Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingpin und Pa Pa Poker ass


ProdigyEu01

Recommended Posts

Hallo.zusammen. Ich weiß das Spiel ist nicht mehr ganz so aktuell aber mir fehlen noch die Trophäen Kingpin und Pa Pa Poker Ass. Ich würde diese wirklich gerne noch bekommen aber leider ist es schwierig online so viele Leute aufzugreifen. Man braucht ja 9 für Kingpin und 6 für Poker. 

Ich würde mich mega freuen wenn der ein oder andere sich meldet und ich es somit dann endlich vervollständigen kann. 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...