Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Outward


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja bin noch am überlegen ob ichs mir holen soll, ist ja eigentlich genau das Richtige für mich ! OpenWorld RPG mit suvival Elementen, sieht auch nicht schlecht aus und hatt auch ganz gute Bewertungen bekommen .

Nur wirkt die Welt teilweise so leer, Vegetation usw. sieht ja toll aus, nur irgendwie kaum Gegner. Gerade mal ein YT-Video gesehen und der Typ ist da 3-4 Minuten rumgelaufen und 1 Gegner war dann mal zum verkoppen sonst nix, keine NPC , keine Gegner. Spielt das hier schon Jemand ?   Vielleicht warte ich auch noch, denke mal das Spiel wird sehr schnell unter 30 € fallen oder hol es mir gebraucht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs schon paar Stunden angespielt inkl. Tutorial. Es ist schon relativ leer, das stimmt, aber wurde wohl auch nur von einer handvoll Leuten gemacht, für das find ichs ganz ok :)

Kommt irgendwie auch bissl Gothicfeeling auf, hat aber vllt auch was mit altbackenen Grafik zu tun xD Die survival Elemente scheinen sich im Rahmen zu halten und am Anfang auch angenehm, dass es nicht so viele Gegner sind. Kann sich im weiteren Spiel natürlich sehr schnell ändern ?

Paar Patches kommen bestimmt auch noch, bei mir wird zb die Karte nicht angezeigt. 

 

Aber anscheinend Zockt es hier sonst keiner ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte erstmal ab, vielleicht irgendwann mal für 10-15 € auf dem Krabbeltisch !  Hab Gestern noch gelesen das manche Quest ein Zeitlimit haben, für mich ein absolutes No-Go ! Ich will in Ruhe die Welt erkunden und nicht gegen die Zeit spielen.  Und es wirkt halt doch sehr leer und langweilig. War der Typ gestern in einem Banditenkamp, mit mehreren Hütten usw in den Häusern war garnix, total leer  Naja 40€ sind mir da zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es bestimmt bald im Angebot geben ja ?

Das mit dem Zeitlimit hat mich am Anfang auch abgeschreckt, da ich wie du gern alles in Ruhe erkunde und anschau, grad bei open World Spielen. Allerdings ist das bei der Quest echt gut gemacht, auch wenn man gleich am Anfang unter Druck steht. Im Nachhinein hätt ichs nicht anders wollen, aber ich hoffe natürlich, dass solche Quests dann eher Mangelware sind! ?

Sonst kann ich noch nicht viel sagen, da ich nochmal von vorn anfange, erste Hauptquest versaut und ich das nicht abkann, wenn Quests scheitern! ? Am meisten wird mich vllt wirklich stören, dass man nicht erneut laden kann. Naja... Survival Game und so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...