Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Großwildjäger Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb VaiKesh:

Noch Projekte von der Siedlung Campus oder Weißes Hause offen? Guck da Mal unten bei der Belohnung ob da noch ein Kopfgeldeinsatz dabei ist?! Alle Safehäuser auch befreit? Eventuell ist ja auch der Counter verbuggt. 

War nochmal in allen safehäuern und dort die karte aufgerufen, keine kopfgeder mehr dabei. sind auch alle als befreit markiert. Projekte hab ich komischerweise 96% aber keinen mehr offen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2019 um 08:55 schrieb Freelencer:

Wenn fehlgeschlagen geht zum Safehaus und sucht die Karte auf der Wand wo Kopfgeld steht von da könnt ihr auftrag wiederholen. 

Also ich kann da nix wiederholen an der Tafel bin in West end gestorben und brauche jemanden der mit mir den Kopfgeld dort noma macht , dann müsste sie ja kommen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Stephanp90:

Also ich kann da nix wiederholen an der Tafel bin in West end gestorben und brauche jemanden der mit mir den Kopfgeld dort noma macht , dann müsste sie ja kommen ?!

Guck mal in den Leitfaden. Ich hab es dort ausgearbeitet. Das sollte deine Fragen beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb VaiKesh:

Guck mal in den Leitfaden. Ich hab es dort ausgearbeitet. Das sollte deine Fragen beantworten.

Habe gestern die Lösung gehabt ich wusste ganz genau wo ich gestorben bin bei welchen Boss dann habe ich gesucht Zufall Mission kopfgeldeinsatz und somit kam der Boss und habe ihn gekillt mit den randoms und somit kam die trophy ;) also man darf net sterben sogesehen ist teilweise verbuggt weil man kann es locker erspielen wen Freunde oder randoms die Bosse noch offen haben . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.4.2019 um 11:08 schrieb Stephanp90:

Habe gestern die Lösung gehabt ich wusste ganz genau wo ich gestorben bin bei welchen Boss dann habe ich gesucht Zufall Mission kopfgeldeinsatz und somit kam der Boss und habe ihn gekillt mit den randoms und somit kam die trophy ;) also man darf net sterben sogesehen ist teilweise verbuggt weil man kann es locker erspielen wen Freunde oder randoms die Bosse noch offen haben . 

also ich bin mir sicher auch gestorben zu sein habe aber 100%kopfgeldeinsätze und keine trophy ... kann es sein das der einsatz als abgeschlossen angezeigt wird obwohl man gestorben ist?

Bearbeitet von tartos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tartos:

also ich bin mir sicher auch gestorben zu sein habe aber 100%kopfgeldeinsätze und keine trophy ... kann es sein das der einsatz als abgeschlossen angezeigt wird obwohl man gestorben ist?

Jap und das ist so. Wende weißt bei welchen du gestorben bistmusste den noma bei Freunden oder randoms machen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Stephanp90:

Jap und das ist so. Wende weißt bei welchen du gestorben bistmusste den noma bei Freunden oder randoms machen .

hab in 3 stunden durch random suche 4 bosse gefunden die es nicht waren aber im LF direkt einem savehouse zugeordnet sind , werde es weiter versuchen echt nervig bin bei 97%... danke für die antwort hilft mir weiter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.4.2019 um 05:03 schrieb tartos:

hab in 3 stunden durch random suche 4 bosse gefunden die es nicht waren aber im LF direkt einem savehouse zugeordnet sind , werde es weiter versuchen echt nervig bin bei 97%... danke für die antwort hilft mir weiter

 

Ja ich hatte Glück aber mit der Zeit klappt das schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Stephanp90:

Ja ich hatte Glück aber mit der Zeit klappt das schon ;)

naja bezweifle den boss meatwagon per randomsuche zu finden da der ganz am anfang im ersten gebiet gemacht wird . möchte nur sehr ungern alle vorraussetzungen für die trophy nochmal erspielen hab schon 130h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich dachte die ganze Zeit mir fehlt die trophy noch bzw. habe ich nie gemerkt das sie aufgeploppt ist und habe daher noch radom kopfgelder gesucht und gemacht.

Bis ein Kollege meinte, ich habe doch die Trophy/Erfolg, ich Depp.

 

Ich habe nur die 9 der Safehouses gemacht und bei dem 10. Simple Front West bin ich sogar nachdem ich den Boss getötet hatte noch gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe bei zu 95% alle Kopfgelder abgeschlossen, obwohl mir alle als abgeschlossen angezeigt werden. Hier werde ich wohl per Zufallssuche mit Randoms alle nochmal nachholen.

 

Was aber schwieriger ist in Ziel-Projekt des Campus‘, welches ich nich abschließen kann. Beim „Rettungsteam ausstatten“ muss man Kohlefasern und Brustpanzer spenden. Habe ich. Dazu eine Geiselrettung. Ich habe inzwischen schon locker 5 Hinrichtungen verhindert und die Geisel gerettet. 3 Davon im Campus Gebiet und 2 woanders. Ich kann dieses Projekt einfach nicht abschließen. 

 

Dadurch besteht das Problem, dass ich nicht weiß, ob die Trophäe am Projekt oder an einem Kopfgeld scheitert. Bei beiden komme ich nicht weiter. So viel Probleme...und ich schaff es einfach nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sub:

Also ich habe bei zu 95% alle Kopfgelder abgeschlossen, obwohl mir alle als abgeschlossen angezeigt werden. Hier werde ich wohl per Zufallssuche mit Randoms alle nochmal nachholen.

 

Was aber schwieriger ist in Ziel-Projekt des Campus‘, welches ich nich abschließen kann. Beim „Rettungsteam ausstatten“ muss man Kohlefasern und Brustpanzer spenden. Habe ich. Dazu eine Geiselrettung. Ich habe inzwischen schon locker 5 Hinrichtungen verhindert und die Geisel gerettet. 3 Davon im Campus Gebiet und 2 woanders. Ich kann dieses Projekt einfach nicht abschließen. 

 

Dadurch besteht das Problem, dass ich nicht weiß, ob die Trophäe am Projekt oder an einem Kopfgeld scheitert. Bei beiden komme ich nicht weiter. So viel Probleme...und ich schaff es einfach nicht :(

Das Projekt hat doch mit der Trophäe eigentlich nix zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...