Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Generation Zero


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielt hier im Forum noch jemand GZ?
Ich könnte eine Minute Unterstützung gebrauchen. Habe Hautspiel und DLC komplett durch, jedoch keine Level 5 Waffe mit allen Level 5 Mods gefunden. Nachdem ich bereits stundenlang eine doof Augenklappe gesucht habe, kann ich das Spiel echt nicht mehr ertragen. Wäre super, wenn mir jemand kurz eine Level 5 Waffe inkl. Level 5 Mods dropen könnte. Gibt es dann auch sofort wieder zurück :)

 

Hat sich erledigt. Hatte nun Glück...

Bearbeitet von SairenOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.9.2023 um 15:16 schrieb HorstHeiko:

Moin, ich such auch jemanden für die Koop Trophäe....hätte morgen Nachmittag Zeit

 

Dein ID ist nicht gefunden bitte eure Privat Einstellung prüfen

 

Am 29.9.2023 um 03:33 schrieb Bjk15:

Kann jemand mir bei der Koop Trophäe helfen?

 

Ohne PSN ID kann ich euch nicht adden

 

Ich suche auch Koop Trophäe

 

ID: kani_1982 bitte mit kurz Nachricht

 

 

Hat sich erledigt kein weiterre anfragen mehr

Bearbeitet von Kani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und guten Tag, :)

 

ich habe tatsächlich auch 4 Fragen zu dem Spiel ... 

 

I. kann es sein das die Trophäe "Modefreak" verbuggt ist? Ich habe nämlich mehr - rechnerisch - als 200 Bekleidungsstände aufgesammelt - ist aber immer noch nicht aktiviert ...

 

II. zur Trophäe "Durchladen!", wo finde ich wie Level-5-Modifikationen - ich weiß das der Spawn immer recht zufällig ist, aber gibt es in der Welt irgendwo "feste Punkte" wo man die finden kann (vgl. wie bei den Level-5-Waffen), oder kann mir via Online-Verabredung seine Level-5-Waffe mit dem Zubehör zur Verfügung stellen - gibt es nach Trophäen erhalt auch zurück :) 

 

III. Trophäe "Vorlage" - fehlt mir wie so vielen hier auch :) - wäre cool wenn wir uns für Samstag verabreden könnten sodass wir diese erspielen können (ggf. mit der Tropähe "Durchladen!") 

 

IV. Trophäe "Scharfschütze" wie ist diese erspielbar? Mit dem Fernglas was ich besitze (8x42) kann ich keine 300 Meter weit einen Gegner verorten ... ich wäre auch hier über Tipps und Tricks dankbar ;)

 

Vielen Dank im Vorfeld und euch allen einen schönen Feiertag!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2023 um 09:50 schrieb Pascalo-1999:

 

 

IV. Trophäe "Scharfschütze" wie ist diese erspielbar? Mit dem Fernglas was ich besitze (8x42) kann ich keine 300 Meter weit einen Gegner verorten ... ich wäre auch hier über Tipps und Tricks dankbar ;)

 

 

 

Dazu hab ich gelesen, dass du den bzw. die DLC‘s brauchen sollst für die Distanz. Ich hatte die DLC’s von Anfang an, deshalb kann ich das nicht direkt bestätigen. Mir hat es geholfen einen Gegner zu suchen der auf der Karte sichtbar war, was glaube ich auch eine Funktion des DLC‘s ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2023 um 06:53 schrieb Funker1987:

Dazu hab ich gelesen, dass du den bzw. die DLC‘s brauchen sollst für die Distanz. Ich hatte die DLC’s von Anfang an, deshalb kann ich das nicht direkt bestätigen. Mir hat es geholfen einen Gegner zu suchen der auf der Karte sichtbar war, was glaube ich auch eine Funktion des DLC‘s ist.

Ah okay - danke dir für die Info ... schade, dachte das wäre so möglich ;C

 

Wenn du noch Hilfe bei der Kooperationstrophäe brauchst ... kann dir helfen, habe das Spiel noch ... :)

 

Da nur eine Frage noch zu - hast du schon eine Level-5-Waffe mit entsprechenden Level-5-Modifikationen? ;D

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2023 um 00:15 schrieb Gehrmann:

Moin,

hab das Spiel heute gestartet, gibt es ja derzeit in PS+ Essential, und denke, könnte im Coop spaßig werden. Gibt es hier welche, die ebenfalls neu dabei sind? Wenn ja, PN mit PSN-ID an mich, ich adde euch dann mit einer Nachricht.

 

Hallo Zusammen,

 

für das Platin-Mammutprojekt suche ich zuverlässige Zocker:innen für gemeinsame Coop-Action. Headset ist Pflicht. Zocke in der Regel abends nach Feierabend. Einfach hier melden.

 

Gruß
Denis

Bearbeitet von Gehrmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Thicchi415-O110:

würde gerne am Mamutprojekt mitmachen, wenn es noch nicht zu spät ist.

Anfrage im PSN ist raus. :)

 

Da das Spiel bis zu 4 Spieler im Coop-Modus erlaubt, dürfen sich gern noch weitere melden.

 

Gruß
Denis

Bearbeitet von Gehrmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...