Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Immer weiter auf der Trophäenleiter!"


Tardorion

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Cool GW :) An Crash arbeite ich auch aber ich hab stress mit den beiden Brückenleveln ^^"

Wie gefällt dir We were here??

Danke. Ja die Brückenlevel sind der Knackpunkt, hab beide an einem Abend geschafft. Den DLC fand ich aber schlimmer. Hast du den schon geschafft?

We were here find ich jetzt nicht allzu spannend. Der Ansatz mit der Kommunikation ist klasse, aber die Rätsel sind so lala...  

 

vor 4 Stunden schrieb BLUBb007:

Schöner Meilenstein mit Crash :) Und in letzter Zeit haben hier so viele Fall Guys geschafft, vielleicht sollte ich mich auch nochmal daran versuchen xD. Vielleicht mag ja jemand eine Gruppe vermitteln? :)

 

Danke. Unsere Boostgruppe ist durch  damit, aber es gab evtl. die Überlegung "Fremden" noch zu helfen.

Bearbeitet von Tardorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Tardorion:

Danke. Ja die Brückenlevel sind der Knackpunkt, hab beide an einem Abend geschafft. Den DLC fand ich aber schlimmer. Hast du den schon geschafft?

We were here find ich jetzt nicht allzu spannend. Der Ansatz mit der Kommunikation ist klasse, aber die Rätsel sind so lala...  

ne ich habe mir den DLC noch aufgehoben. hab Es jetzt 3 wochen oder so nicht mehr angefasst weil ich beim 2. brückenlevel hänge. ist sicher irgendwie schaffbar (mir über die seile laufen zumindest xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

ne ich habe mir den DLC noch aufgehoben. hab Es jetzt 3 wochen oder so nicht mehr angefasst weil ich beim 2. brückenlevel hänge. ist sicher irgendwie schaffbar (mir über die seile laufen zumindest xD)

Dann viel Erfolg und viel "Spaß". Ich fand den schlimmer, weil das Level ja gefühlt ewig lang ist. Ja ich bin auch teilweise über die Seite gelaufen, wobei das auch tricky ist weil das Geländer "gefühlsmäßig rund" ist!

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #2, was ich erst einmal nachholen musste... :ph34r:

 

Am 19.3.2021 um 07:30 schrieb Tardorion:

Die 250. Platin wurde mit Crash Bandicoot eingetütet.

:platinx: Crash Bandicoot  (0 -> 100%)

Crash Bandicoot: Lost Treasures (0% -> 100%)

Ein sehr schöner und nostalgischer Meilenstein. Ich glaube, mit The Last of Us Part II als Meilenstein hättest du auch nichts verkehrt gemacht, wenngleich ich dem Spiel ja eher kritisch gegenüberstehe, aber Crash ist halt einfach ein Klassiker. ^^

 

Am 19.3.2021 um 07:30 schrieb Tardorion:

Ein weiteres Highlight war endlich der Abschluss von Fall Guys: Ultimate Knockout.

:platinx: Fall Guys: Ultimate Knockout  (80% -> 100%)

Auch hier... Hut ab!

Ich hab es ja gerade schon beim Projekt von Hausaffe geschrieben... Selbst in einer Gruppe dürfte das ein knackiges Unterfangen sein.

 

 

 

Und auch sonst und vor allem auch im Bereich deiner Statistiken hat sich ja nicht wenig getan. Das liest sich sehr gut.

Meinen Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. :D

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Update #1 2022

 

Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Grund dafür war mein Highlight des Jahres 2021: Die Geburt meines Sohnes. Wo wir gerade bei Highlights sind, mein Gaminghighlight war It Takes Two und der größte Flop Battlefield 2042. Der viel bessere Shooter ist für mich aktuell Hell Let Loose.

Ansonsten habe ich seit dem letzten Update fast nur noch ESO gespielt und dort auch einiges erreicht. Zwischendurch wurden immer die aktuellen DLC´s von Dead by Daylight abgeschlossen.

 

 

Stand: 14.01.2022

 

:platin: 261 (+9) :gold: 1300 (+60) :silber: 3303 (+137)  :bronze: 8237 (+373)  Durchschnitt: 92,33% (-0,51%)

 

Spiele (abgeschlossen):     303 (+8)     Trophäen (gesammelt): 13101 (+579)

Spiele (offen):                       53 (+7)       Trophäen (offen):           1055 (+95)

 

Fortschritte seit dem letzten Update:

 

:noplatinx: Battlefield 2042 (0 -> 85%)

:noplatinx: Far Cry 6 (0 -> 41%)

Salt of the Earth (0%)

Party Crasher (0%)

Vaas: Insanity (0%)

Pagan: Control (0%)

:noplatinx: Hell let Loose (0 -> 60%)

:noplatinx: Hollow Knight • EU (0 -> 20%)

:noplatinx: Hood: Outlaws and Legends (0 -> 61%)

:noplatinx: Knowledge is Power (66% -> 67%)

:noplatinx: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (10% -> 43%)

Imperial City (0 ->38%)

Orsinium (0 ->100%)

Thieves Guild (0 ->100%)

Dark Brotherhood (0 ->92%)

Shadows of the Hist (0 ->15%)

Morrowind (0 ->23%)

Horns of the Reach (0 ->7%)

Clockwork City (0 ->7%)

Dragon Bones (0 ->38%)

Summerset (0 ->15%)

Wolfhunter (0 ->7%)

Elsweyr (0 ->30%)

:noplatinx: Sherlock Holmes: Chapter One (0 -> 33%)

:platinx: Tools Up! (100% -> 98%)

Episode 1: Tree House (0 -> 92%)

Episode 2: Tunnel Vision (0 -> 100%)

Episode 3: Home Sweet Home (0 ->100%)

:platinx: Tom Clancy's The Division (92% -> 95%)

Tom Clancy's The Division™ Expansion II: Survival (37% -> 75%)

 

Dead by Daylight • Additional Chapters (100%->95%)

Dead by Daylight: ALL-KILL Chapter (0 ->100%)

Dead by Daylight: RESIDENT EVIL Chapter (0 ->100%)

Dead by Daylight: HELLRAISER Chapter (0 ->100%)

Dead by Daylight: HOUR OF THE WITCH Chapter (0 ->100%)

Dead by Daylight: PORTRAIT OF A MURDER Chapter (0 ->50%)

 

The Elder Scrolls Online Additional Expansions (0 -> 11%)

Flames Of Ambition (0 ->25%)

Blackwood (0 ->36%)

Walking Flame (0 ->25%)

 

komplett abgeschlossene Spiele inkl. DLC´s:

 

:platinx: Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back

:platinx: Crash Bandicoot: Warped

Crash Bandicoot: Future Tense

:platinx: Endless Fables 3: Dark Moor

:platinx: Ghost Files: Memory of a Crime

:platinx: It Takes Two

:platinx: LEGO DC Super-Villains • EU

Aquaman-Film, Teil 1

Aquaman-Film, Teil 2

Batman

Shazam-Film, Teil 1

Shazam-Film, Teil 2

Young Justice

:platinx: LEGO Harry Potter Collection: Years 5-7 

:platinx: Maneater

Truth Quest (0 ->100%)

:platinx: The Secret Order: Shadow Breach

 

Bearbeitet von Tardorion
  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Update #2 2022

 

 

Hab hauptsächlich TESO gespielt und konnte da einiges an Trophäen holen. Beim nächsten Update steht auch eine 2.Tropäenliste auf dem Programm.

Seit langem gab´s auch mal wieder eine Platin mit Far Cry 6. Ein typisches Spiel der Reihe, Spaß hat es trotzdem gemacht.

Highlight diesen Monat war aber das Erspielen der Tropähe "Reunited with Fidolina", da steht der eigentlich abgeschriebenen Platin in COD Cold War vllt doch nichts mehr im Weg.

 

 

Stand: 28.03.2022

 

:platin: 262 (+1) :gold: 1311 (+11) :silber: 3319 (+16)  :bronze: 8297 (+60)  Durchschnitt: 92,40% (+0,07%)

 

Spiele (abgeschlossen):     303 (+0)     Trophäen (gesammelt): 13189 (+88)

Spiele (offen):                       55 (+2)       Trophäen (offen):           1041 (-14)

 

Fortschritte seit dem letzten Update:

 

:noplatinx: Assassin´s Creed Chronicles: Trilogy Pack (10% -> 15%)

:noplatinx: ->:platinx: Far Cry 6 (41% -> 62%)

Salt of the Earth (0% -> 66%)

Party Crasher (0%)

Vaas: Insanity (0%)

Pagan: Control (0%)

Joseph: Collapse (0%)

:noplatinx: Call of Duty: Black Ops Cold War (65% -> 72%)

:noplatinx: Hell let Loose (60% -> 68%)

:noplatinx: Pic-a-Pix Classic 2 • EU (0% -> 5%)

:noplatinx: Planet Coaster (0% -> 4%)

:platinx: Resident Evil 5 (89% -> 90%)

Versus Pack (76% -> 84%)

:noplatinx: Sherlock Holmes: Chapter One (33% -> 66%)

:noplatinx: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (43% -> 60%)

Imperial City (38% ->84%)

Dark Brotherhood (92% ->100%)

Morrowind (23% ->92%)

Horns of the Reach (7% ->30%)

Clockwork City (7% ->100%)

Dragon Bones (38% ->84%)

Summerset (15% ->46%)

Wolfhunter (7% ->15%)

Scalebreaker (0% ->25%)

 

Dead by Daylight • Additional Chapters (95% ->95%)

Dead by Daylight: PORTRAIT OF A MURDER Chapter (0% ->100%)

Dead by Daylight: SADAKO RISING Chapter (0 ->50%)

 

The Elder Scrolls Online Additional Expansions (11% -> 41%)

Harrowstorm (0% ->100%)

Stonethorn (0% -> 25%)

Flames Of Ambition (0% ->100%)

Walking Flame (25% ->100%)

 

komplett abgeschlossene Spiele inkl. DLC´s:

 

 

Bearbeitet von Tardorion
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...