Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Großwildjäger Trophäe


Recommended Posts

6 hours ago, Sub said:

Was aber schwieriger ist in Ziel-Projekt des Campus‘, welches ich nich abschließen kann. Beim „Rettungsteam ausstatten“ muss man Kohlefasern und Brustpanzer spenden. Habe ich. Dazu eine Geiselrettung. Ich habe inzwischen schon locker 5 Hinrichtungen verhindert und die Geisel gerettet. 3 Davon im Campus Gebiet und 2 woanders.

Hinrichtungen und Geiselrettung sind zwei verschiedene Ereignisse! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin erst bei bescheidenen 25%, da ich noch in der Verwunderung feststecke. Bin ein paar Missionen per Spielersuche durchgegangen, ein paar selbst gemacht.

Warum werden bei mir die Spice Lords nicht als erledigt angezeigt, obwohl ich diese schon gemacht habe? Ich meine sogar zweimal?

Oder wurde irgendwas vergessen, übersehen. Bin über Kopfgeld rein, Spice Lords ausgewählt und dann Spielersuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte "Wolfpack" machen und komme durch einen Spielfehler nicht weiter. Bei mir ist ne imaginäre Wand, heisst ich kann die Location nicht betreten. Geht man etwas zurück und wieder ran ist dann dort sogar eine verschlossene Tür. Ganz klasse programmiert. So, wie löse ich das Problem jetzt? Es gibt zig Videos auf diversen Portalen wo Spieler genau das gleiche Problem haben. Hatte das hier jemand ebenfalls und kann mir sagen wie ich das umgehe? Achso; reinschiessen kann ich, Granaten und Fertigkeitengeschütze widerum nicht. Mache aber in dem kurzen Zeitfenster wo das Ziel sichtbar ist zu wenig Schaden und dann rennt er ausser Reichweite und regeneriert Leben und Rüstung.

 

EDIT: gut das sich die Spawnpunkte jedes Mal unterscheiden; wusste ich bis dato auch nicht. Hab den netten Herren vorhin jedenfalls ins Jenseits befördern dürfen und auch die dazugehörige Großwildjäger-Trophäe bekommen. Der Türbug existiert nach wie vor. War vorhin nochmal an der Location schauen. Bei der Fülle an Fehlern im Spiel verständlich dass sich dessen noch niemand angenommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand bei diesen Kopfgelder helfen? Ich Versuche sie seit 2 Wochen und es passiert einfach nix außer das ich sie nicht mehr starten kann! Habe schon ein neuen Spielstand angefangen ( auf den hab ich noch nicht alles befreit ), habe es da vorwiegend mit der Spielersuche probiert aber hab sie trotzdem nicht....

 

ERLEDIGT und danke @Sharame

Bearbeitet von ThinkTwice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb CaseyT4Y:

Hallo,

Kann mir eventuell einer sagen wie alle Kopfgelder heisen ?

Im Fortschritt werden mir nur 19 von 20 angezeigt, diese habe ich auch elle abgeschlossen.

Trotzdem ploppt diese Trophäe nicht auf.

 

Danke

man muss nur 9 kopfgelder abschlissen und zwar alle von safehouse. schau in leitfaden nach, da ist die liste drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

man muss nur 9 kopfgelder abschlissen und zwar alle von safehouse. schau in leitfaden nach, da ist die liste drin.

Danke, aber das weiß ich und die habe ich auch alle abgeschlossen. Darum wollte ich gern wissen welcher mir noch fehlt, da ja in der Statistik 19/20 aufgeführt habe und alles als erledigt markiert ist. Kein weiterer wird dort aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CaseyT4Y:

Danke, aber das weiß ich und die habe ich auch alle abgeschlossen. Darum wollte ich gern wissen welcher mir noch fehlt, da ja in der Statistik 19/20 aufgeführt habe und alles als erledigt markiert ist. Kein weiterer wird dort aufgeführt.

die trophäe kann auch einen bug auslösen, falls du bei einem kopfgeld nach dem boss kill sterben solltest, bevor du alle fußsoldaten erledigt hast. dann wird der kopfgeld als abgeschlossen und nicht als abgeschlossen gleichzeitig gewertet.

falls das der fall sein sollte, dann musst du auf spielersuche gehen und zufälliger kopfgeldeinsatz wählen und auf gut glück hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mich entschuldigen, habe jetzt nochmals alles verglichen und in deer Statistik wird mir folgender Kopfgeldeinsatz von der Befreiung des Judiciary Squares - der Boss heißt Wolf Pack nicht angezeigt.

Und somit fehlt mir dieser ja noch.

Kann ich jetzt warten bis ich diesen dann auf der Map sehe und diesen dann einfach erledigen für die Trophäe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosses Problem bei einem guten Freund :

Alle Safehäuser und Gebiete erledigt, über jedem Safehause steht, "befreit". 

Alle Kopfgeldjagden abgeschlossen und in der Statistik abgehackt. 

Keine Kopfgeldjagden mehr übrig, selbst die täglichen fertig und trotzdem kommt die Trophäe nicht. 

 

Weiß jemand Rat? 

 

Kurzfassung: alle Gebiete befreit, alle kopfgeldjagden abgehackt, trotzdem keine Trophie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2023 um 14:55 schrieb Suchtzocker:

Grosses Problem bei einem guten Freund :

Alle Safehäuser und Gebiete erledigt, über jedem Safehause steht, "befreit". 

Alle Kopfgeldjagden abgeschlossen und in der Statistik abgehackt. 

Keine Kopfgeldjagden mehr übrig, selbst die täglichen fertig und trotzdem kommt die Trophäe nicht. 

 

Weiß jemand Rat? 

 

Kurzfassung: alle Gebiete befreit, alle kopfgeldjagden abgehackt, trotzdem keine Trophie. 

 

 

Ist bei mir genau so.

Habe in der Statistik nachgeschaut und mit der Liste im Leitfaden verglichen. Habe alle Gebiete befreit und alle Kopfgelder abgeschlossen.

Trophy kam nicht. 

 

Kumpel und ich haben gemeinsam Koop gespielt. Immer. Host war immer ich. Bei ihm kam die Trophy auch nicht. 

Da wir auch im Netz nichts weiteres gefunden haben, wollen wir versuchen beim nächsten Durchgang alles abzuschließen bevor wir war NY fliegen. Vielleicht lag es daran, keine Ahnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...