Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MLB 19 The Show


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielt hier niemand? Ich muss sagen, solange ich momentan Solo unterwegs bin spiele ich vorrangig MLB aktuell. Das 18er war nicht so meins, hab ich kaum gespielt ehrlich gesagt. Mit dem Teil macht man aber meines Erachtens sehr viel richtig. Habe mich dieses Jahr vor allem mal der Diamond Dynasty verschrieben welche wirklich sehr ordentlich ist. Zum einen läuft das Online-Spiel endlich mal lagfrei und dazu kommt das man wirklich stetig mit Rewards ausgestattet wird, so das man nie das Gefühl hat mit seinem Team nicht weiter zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand da, der das Spiel spielt?
Da es ja gerade gratis bei PS Plus ist, wäre es ja lustig.

Mich erschreckt nur die Anzahl auf PSProfiles von 26 Platinerspieler.
Das liegt wohl an der  Gold Welcome To The Chip Trophy:
 

Zitat


The second stage of this roadmap will cover the trophy that will most likely make or break your platinum hunt which is Gold Welcome To The Chip. This trophy requires you to get to Championship Series on Ranked Seasons in Diamond Dynasty. This is quite a difficult task because firstly you are going to be facing other players that are very good at the game. Secondly, you will have to build a team that can actually beat other players. In addition, you will have to be able to win at a constant rate because after rank 400 your rank will go down after every loss. Getting this trophy will be especially tough if you are not as familiar with the MLB games. Thankfully, this game does allow you to build a nice team with good players without any micro-transactions which does help a ton. This trophy is going to take you longer than all other ones combined unless you are a very experienced player, so make sure that you are ready before you do this. This may take you 100 hours of time to complete, it may take you 300 hours to complete, completely dependent on your skill level.

 

 

Bearbeitet von xhounz
Anfügen der schwersten Trophy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2019 um 15:27 schrieb xhounz:

Jemand da, der das Spiel spielt?
Da es ja gerade gratis bei PS Plus ist, wäre es ja lustig.

Mich erschreckt nur die Anzahl auf PSProfiles von 26 Platinerspieler.
Das liegt wohl an der  Gold Welcome To The Chip Trophy:

Auch wegen dieser Trophäe werde ich das Game allerhöchstens vielleicht mal auf meinem Zweitaccount zocken. Habe auch noch nie eines der MLB's gespielt. Alleine schon aus Neugier werde ich da mal einen Blick reinwerfen. Meine Baseball-Videospiel-Erfahrung beschränkt sich auf MLB 13 The Show: Home Run Derby Edition (wegen der schnellsten 4 Trophäen der PS3-Ära) und dem Baseball aus Wii Sports.

 

Baseball ist auch so eine Sportart, die, wenn man sie selber ausübt viel Laune bereitet, aber wenn man sie schaut, eher verwirrt und auf Dauer total langweilig ist. Der Sport ist in den USA und in Japan populär und wird in meinen Augen nie den Hype bekommen, den beispielsweise die NFL bekommt. Deswegen wird die Spieleranzahl in Deutschland bzw. in Europa deutlich limitiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...