Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Vampire The Masquerade: Bloodlines 2


xXdanteXx
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007

vamp.png.c34e7332cf033a83457a7c91258bc8c1.png

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM TBA /// ENTWICKLER TBA /// PUBLISHER Paradox Interactive

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Bloodlines 2 umfasst als Nachfolger des ikonischen Rollenspiels Vampire: The Masquerade - Bloodlines eine Geschichte, die auf den Spieler reagiert, schnelle actiongeladene Nahkämpfe und einen hintergründigen Cast intriganter Charaktere - alle mit ganz eigenen Motiven. Spieler beschreiten auf ihrem Weg zum ultimativen Vampir einen Weg, der sie ebenso durch die Straßen und Hinterhöfe der Metropole führt, wie durch politische Wirrungen und Intrigen - immer auf dem schmalen Grad balancierend zwischen Blutdurst und Verlust der Menschlichkeit!

 

QUELLE

https://www.saturn.de/de/product/_vampire-the-masquerade-bloodlines-2-first-blood-edition-adventure-2561887.html?

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Besser verschoben und gut, als so ein Bugfest wie Teil 1. Ich liebe den ersten Teil und es ist ein wundervolles Spiel, aber wenn schon das Intro Bugs hat und der Sound asynchron ist, mindert das schon den Spaß. Zumal der Hersteller es ja nie fertig gepatcht hat. Das musste ja die Community wieder selbst übernehmen... Ich bleibe gespannt und erwarte großartiges :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand damals Redemption einfach nur traumhaft. Die Story war so schön. :x Bei Bloodline kann ich mich leider nur an Bugs erinnern. Ich kam gar nicht erst dazu, die Story richtig zu genießen. :D

Hab aber vorhin kurz gelesen, dass es eigentlich ganz gut ankam. Naja, ich freu mich dennoch auf den Nachfolger. Ich will wieder mal so ein geiles Vampirgame zocken. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie herrlich alle hinter dem blöden Sarkophag her sind und dann das Ende mit der überraschenden Auflösung xD Smiling Jack, Jeanette Voerman, die Quest im Spukhotel... ach das Spiel hat schon seine großen Momente :x

 

zum Soundtrack. Der Song hat es damals auf meinen mp3 Player geschafft. 

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paradox Interactive hat das komplette Entwicklerteam ausgetauscht und verschiebt den Release des Spiels auf unbestimmte Zeit. Hardsuit Labs ist nicht mehr für das Spiel zuständig. Jetzt sehe ich doch schwarz für einen Release auf der ps4 und auch allgemein für den zweiten Teil. Mag da echt langsam dran zweifeln, dass da was gutes bei rauskommt. ?

https://mobil.4players.de/news/2196186

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Paradox Interactive hat das komplette Entwicklerteam ausgetauscht und verschiebt den Release des Spiels auf unbestimmte Zeit. Hardsuit Labs ist nicht mehr für das Spiel zuständig. Jetzt sehe ich doch schwarz für einen Release auf der ps4 und auch allgemein für den zweiten Teil. Mag da echt langsam dran zweifeln, dass da was gutes bei rauskommt. ?

https://mobil.4players.de/news/2196186

Ich sehe das eher als positiv. Wenn man erkennt, dass es halt gar nicht funktioniert, ist es doch eher mutig an das Projekt zu glauben und alles nochmal mit einem neuem Team neu zu starten. Das kostet schließlich richtig Geld. Viele andere Publisher hätten das Projekt abgeschrieben und dann eher die halbgare nicht fertige Version releast, um wenigstens  die Kosten zu decken. Und auch mit dem Releasedatum und der Wahrscheinlichkeit einer reinen PS5 Version bin ich entspannt. Was bei zu viel Druck und zu vielen (hardware mäßig nicht ausreichenden) System bei rumkommt, hat Cyberpunkt ja gezeigt. Ich freue mich immer noch auf das Teil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...