Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - VR - The American Dream


Recommended Posts

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "The American Dream" -Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Kurz zur Platin?

  Inhalt unsichtbar machen

Schwierigkeitswertung von 2.

Zeitaufwand von 8 Stunden.

Spielspaß von 6.

 

Irgendwelche Regeln?

  Inhalt unsichtbar machen

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Mindestens an einer Platinkette erfolgreich teilgenommen.

 

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 7 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Einwurfeinschreiben für 3,75€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an?

  Inhalt unsichtbar machen

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

 

  1. @john_cena1993 :noplatinx:
  2. @maexpayne666 :platinx:
  3. @Lieselic   :platinx:
  4. @MagicDonsen :platinx:
  5. @Timo1101.:platinx:
  6. @haisven :platinx:
  7. @SebbiX :noplatinx:
  8. @evil-knievel66 :platinx:
  9.  

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Nach Ende der Platinkette schickt der letzte User es an die Bereitstellerin @Aii zurück.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

- Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel, wie du es erhalten hast, innerhalb von 7 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich kann allerdings nicht sofort, muss mich aktuell noch für eine andere PK freihalten, wo ich letzter bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Hätte direkt Zeit wenn es bald rausgeht, weil ich ab 9.4. Für 7 Tage nicht da bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb maexpayne666:

Hätte direkt Zeit wenn es bald rausgeht, weil ich ab 9.4. Für 7 Tage nicht da bin

kann versuchen ob ich es morgen rausschicken kann (vorausgesetzt ich habe noch luftpolster umschläge ich weiß es grade nicht xD)

vielleicht ist @john_cena1993 ja frei wenn du fertig bist, und falls nicht kannst du es nach deinen 7 Tagen abwesenheit immernoch weiterschicken. ich gucke heute abend zuhause nach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Gerade eben schrieb Timo1101:

Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Achso ich habe an 151 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb maexpayne666:

Spiel ist da.. Habs noch nicht eingelegt aber mal ne frage ?, sind die move controller Pflicht? 

Öhm, du da fragst du mich was, da ich versuche den normalen controller bei VR z meiden habe ich es nicht getestet :D Ich bin jetzt aber auch davon ausgegangen dass jemand der eine VR hat auch die controller hat weil es quasi kein game gibt das ohne funktioniert ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Aii:

Öhm, du da fragst du mich was, da ich versuche den normalen controller bei VR z meiden habe ich es nicht getestet :D Ich bin jetzt aber auch davon ausgegangen dass jemand der eine VR hat auch die controller hat weil es quasi kein game gibt das ohne funktioniert ^^"

Ich glaube, das ist so nicht ganz korrekt, denn (ohne jetzt Experte zu sein) ich habe schon relativ oft gelesen, dass Games ohne die Move Controller funktionieren (was manchmal für bestimmte Trophäen sogar auch direkt empfohlen wird oder auch andersrum), sodass wir schon auch bei den Leitfäden drauf achten, dass das angegeben wird... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Es funktionieren sogar recht viele ohne live Controller ich nutze die eigentlich nie weil die Steuerung ein Krampf ist 

Ich meine aber gelesen zu haben das speziell für dieses Spiel 2 move Controller Pflicht sind

Jup, ergibt bei dieser Art von Spiel auch absolut Sinn! Aber müsste das nicht direkt auch auf der Verpackung drauf stehen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht auf der Verpackung drauf dass die benötigt werden ja.. Aber hinten auf der Verpackung steht es etwas anders deswegen dachte ich dass es funktioniert so wie bei rush of blood. Aber ohne die move controller lässt sich das Spiel gar nicht starten.. Hmm ich würde mir ja die move controller Kaufen aber ich hab in 2 Wochen Geburtstag und nen Kumpel hat einen hinweis auf die controller fallen lassen als Geschenk.. Deswegen würde ich da jetzt ungern vorneweg greifen. Somit würde ich das Spiel weiterschicken und mich hinten wieder anreihen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb maexpayne666:

Es steht auf der Verpackung drauf dass die benötigt werden ja.. Aber hinten auf der Verpackung steht es etwas anders deswegen dachte ich dass es funktioniert so wie bei rush of blood. Aber ohne die move controller lässt sich das Spiel gar nicht starten.. Hmm ich würde mir ja die move controller Kaufen aber ich hab in 2 Wochen Geburtstag und nen Kumpel hat einen hinweis auf die controller fallen lassen als Geschenk.. Deswegen würde ich da jetzt ungern vorneweg greifen. Somit würde ich das Spiel weiterschicken und mich hinten wieder anreihen? 

Ich hätte nichts dagegen wenn du es bis dahin behältst.

Wann hast du geburtstag? Ich habe auch in 2 Wochen xD

 

Und ich habe dann wohl die falschen spiele gespielt, denn ich hatte bisher nur spiele wo es ohne Move absolut nicht ging oder der controller ist ein krampf aber die Moves gehen smoothe ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...