Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spawnpunkte der Bosse nach der Story


tool1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dafür folgende Liste gefunden:

 

Kizaru - Prison Tower

Smoker/Tashigi - Jade bridge or marine base within Steel City

Fujitora - West of sapphire town

Crocodile - Amber Harbor

Kuzan - Graveyard (zwischen Brücke und See)

 

Dummerweise ist es bei mir noch nicht vorgekommen und ich frage mich, ob das erst ab einem gewissen Punkt passiert oder ob es abhängig von dem Schwierigkeitsgrad ist (spiele auf geringster Schwierigkeit). Weiß da jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi der marine typ am ende der story vorm bosskampf auf der mine. der wird mir schwarz unterlegt angezeigt, aber wie soll man bei dem karma sammeln wenn nach der story der nicht angezeigt wird obwohl man ja beim kamp bzw nach dem kampf gegen den marine heini ja karma kriegt? iwie sehr doof.   ansonsten fehlt mir noch karma bei law und bei kuzan.    ausschalten bei smoker und  fujitora mit red hawk treffen.      hoffe find den bei oben genannten position.  aber glaub nich das ich dann piraten rang 100 hab.   und wie kann man noch gut puntke sammeln? mir fehlen pa fähigkeiten bzw hab alle aber nich alle komplett aufgewärtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Obelix86:

hi der marine typ am ende der story vorm bosskampf auf der mine. der wird mir schwarz unterlegt angezeigt, aber wie soll man bei dem karma sammeln wenn nach der story der nicht angezeigt wird obwohl man ja beim kamp bzw nach dem kampf gegen den marine heini ja karma kriegt? iwie sehr doof.   ansonsten fehlt mir noch karma bei law und bei kuzan.    ausschalten bei smoker und  fujitora mit red hawk treffen.      hoffe find den bei oben genannten position.  aber glaub nich das ich dann piraten rang 100 hab.   und wie kann man noch gut puntke sammeln? mir fehlen pa fähigkeiten bzw hab alle aber nich alle komplett aufgewärtet

Spiel einfach nochmal die Story weiter, dann wird Sakazukis Karma wieder angezeigt. Und für Fertigkeitenpunkte hab ich auch nochmal die letzten Missionen durchgespielt, so gehts am einfachsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs rausgefunden. in kapitel 15 gibt es die nebenquest von dem wird aber nicht angezeigt und wenn man die nicht macht kriegt man kein 100er rang.  ist bei dem grünen reisepunkt in saphirstadt etwas unten an sonem haus. da stehen 2 einwohenr die man anlabern muss dann startet die q von dem marine typen. hab jetzt endlich die trophie. nur noch 200 schätze und die crew sammeln schicken dann endlich platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...