Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Messenger


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist seit gestern im Sale, der ja noch 13 Tage lang geht. Es macht mir unglaublich viel Spaß. Ich kann es nur weiterempfehlen, da es sich besser spielen lässt, als es im Trailer aussieht. Neben dem Gameplay ist viel Humor vorhanden und neue Skills kann man dem Charakter auch verpassen.

 

Momentan kostet es 13,99 Euro anstatt von 19,99 Euro.

 

Link zum PSN-Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab das Spiel unterschätzt. Habe gedacht, da flutscht man in ein paar Stunden durch. Aber so wie ich das sehe, ist der eigentliche Grundpreis total gerechtfertigt. Ich denke, so 40h muss man da reinbuttern. Allerdings nicht, für mehrere Durchgänge. Es zieht sich nur (weil es doch etwas schwerer wirkt, wie der Durchschnitt), und auch, weil es umfangreich ist.

 

Allerdings sind die Frustmomente relativ gering. Das Spiel rockt schon ziemlich gut ab, hätte ich nicht gedacht. Hab zwar nicht Celeste oder Dead Cells gespielt bisjetzt, aber kann mir vorstellen, dass das ungefähr die gleiche Liga ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss das Spiel auf Eis legen. Hab da vorgestern 3 Stunden eine Stelle probiert, an der ich die Sprünge nicht schaffe. Muss man storybedingt zwar nicht durch, allerdings muss man da Spiegelscherben sammeln. 45 Stück oder so. Und für eine Trophäe MUSS man da durch bzw. für die Platin.

 

Total schade, das Spiel ist echt verdammt geil. Meine Frusttoleranz bei so etwas ist ja sehr hoch, allerdings 3 Stunden eine Stelle. Nee, dann war mal irgendwann Schluss...

 

Hier mal die Stelle, kommt ziemlich spät am Schluss...:

 

YT-Video dazu - 19 Sekunden nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich heut mal an die Trophäe, beim ersten mal, gesetzt, wo man die dunkle Höhle ohne die Kerze durchqueren muss. 

Habs ewig mit videos versucht, wo einer durch die dunkle Höhle rennt und versucht es so nachzuspielen und ums verrecken nicht geschafft, heute hab ichs mal mit einem probiert, der die kerze schon hatt und habs auch gleich geschafft. Wenn jemand die Trophäe machen will, ist mein tipp, nehmt ein video, in dem man den weg aieht und kauft ihn langsam nach. So klappts wesentlich besser, meiner Meinung nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...