Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Ball FighterZ - Son-Goku (GT) als DLC-Charakter enthüllt


HellKaiser

Recommended Posts

Dragon Ball FighterZ - Son-Goku (GT) als DLC-Charakter enthüllt

 

dragon_ball_fighterz_goku_gt-890x382.jpg

 

In der diesmonatigen Ausgabe der V-Jump wurde ein weiterer spielbarer DLC-Charakter für Dragon Ball FighterZ enthüllt. Dabei handelt es sich um Son-Goku aus Dragon Ball GT. Wann dieser DLC-Charakter erscheinen soll, wurde noch nicht bekannt gegeben.

 

Zu den Spezial-Moves von Son-Goku (GT) gehören unter anderem das Super-Kamehame-Ha, bei dem er sich in einen dreifachen Super-Saiyajin verwandelt, wenn zwei oder weniger Teammitglieder verbleiben, der Kraftstab und das Reverse-Kamehame-Ha. Sein Meteor-Angriff ist die Super-Genkidama. Er soll noch über einen weiteren Meteor-Angriff verfügen, der aber erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden soll.

 

Dragon Ball FighterZ ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Steam.

 

*In der News auf der Hauptseite befinden sich einige Screrenshots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dragon Ball FighterZ - Son-Goku (GT) erscheint am 9. Mai

 

dragon_ball_fighterz_goku_gt-890x382.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat den Erscheinungstermin des nächsten DLC-Charakters von Dragon Ball FighterZ bekannt gegeben. Demnach wird Son-Goku aus Dragon Ball GT ab dem 9. Mai einzeln oder als Bestandteil des Fighterz Pass 2 erhältlich sein. Ein neuer Trailer zeigt Son-Goku (GT) in Aktion.

 

Neben seinem Super-Kame-Hame-Ha, bei dem er sich in einen Super Saiyajin 3 verwandelt, kann er noch die Super-Genkidama, den Kraftstab und das Umkehr-Kame-Hame-Ha einsetzen. Zudem verfügt er neben seinem normalen Meteor-Angriff noch über einen versteckten, bei dem er sich in einen Super Saiyajin 4 verwandelt und die Drachenfaust anwendet.

 

Dragon Ball FighterZ ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Steam. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...