesh said:

Na du musst die Granate so werfen das du den Bienenstock nicht triffst. Du siehst doch den Wirkungsbereich vom Bienenstock. Da an den Rand einfach die Granate hin und fertig ^^

Ja, darauf habe ich geachtet. bin extra 3-4 meter weiter weg gelaufen und wollte zurück kriechen.

Aber sobald ich down gehe, verschwindet auch der Bienenstock...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Steiny77:

Ja, darauf habe ich geachtet. bin extra 3-4 meter weiter weg gelaufen und wollte zurück kriechen.

Aber sobald ich down gehe, verschwindet auch der Bienenstock...

Selbiges bei mir, der despawnt einfach. Granate war nicht mal in der Nähe. Zumal mein Bienenstock mich auch nicht wiederbelebt; Fähigkeitenbug. Das Spiel ist sowas von unfertig und wenn man bedenkt das seit Release des ersten Teils daran gewerkelt wurde bekommt man schlechte Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daveman:

Selbiges bei mir, der despawnt einfach. Granate war nicht mal in der Nähe. Zumal mein Bienenstock mich auch nicht wiederbelebt; Fähigkeitenbug. Das Spiel ist sowas von unfertig und wenn man bedenkt das seit Release des ersten Teils daran gewerkelt wurde bekommt man schlechte Laune.

Habt ihr auch den richtigen drin? Hatte bisher keine Probleme mit ihm. Mann muss ihn nämlich auch teilweise nichtmal droppen, da er im todesfall automatisch wiederbelebt. zumindest wars bei mir so.

Der erste heilt nämlich nur. Der dritte belebt wieder.

 

Hab die trophy zwar noch nicht, aber bisher hat er einwandfrei funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...