Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Großwildjäger Trophäe


Recommended Posts

Und zwar habe ich jetzt mal versucht diese Trophäe zu machen mit 2 Freunden und wir haben sie nicht bekommen. Haben in allen Savehäusern jeweils ein Kopfgeld angenommen und auch alle gekillt, ohne das einer von uns stirbt. Haben die Kopfgälder ohne Zeitlimit und ohne  Zieldaten angenommen, liegt das villeicht da dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt nicht habe nur 75%. Man muss bei jeden Savehaus die aufgaben erledigen dann kommt ein Kopfgeld Boss und diesen muss man Töten. Wenn man auf die Karte geht und auf Savehaus steht entweder Befreit oder es gibt infos was ihr noch machen müsst Beute Spende, Waffen/ Rüstung  Spenden oder Aktivitäten abschließen dann kommt Savehaus Boss auf Karte lade Bilder dazu Später hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

 

Ich habe auch das Problem das die Trophäe bei mir nicht kommt. Nun weiß ich eben nicht ob es daran liegt das ich am Anfang bei einem gestorben bin. Da steht dann Kopfgeldeinsatz fehlgeschlagen aber wenn ich auf das Safehouse gehe ,steht da befreit. Muss ja aber dennoch irgendwie machbar sein die erneut zu spielen ?! Wäre ziemlicher Mist :emot-dance:

Zählen die Schutzräume in der DZ eigentlich mit ? Eher nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Statistik findest du unter Options - Fortschritt - Kopfgeldeinsätze

 

Ein paar Anmerkungen von mir zur Trophäe:

Ich hab 75% dort und Heute glücklicherweise die Trophäe bekommen. Habe soweit fast nur die Kopfgelder gemacht in diesem Fortschritt, bei denen keine Black Tusk gesucht wurden. Diese scheinen unnötig zu sein für die Trophäe, da diese ja auch erst nach der Story kommen. Tägliche Missionen braucht man auch nicht.

An dieser Fortschrittsanzeige kann man sich schön orientieren welche Einsätze vermutlich noch benötigt werden.

 

Falls man stirbt ist das kein Problem, einfach erneut auf die Map gehen, R1 Kopfgeldeinsätze, den betreffenden auswählen und Starten, dann beginnt wieder der 15 Minuten Timer.

Ich war auch nicht bei allen Einsätzen der Host und bin bei mindestens einem auch nur ganz zum Schluss reingekommen wo sie gerade den Boss getötet hatten.

Ich musste die Einsätze auch nicht in einer Sitzung am Stück machen, sondern war über zwei Tage verteilt.

Auch hab ich die Einsätze nicht direkt gemacht nachdem ich ein Gebiet befreit hatte / das Projekt abgeschlossen war bzw. bin bei den Bossen auch gestorben damals und hab es gelassen. Ich hab sie alle Gestern + Heute auf WR4 nachgeholt.

 

Man kann die Einsätze zur Not scheinbar auch wiederholen falls sie verbuggt waren oder man stirbt nachdem der Boss zwar tot ist, aber man selbst durch die anderen Mobs stirbt bevor der Einsatz abgeschlossen wurde. Es braucht halt etwas Glück dass der Richtige dran kommt:

Touchpad - R1 Spielersuche: Zufälliger Kopfgeldeinsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb st-o-ck:

Die Statistik findest du unter Options - Fortschritt - Kopfgeldeinsätze

Ich hab 75% dort und Heute glücklicherweise die Trophäe bekommen. Habe soweit fast nur die Kopfgelder gemacht in diesem Fortschritt, bei denen keine Black Tusk gesucht wurden. Diese scheinen unnötig zu sein für die Trophäe, da diese ja auch erst nach der Story kommen. Tägliche Missionen braucht man auch nicht.

An dieser Fortschrittsanzeige kann man sich schön orientieren welche Einsätze vermutlich noch benötigt werden.

 

Falls man stirbt ist das kein Problem, einfach erneut auf die Map gehen, R1 Kopfgeldeinsätze, den betreffenden auswählen und Starten, dann beginnt wieder der 15 Minuten Timer.

Ich war auch nicht bei allen Einsätzen der Host und bin bei mindestens einem auch nur ganz zum Schluss reingekommen wo sie gerade den Boss getötet hatten.

Ich musste die Einsätze auch nicht in einer Sitzung am Stück machen, sondern war über zwei Tage verteilt.

Auch hab ich die Einsätze nicht direkt gemacht nachdem ich ein Gebiet befreit hatte / das Projekt abgeschlossen war bzw. bin bei den Bossen auch gestorben damals und hab es gelassen. Ich hab sie alle Gestern + Heute auf WR4 nachgeholt.

 

Man kann die Einsätze zur Not scheinbar auch wiederholen falls sie verbuggt waren oder man stirbt nachdem der Boss zwar tot ist, aber man selbst durch die anderen Mobs stirbt bevor der Einsatz abgeschlossen wurde. Es braucht halt etwas Glück dass der Richtige dran kommt:

Touchpad - R1 Spielersuche: Zufälliger Kopfgeldeinsatz

Hey.

Ja super da werde ich das morgen gleich mal probieren. Heute war zuviel Division 2 dran. ? Die Masken haben mir heute den letzten Nerv geraubt. Falls es geklappt hat dann gebe Ich auf jedenfall Bescheid.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super waran lag es? Interessiert mich ob die Trophy verbuggt oder verpassbar ist?! Ich hab sie gestern auch bekommen. Ich hatte noch 2 Projekte offen die vom Campus und Theater. Diese Kopfgelder zählen auch zur Trophy! Kann das jemand bestätigen?!

 

Großwildjäger
Einen Kopfgeldeinsatz von jedem Safehouse abschließen.

[Online-Trophäe]
Die Trophäenbeschreibung ist nicht ganz korrekt. Um diese Trophäe zu bekommen muss man bei jedem Savehaus die Aufgaben erledigen. Diese schaltet man frei wenn man das Savehaus zum ersten Mal besucht und am Computer sich alle SHD und Kopfgeld Aufgaben anzeigen lässt. Hat man alle erledigt kommt ein Kopfgeld Boss und diesen muss man töten. Achtet darauf dass Ihr auch sämtliche Projekte vom Campus, Theater und vom Weißem Haus annehmt. Ihr könnt da ganz unten bei dem Projekt sehen was es für eine Belohnung gibt. Dort steht meistens ein neuer Kopfgeldauftrag und diese zählen auch zu dieser Trophäe dazu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...