Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 92.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe unter dem Punkt „Schwierigkeit“ schon geschrieben, daß bei mir gerade zu Beginn viel Geduld und Spucke angesagt war. Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen und bei so manchem Boss viele Versuche gebraucht. Am Ende habe im ersten Durchgang 85 h gebraucht. Im NG+ ging dann alles ganz schnell von der Hand. Da waren es dann nur noch 15 h. Insgesamt also um die 100 h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lange,Gute 110 Stunden.

Aber das lag daran das ich leider 15 Punkte für Angriff Power ausgegeben habe ...

 

 

Spart lieber die Punkte Angriff Power bringt nicht viel in new game Plus...

 

Deswegen müsste ich ins ng+2 gehen wegen den restlichen Punkte. Das hat echt ewig gedauert,  wegen Isshin in ng+.

 

Aber war ein tolles Spiel. Aber man muss sich echt die moves und parirparieren können sonst hat man keine Chance in ng+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich beim Voting verdrückt. Ich 21-30 std gevotet 

ich wollte aber 31-40 std wählen.

ich bin bei knapp 40 std gelandet.

das Farmen für die Fähigkeiten hat gefühlt am längsten gedauert. 

Ich habe die Platin in zwei Durchgängen geholt.

also die 3 enden im ersten run.

für die enden habe ich dann im Internet geschaut damit ich nichts verpasse.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende habe ich ca. 60 Stunden benötigt.

45 Stunden davon im ersten Durchgang, bei dem ich alles erledigt habe, was es zu erledigen gibt. Die restlichen 15 Stunden im zweiten Durchgang gingen für das Shura-Ende und das farmen der Skill-Points drauf. Alleine dafür brauchte ich etwa noch fünf Stunden. Die Spielzeit kann man generell nur schwer einschätzen, da es vom jeweiligen Skill des Spielers abhängt, wie lange man bei Bossen hängt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...