Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[gelöst] 3 abtrünnige Agenten töten?!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst natürlich nicht in einer Gruppe sein. Im ersten Teil haben wir das auch geboostet und jeder ist vorher aus der Gruppe ausgetreten. Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liegen sollte; ich habe die DZ im zweiten Teil noch nicht gespielt, denke aber das es sich ähnlich verhalten müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Trophy "Dark Zone: Ausschaltung"?

 

Wenn ja, dann scheint es vielleicht an folgenden sachen zu liegen.

 

1. Da steht ja zum einen in "jeder" DZ.

2. Wenn ich es richtig gelesen habe, musst du einen "losgesagten" agenten zur strecke bringen. Meine im Tutorialtextgelesen zu haben, dass es mehrere Einstufungen gibt. Könnte also auch daran liegen.

 

Vielleicht hilfts.

 

Edit: sorry. Hab überlesen, dass ihr in jeder dz wart. Also liegts vllt. Am status des abtrünnigen.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst in jeder DZ einen Abtrünnigen töten. Der muss davor einen gekillt haben, sprich muss einen roten Totenschädelsymbol haben. Ihr könnt erst mit 2 Dark zones anfangen, weil die dritte DZ belagert ist(rotest Messer) auf der DZ zu sehen. Da wartet ihr dann, dass die Belagerung in einer anderen DZ ist und macht doet euren letzten kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprich zum boostenm ginge es folgendermaßen.

 

Zu dritt reingehen, einer verlässt di Gruppe (der sollte ja weiterhin in der DZ bleiben). Derjenige killt einen der übrigen zwei und der Dritte im Bunde killt den Abtrünnigen. Das dann zweimal wiederholen in jeder DZ und so sollte es klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb daveman:

@VaiKesh seid ihr zufällig alle im gleichen Clan? Es könnte auch daran liegen; ähnlich wie bei der Trophäe "Ein Freund in Not", wo Freunde und Clanmember den Hilferuf nicht erhalten. Einen Trophäenbug würde ich aber nicht völlig ausschliessen.

Habe auch gleichen Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...