Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ingame Anzeigebereich nicht in Ordnung


Corumstyle

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe bei mehreren Spielen das Problem, dass der Anzeigebereich sich nicht dem Bildschirm anpasst (Habe mal ein Beispiel abfotografiert) In den Einstellungen -> Sound und Bildschirm ->  Anzeigebereich Einstellungen kann ich rumspielen wie ich will egal ob ich größer oder kleiner mache, bleibt die Einstellung im Spiel gleich. Früher konnte man ja bei den Spielen im Options Menü den Anzeigebereich noch manuell anpassen, jedoch ist das nicht mehr der Fall. Würde mich über Hilfe freuen ?

4F3213A8-D9C1-4E46-8263-30C914A89AA1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 icon_settings.png (Einstellungen) > [Sound und Bildschirm] > [Videoausgabe-Einstellungen]

 

  • Auflösung
    Stell die Auflösung ein.
  • TV-Größe
    Du kannst die Bildschirmgröße an das verwendete 3D-kompatible TV-Gerät anpassen.
    Diese Option wird nur angezeigt, wenn ein 3D-kompatibles TV-Gerät angeschlossen ist.

Hast Du beide Einstellungsmöglichkeiten geprüft, das sie den bei Dir vorliegenden Bedingungen entsprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb seeker:

 icon_settings.png (Einstellungen) > [Sound und Bildschirm] > [Videoausgabe-Einstellungen]

 

  • Auflösung
    Stell die Auflösung ein.
  • TV-Größe
    Du kannst die Bildschirmgröße an das verwendete 3D-kompatible TV-Gerät anpassen.
    Diese Option wird nur angezeigt, wenn ein 3D-kompatibles TV-Gerät angeschlossen ist.

Hast Du beide Einstellungsmöglichkeiten geprüft, das sie den bei Dir vorliegenden Bedingungen entsprechen?

Ja beide Einstellungen schon eingestellt und ausprobiert gehabt, aber nichts tut sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema, denn bei mir kam das auch schon vor. Zwar ist bis jetzt nur 1 Spiel davon betroffen gewesen (Broforce), aber ein bisschen ärgerlich war das trotzdem wenn am Rand merkbar ein paar Zentimeter fehlen. An den PS4 Einstellungen kann es nicht gelegen haben, die sind alle korrekt. Und bei anderen Spielen funktioniert es ja auch einwandfrei. Einen HDMI Splitter verwende ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Savyna:

Ich hatte das Problem bei meinem vorigen Fernseher auch bei manchen Spielen. Da habe ich dann das Bildformat am Fernseher ändern müssen und dann ging es. 

Hey Danke !!

Habe auch eben das Format am Fernseher geändert jetzt passt es ! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...