Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[gelöst] SHD-Tech Behälter in Downtown West


Recommended Posts

Hey, wir haben ein Problem mit einem der SHD Behälter in Downtown West (der ganz rechts unten in der Ecke - siehe Bild)

 

1111590863_SHD-BehlterDowntownWest.thumb.jpg.9fdd2a50dd08c00fe69270852eb9424d.jpg

 

Und zwar wird der mir erst jetzt angezeigt, nachdem ich in der Campussiedlung links durchgelaufen bin und dort den Laptop gefunden hab für Projekte. Der hat dann die SHD-Behälter freigeschaltet in dem Gebiet dass ich das Projekt abschließen kann. Weiß allerdings nicht ob ich vorher das einfach nicht gesehen hab in der Siedlung oder ob der Bereich jetzt erst freigeschaltet worden ist.

 

Ich wusste vorher schon von Kollegen dass man diesen Behälter nicht holen kann scheinbar, also hab ich bei der Nebenmission "Baustellengemeinschaft" an dieser Stelle aufgepasst ob ich ihn finde (siehe Bild der Mission).

Spoiler

tomclancysthedivisionm9k2k.png

 

Da hatte ich allerdings das Projekt von der Campussiedlung noch nicht freigeschaltet (weil ich es nicht wusste) und so konnte ich den Behälter nicht öffnen, obwohl ich ihn aber gesehen hab am Ende der Mission nachdem Shawn mit dem Kran eine Brücke von Haus zu Haus gebaut hat um seinen Kumpel Bradley zu retten. Ich hab ihn also gesehen, konnte ihn aber nicht öffnen weil er wohl noch nicht freigeschaltet war und auch auf der Map nicht angezeigt wurde (siehe Bild).

Spoiler

tomclancysthedivision0okbd.png

 

Das Problem ist jetzt aber, dass man da nachher nicht mehr ran kommt. Wenn man in den Innenhof der Mission geht, ist das Seil über welches man die Mission verlassen konnte nicht heruntergelassen. Und die Tür in die Shawn einem aufgeschlossen hat um sich durch die Gebäude zu kämpfen, ist verschlossen.

 

Jetzt die Frage ... Kommt man da irgendwie noch ran? Gibt's einen anderen Weg den wir übersehen? Oder ist es vielleicht möglich bei Jemandem der die Mission noch nicht beendet hat mit zu laufen?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann nun bestätigen dass es geht, wenn man Jemandem beitritt der die Nebenmission noch offen hat. Bin Gestern durch Zufall nem Random Dude gejoint der die Mission grad gemacht hat und konnte am Ende dann den Behälter looten :thumbsup:

 

Am 20.3.2019 um 23:15 schrieb VaiKesh:

Nur Mal ne Frage ist das irgendwie trophy relevant?

Ich glaube nicht da man scheinbar nicht alle Skills braucht sondern es reicht von jedem die Grundfunktion zu haben und einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb daveman:

Ich hatte diese Nebenmission offen und zwei Freunde sind beigetreten, um diese bei mir spielen zu können da sie auch den Bug hatten. Am Ende konnte trotzdem keiner von uns den Behälter öffnen.

Wird er euch denn auf der Map angezeigt?
Man muss ihn definitiv erst "freischalten" im Campus am Laptop (reingehen und links durch so eine Art Schleuse). Dort bekommt man dann das Projekt für das Gebiet und muss auch 4 SHD-Behälter finden, wodurch dieser spezielle bei mir erst auf der Map angezeigt und so freigeschaltet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns hat es heute wie folgt geklappt: Ich habe mit überschaubarem Aufwand einen neuen Charakter erstellt und die Story gespielt bis der Campus in DT West als Missionsziel verfügbar wurde. (Spielerlevel 13)

 

Im Campus wurde dann die Nebenmission Baustellengemeinschaft aktiviert. Die SHD-Behälter in diesem Gebiet wurden diesem Charakter nicht auf der Karte angezeigt.

 

Dann sind 2 Clanmembers beigetreten die den Behälter verpasst haben und wir haben die Mission gespielt bis nach dem ersten Bereich die Tür geöffnet wird. Ich habe dann die Gruppe verlassen, meinen anderen Charakter mit Level 30 geholt (dem die Kiste auch gefehlt hat) und bin der Gruppe wieder beigetreten. Wir konnten dann die Mission ganz normal bis zum Ende fertigspielen. Nach Abschluß der Mission konnten wir alle 3 die Kiste öffnen. Uns wurde die Kiste seit Missionsstart auch auf der Karte angezeigt.

 

Natürlich ist das nicht Trophäenrelevant und da man sowieso nicht alles freischalten kann kommt es auf einen Punkt mehr oder weniger wohl nicht an. Aber gestört hat es mich/uns trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎03‎.‎2019 um 20:01 schrieb Rasterloda:

Es soll wohl noch eine random Bounty geben, die in das Gebiet führt bzw da startet ansonsten bleibt wohl aktuell nur der Weg über einen anderen Host.

So habe ich es bekommen. Bounty starten. Ggf. Abbrechen wenn der Gegner nicht an der Stelle ist. Das ganze solange bis es geklapt hat. Es hilft auch mal einer anderen Sietzung zu joinen und wieder die Gruppe zu verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...