Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Immer weiter auf der Trophäenleiter!"


Tardorion

Recommended Posts

 Update #3 2020

Geschafft! Das erste Ziel für 2020 ist erreicht. Ich habe mit Abschluss von Leisure Siut Larry: Wet Dreams Don´t Dry, den letzten beiden Teilen der Deponia Reihe und der Spyro Reignited Trilogy endlich alle Spiele aus offenen Platinketten erledigt! Es bleibt jetzt also wieder mehr Zeit für offenes und ungespieltes.

Mit Tools Up! hab ich mir zu Ostern mal wieder ein Couchcoop Spiel gegönnt: Man muss hier verschiedene Zimmer bzw. Wohnungen renovieren. Es ist ganz spaßig gemacht und viel einfacher als Overcooked. Der Platin stehen nur noch 2 Trophäen im Wege, für die man u.a. 4 Controller benötigt.

Mein Freundin hat gestern mit Queen´s Quest 3: The End of Dawn mal wieder ein Wimmelbildspiel gestartet. Gibt nicht viel dazu zu sagen. Es wird eine einfache Platin für zwischendurch.

Ansonsten ist die meiste Zeit wieder in Dead by Daylight geflossen. Im Sale waren einige Erweiterungen von denen ich mir alle reduzierten gegönnt habe. Ich konnte hier wieder einiges an Prozenten gutmachen!

 

 

Stand: 20.04.2020

 

:platin: 232 (+6) :gold: 1139 (+33) :silber: 2911 (+89)  :bronze: 7391 (+171)  Durchschnitt: 92,20% (+0,23%)

 

Spiele (abgeschlossen):     273 (+6)          Trophäen (gesammelt): 11673 (+299)

Spiele (offen):                       45 (+2)          Trophäen (offen):           979 (-20)

 

Fortschritte seit dem letzten Update:

 

:noplatinx: Dead by Daylight (41% -> 64%)

Dead by Daylight: Das Halloween®-Kapitel (25% -> 50%)

Dead by Daylight: Das Kapitel Wiegenlied für die Dunkelheit (50%)

Dead by Daylight: Leatherface™ (0% -> 40%)

Dead by Daylight: Das Kapitel A Nightmare on Elm Street™ (25% -> 62%)

Dead by Daylight: Das Kapitel Wintersonnenwende (66% -> 100%)

Dead by Daylight: Das Kapitel SAW (50%)

Dead by Daylight: Das Kapitel Curtain Call (25% -> 62%)

Dead by Daylight: Das Kapitel SHATTERED BLOODLINES (0% -> 50%)

Dead by Daylight: Das Kapitel DARKNESS AMONG US (12% -> 37%)

Dead by Daylight: Das Kapitel DEMISE OF THE FAITHFUL (12% -> 37%)

Dead by Daylight: Ash vs Evil Dead (66%)

Dead by Daylight: Ghost Face (0%)

Dead by Daylight: Left Behind (33%)

:noplatinx: Queen´s Quest 3: The End of Dawn (0% -> 44%)

:noplatinx: Tools Up! (0% -> 95%)

 

Dead by Daylight • Additional Chapters (8% -> 25%)

Dead by Daylight: Das Kapitel STRANGER THINGS (25%)

Dead by Daylight: Das Kapitel CURSED LEGACY (0% -> 25%)

Dead by Daylight: Das Kapitel CHAINS OF HATE (0% -> 25%)

 

abgeschlossene Spiele/DLC´s:

 

:platinx: Deponia Doomsday (0% -> 100%)

:platinx: Goodbye Deponia (0% -> 100%)

:platinx: Leisure Siut Larry: Wet Dreams Don´t Dry  EU (0% -> 100%)

:platinx: Spyro the Dragon (0% -> 100%)

:platinx: Spyro 2: ripto´s Rage! (0% -> 100%)

:platinx: Spyro 3: Year of the Dragon (0% -> 100%)

 

 

  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinen Glückwunsch zu deinen neuen Trophäen! :)

Sehr schön, gleich 6 abgeschlossene Spiele und dazu noch ein großer Schritt in Richtung 100% bei Dead by Daylight. Und wenn man die Anzahl an DLCs da so aufgelistet sieht, dann waren damit bestimmt so einige Stunden Spielzeit verbunden.

 

Da das allerdings alles nicht so meine Spiele sind, kann ich dazu leider auch nicht viel mehr schreiben. :emot-sweatdrop:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Locksley:

Und wenn man die Anzahl an DLCs da so aufgelistet sieht, dann waren damit bestimmt so einige Stunden Spielzeit verbunden.

Bestimmt, wobei es einem nicht so vorkommt, da man sich nicht längere Zeit dahinterklemmen muss, sondern immer mal eine Runde zwischendurch spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Update #4 2020

So nach der langen Sommerpause mal wieder ein Update von mir.

Meine Meisterprüfung ist durch u. laut den vorläufigen Ergebnissen hab ich auch bestanden und deswegen jetzt auch wieder mehr Zeit.:) Als Belohnung hab ich mir auch die PS5 vorbestellt!

Wie schon das ganze Jahr über galt mein Hauptaugenmerk dem Abschluss von Dead by Daylight. Seit dem letzten Update sind zwar 2 weitere DLC´s erschienen, aber Stand jetzt konnte ich die Platin erspielen und mir fehlt je Trophäenliste jeweils nur eine Trophäe zu den 100%. "Zwischendurch" hab ich noch Rise of the Tomb Raider inkl. DLC´s durchgespielt, etwas Abwechslung muss ja auch mal sein. Hat mir besser als der 1. Teil gefallen und von Bugs wurde ich auch verschont. Des Weiteren habe ich einige PS3 Titel abgeschlossen bzw. bin noch dabei. Danke an @Kosinus90 für´s bereitstellen. An The Last of Us Part II und Fall Guys: Ultimate Knockout kam ich auch nicht vorbei, wobei das Letztere mittlerweile meine Hassliebe geworden ist. Liegt daran das ich in den letzten Tage von Season 1 noch 20 Level aufsteigen "musste" und sich das wie Kaugummi gezogen hat. Die 5 Siege in Folge fehlen natürlich auch noch. Ansonsten hab ich auch mal wieder bei Hitman 2 und The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited reingeschaut. Hier gibt es mittlerweile auch ne 2. Trophäenliste. Ich frag mich wann ich das alles erspielen soll. :D  

 

 

Stand: 12.10.2020

 

:platin: 240 (+8) :gold: 1170 (+31) :silber: 3037 (+126)  :bronze: 7655 (+264)  Durchschnitt: 92,47% (+0,27%)

 

Spiele (abgeschlossen):     280 (+7)          Trophäen (gesammelt): 12102 (+429)

Spiele (offen):                       48 (+3)          Trophäen (offen):           941 (-38)

 

Fortschritte seit dem letzten Update:

 

:noplatinx: CSI: Fatal Conspiracy (0% -> 20%)

:platinx: Dead by Daylight (64% -> 99%)

Dead by Daylight: Das Halloween®-Kapitel (50% -> 100%)

Dead by Daylight: Das Kapitel Wiegenlied für die Dunkelheit (50% -> 100%)

Dead by Daylight: Leatherface™ (40% -> 100%)

Dead by Daylight: Das Kapitel A Nightmare on Elm Street™ (62% -> 100%)

Dead by Daylight: Das Kapitel SAW (50% -> 100%)

Dead by Daylight: Das Kapitel Curtain Call (62% -> 100%)

Dead by Daylight: Das Kapitel SHATTERED BLOODLINES (50% -> 100%)

Dead by Daylight: Das Kapitel DARKNESS AMONG US (37% -> 100%)

Dead by Daylight: Das Kapitel DEMISE OF THE FAITHFUL (37% -> 100%)

Dead by Daylight: Ash vs Evil Dead (66% -> 100%)

Dead by Daylight: Ghost Face (0% -> 100%)

Dead by Daylight: Left Behind (33% -> 66%)

:noplatinx: Fall Guys: Ultimate Knockout  (0% -> 73%)

:noplatinx: Harry Potter and the Deathly Hollows - Part 1 (0% -> 77%)

:noplatinx: Knowledge is Power (61% -> 66%)

:noplatinx: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (1%)

Dark Brotherhood (0% -> 7%)

:noplatinx: The Last of Us Part II (0% -> 15%)

Modus "Erbarmungslos" (0%)

:platinx: Tools Up! (95%)

Time Attack (0%)

 

Dead by Daylight • Additional Chapters (25% -> 95%)

Dead by Daylight: Das Kapitel STRANGER THINGS (25% -> 100%)

Dead by Daylight: Das Kapitel CURSED LEGACY (25% -> 100%)

Dead by Daylight: Das Kapitel CHAINS OF HATE (25% -> 100%)

Dead by Daylight: Das Kapitel Silent Hill (0% -> 100%)

Dead by Daylight: Das Kapitel DESCEND BEYOND (0% -> 75%)

Hitman 2  • (30% -> 39%)

Hitman Legacy: Sapienza (0% -> 100%)

Hitman Legacy: Marrakesh (0% -> 7%)

 

komplett abgeschlossene Spiele inkl. DLC´s:

 

:platinx: Cars: Race-O-Rama (0% -> 100%)

:platinx: Marvel´s Spider-Man (75% -> 100%)

Neues Spiel+ (0% -> 100%)

Die Stadt, die niemlas schläft: Revierkämpfe (7% -> 100%)

Die Stadt, die niemlas schläft: Silver Lining (0% -> 100%)

:platinx: NCIS Game (0% -> 100%)

:platinx: Queen´s Quest 3: The End of Dawn (44% -> 100%)

:platinx: Rise of the Tomb Raider (0% -> 100%)

Ausdauer (0% -> 100%)

Baba Yaga (0% -> 100%)

Kalte Finsternis (0% -> 100%)

Croft Anwesen (0% -> 100%)

Koop-Ausdauer (0% -> 100%)

:platinx: Shrek Forever After (0% -> 100%)

:platinx: The Smurf 2 (0% -> 100%)

Bearbeitet von Tardorion
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Babyboy:

Wie waren die DLCs von Spiderman? Gut machbar oder schwer?

Gut was geschafft haste

Ich hab erst die Story DLC´s gemacht und danach den Neues Spiel + DLC. Da man seine Fähigkeiten etc. behält war es entspannt.

vor 5 Stunden schrieb OutofChaos13:

Wie ging es dir mit dem Rise of the Tomb Raider Koop Ausdauer DLC?

Recht verbuggt oder eher fehlerfrei?

Danke.

Nein hatte keinerlei Probleme. Hat alles auf Anhieb funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2020 um 07:01 schrieb OutofChaos13:

Da hast du ja einiges geschafft. Glückwunsch dazu.

 

Wie ging es dir mit dem Rise of the Tomb Raider Koop Ausdauer DLC?

Recht verbuggt oder eher fehlerfrei?

Meinst du damit nur den Koop DLC oder das ganze Game? Die Koop Trophäen gingen bei mir auch ohne Probleme. Hoffe nicht, das das Game verbuggt ist ... habs noch vor mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Update #1 2021

Das 1. Update im neuen Jahr steht an. Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gestartet, soweit das in der derzeitigen Situation möglich ist.

Zahlenmäßig hat sich seit dem letzten Update nicht allzuviel getan. Hab weiterhin viel Zeit in ESO und Dead by Daylight gesteckt.

Die ersten 5 Platintrophäen auf der PS5 wurden auch erspielt. Davon kann ich euch Sackboy: A Big Adventure auf jedenfall empfehlen!

Meine Ziele für dieses Jahr sind:

50% Trophäenfortschritt in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erreichen und natürlich wie jedes Jahr alte angefangene Titel abschließen!

 

 

 

Stand: 15.01.2021

 

:platin: 248 (+8) :gold: 1207(+37) :silber: 3129 (+92)  :bronze: 7831 (+176)  Durchschnitt: 92,71% (+1,76%)

 

Spiele (abgeschlossen):     290 (+10)     Trophäen (gesammelt): 12415 (+313)

Spiele (offen):                       46 (-2)       Trophäen (offen):           966 (+25)

 

Fortschritte seit dem letzten Update:

 

:noplatinx: Call of Duty: Black Ops Cold War (0% -> 63%)

:noplatinx: Death Stranding (0% -> 14%)

:noplatinx: Fall Guys: Ultimate Knockout  (73% -> 80%)

:noplatinx: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (1% -> 9%)

Morrowind (0% -> 7%)

 

komplett abgeschlossene Spiele inkl. DLC´s:

 

:platinx: Astro's Playroom (0% -> 100%)

Astro's Playroom (ADD-ON) (0% -> 100%)

:platinx: Bugsnax (0% -> 100%)

:platinx: CSI: Fatal Conspiracy (20% -> 100%)

:platinx: Harry Potter and the Deathly Hollows - Part 1 (77% -> 100%)

:platinx: Maneater (0% -> 100%)

:platinx: Overcooked! All You Can Eat (0% -> 100%)

:platinx: Sackboy: A Big Adventure (0% -> 100%)

:platinx: Tools Up! (95% ->100%)

Time Attack (0% -> 100%)

:platinx: Queen's Quest 4: Sacred Truce (0% -> 100%)

 

Dead by Daylight • Additional Chapters (95% -> 100%)

Dead by Daylight: Das Kapitel DESCEND BEYOND (75% -> 100%)

Dead by Daylight: Das Kapitel A BINDING OF KIN (0% -> 100%)

 

  • gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mal Glückwünsche da, denn ich hab schon länger verpennt reinzuschauen :)

Du hast ja PS5 mäßig hart vorgelegt!

Wie ist Sackboy denn so? Ich mochte LBPanfangs ja nicht so gerne, habe dann nur Teil 3 gespielt, was mir erst etwas sauer aufgestoßen ist und am Ende mit den richtigen Leuten wars aber richtig cool.

 

Und All you can eat *_* Ich hab es zum Valentonstag bekommen :3 das fange ich dieses WE auch an^^

 

Und dann seh ich da noch stolze DBD Trophies :o GW, da muss ich auch ran, bin ja etwas neidisch.

Spielst du noch auf PS4 oder hast du auf PS5 umgesattelt? Gibt ja Doppelplatin dann.

 

LG

und immer weiter so :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.2.2021 um 10:05 schrieb Aii:

Ich lass mal Glückwünsche da, denn ich hab schon länger verpennt reinzuschauen :)

Du hast ja PS5 mäßig hart vorgelegt!

Wie ist Sackboy denn so? Ich mochte LBPanfangs ja nicht so gerne, habe dann nur Teil 3 gespielt, was mir erst etwas sauer aufgestoßen ist und am Ende mit den richtigen Leuten wars aber richtig cool.

Danke, dir. :)

Naja waren jetzt ja nicht wirklich die aufwendigen Titel und über die Feiertage hatte ich auch mehr Zeit als sonst.

 

Sackboy fand ich ganz toll, habe es mit meiner Freundin komplett im Couch-Koop gespielt. Es gibt zwar keinen Kreativmodus mehr, was mich persönlich aber gar nicht stört, da ich diesen auch bei den Vorgängern nie genutzt habe. (außer für Trophäen). Die Story kennt man aus den Vorgängern, sprich eine "Held gegen Bösewicht" Geschichte. Die Level sehen alle schick aus und sind auch abwechslungsreich gestaltet. Es gibt auch wieder diverse Gadgets, wie den Enterhaken. Mein persönliches Highlight waren die Musiklevel, die bei Rayman fand ich zwar damals noch besser, aber dennoch hätten es bei Sackboy auch ruhig mehr davon geben können. Meine Freundin fand es ganz toll das es wieder etliche Kostüme gab und man seinen Sackboy somit wieder individuell gestalten konnte. Von der Schwierigkeit her ist alles, bis auf eine Trophäe im Herausforderungsmodus, gut machbar.

 

Am 16.2.2021 um 10:05 schrieb Aii:

 

Und All you can eat *_* Ich hab es zum Valentonstag bekommen :3 das fange ich dieses WE auch an^^

Großartig, viel Spaß damit. Ich warte eigenltich noch auf eine DLC Trophäe die beinhaltet jedes Level mit 4 Sternen abzuschließen, dass wäre dann ein "ultimativer" Beziehungstest.  :D

 

Am 16.2.2021 um 10:05 schrieb Aii:

Und dann seh ich da noch stolze DBD Trophies :o GW, da muss ich auch ran, bin ja etwas neidisch.

Spielst du noch auf PS4 oder hast du auf PS5 umgesattelt?

Ja mein Langzeitprojekt, was kurz vor dem Abschluss steht. 1 Trophäe fehlt noch; 250 Schutztreffer nach Hakenrettungen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich durch deinen Blog dazu gekommen bin?:)

Ich spiele aktuell die PS4 Version auf der PS5, weil ich mir noch unschlüssug bin ob ich mir das ganze wirklich ein zweites Mal "antun" will!

 

Am 16.2.2021 um 10:12 schrieb DonSchocoLéone:

Glückwunsch zu den Erfolgen

Danke!

 

Am 16.2.2021 um 10:12 schrieb DonSchocoLéone:

Du Spielst ja ESO, falls du da mal was zusammen machen willst melde dich einfach, da ich dort auch noch sehr am Anfang bin Lvl 20 oder so ^^

Ja klar gern, ich hab mittlerweile ca. 400 CP. Willst du die Platin angehen?   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tardorion:

Sackboy fand ich ganz toll, habe es mit meiner Freundin komplett im Couch-Koop gespielt. Es gibt zwar keinen Kreativmodus mehr, was mich persönlich aber gar nicht stört, da ich diesen auch bei den Vorgängern nie genutzt habe. (außer für Trophäen). Die Story kennt man aus den Vorgängern, sprich eine "Held gegen Bösewicht" Geschichte. Die Level sehen alle schick aus und sind auch abwechslungsreich gestaltet. Es gibt auch wieder diverse Gadgets, wie den Enterhaken. Mein persönliches Highlight waren die Musiklevel, die bei Rayman fand ich zwar damals noch besser, aber dennoch hätten es bei Sackboy auch ruhig mehr davon geben können. Meine Freundin fand es ganz toll das es wieder etliche Kostüme gab und man seinen Sackboy somit wieder individuell gestalten konnte. Von der Schwierigkeit her ist alles, bis auf eine Trophäe im Herausforderungsmodus, gut machbar.

Klasse :3 Möglicherweise griefe ich da doch mal zu, aber ich kann mir vorstellen, dass es sicher iirgendwann im PS+ sein wird... Dann wre ich wohl dabei xD

 

vor 10 Minuten schrieb Tardorion:

Großartig, viel Spaß damit. Ich warte eigenltich noch auf eine DLC Trophäe die beinhaltet jedes Level mit 4 Sternen abzuschließen, dass wäre dann ein "ultimativer" Beziehungstest. 

Also meine letzte Bezehung hat Overcooked nicht überlebt xD

Aber mit den richtigen Leuten habe ich durchaus schon 4* geholt in dem ein oder anderen nicht so schweren Level :P

 

vor 12 Minuten schrieb Tardorion:

a mein Langzeitprojekt, was kurz vor dem Abschluss steht. 1 Trophäe fehlt noch; 250 Schutztreffer nach Hakenrettungen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich durch deinen Blog dazu gekommen bin?:)

Ich spiele aktuell die PS4 Version auf der PS5, weil ich mir noch unschlüssug bin ob ich mir das ganze wirklich ein zweites Mal "antun" will!

Hattest du erwähnt, und ich hab mich sehr gefreut^^

Aber wahnsinn wie schnell du alles geschafft hast. Ich gebe zu, ich war jetzt fast ein Jahr nicht im Spiel, immer ist irgendwas anderes ^^" Aber Die Doppelplatin die muss einfach ins Haus xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Aii:

Aber wahnsinn wie schnell du alles geschafft hast. Ich gebe zu, ich war jetzt fast ein Jahr nicht im Spiel, immer ist irgendwas anderes ^^" Aber Die Doppelplatin die muss einfach ins Haus

Doppelplatin würde mich auch reizen, aber wie du schon sagst es gibt soviel andere Spiele ^^

 

vor 17 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Ich habe max level noch nicht erreicht. ABer das stört bei ESO glaub ich auch nicht oder?

Nee stört nicht, zumindest nicht für die normalen Quests. In 2 Wochen kommt glaub ein Update wo das CP System komplett verändert wird.

 

vor 17 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Mein Ziel wäre schon die Paltin bzw. 100%

Meins auch, aber das wird ein langer Weg. Hab mir für dieses Jahr erstmal 50% Trophäenfortschritt vorgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Update #2 2021

 

Die 250. Platin wurde mit Crash Bandicoot eingetütet. Eigentlich hatte ich dafür The Last of U Part II vorgesehen, aber es lief bei Crash so gut da hab ich es durchgezogen.

Ein weiteres Highlight war endlich der Abschluss von Fall Guys: Ultimate Knockout. Dank unserer super eingespielten Boostinggruppe ist die 5er Streak Trophy nun Geschichte. Falls das einer der Teilnehmer hier liest: "Danke nochmal!" :)

Ansonsten habe ich etwas an meinem Backlog "gearbeitet" und ein paar einfache u. schnelle Platinspiele zwischendurch abgeschlossen. 

 

Stand: 19.03.2021

 

:platin: 252 (+4) :gold: 1240 (+33) :silber: 3166 (+37)  :bronze: 7864 (+33)  Durchschnitt: 92,84% (+0,13%)

 

Spiele (abgeschlossen):     295 (+5)     Trophäen (gesammelt): 12522 (+107)

Spiele (offen):                       46 (+-0)       Trophäen (offen):           960 (-6)

 

Fortschritte seit dem letzten Update:

 

:noplatinx: Call of Duty: Black Ops Cold War (63% -> 65%)

:noplatinx: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (9% -> 10%)

:noplatinx: The Last of Us Part II (15% -> 42%)

Modus "Erbarmungslos" (0%)

:platinx: Tom Clancy's The Division (86% -> 92%)

Tom Clancy's The Division™ Expansion I: Underground (100%)

Tom Clancy's The Division™ Expansion II: Survival (0% -> 37%)

Tom Clancy's The Division™ Expansion III: Last Stand (38%-> 75%)

:noplatinx: We Were Here (0% -> 52%)

 

komplett abgeschlossene Spiele inkl. DLC´s:

 

:platinx: A Way Out (0% -> 100%)

:platinx: Crash Bandicoot  (0 -> 100%)

Crash Bandicoot: Lost Treasures (0% -> 100%)

:platinx: Fall Guys: Ultimate Knockout  (80% -> 100%)

:platinx: Maquette (0% -> 100%)

 

Brothers: A Tale of Two Sons (0% -> 100%)

Bearbeitet von Tardorion
  • danke 1
  • gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...