Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Immer weiter auf der Trophäenleiter!"


Tardorion

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Leo3572:

Hat mich zwei Tage gekostet xD Bin gestern Fertig geworden. Ohne DLCs sind es gerade mal 220 Zeilen. Mit über 600 xD

Bin eben fertig geworden mit den Käufen nachtragen. Werde mein Projekt wohl erst im neuen Jahr hier veröffentlichen. Nur soviel, meine Tabelle umfasst jetzt insgesamt:

  • 677 Spiele (ohne DLCs), davon sind 364 gelistet und von diesen wiederum 211 auf 100% O.o
  • offene DLCs bei gelisteten Spielen (die habe ich in einer extra Tabelle): 220 :facepalm:
  • DLCs bei nicht gelisteten Spielen (die habe ich noch nicht namentlich erfasst): 118
  • dazu kommen nochmal 49 nicht gelistete Spiele die ich schon aussortiert habe weil sie entweder nicht mehr auf 100% zu schaffen sind oder einfach meine Skills nicht ausreichen und ich sie deshalb nur mit der Beißzange anrühren würde. :D 

Jetzt muss ich meine Tabelle noch mit dem Thread hier von den Unmöglichen Trophäen abgleichen um Prioritäten für das neue Jahr zu setzen. :) 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Tardorion:

Ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start ins Jahr 2020!  

Das wünsche ich ebenso :) Ziel fürs neue Jahr sind

  • Abi schaffen (Vor den Prüfungen graut mir schon :frown2:)
  • Duales Studium klar machen
  • Nebenjob finden
  • Playsi Trophäen Fortschritt auf 50% bringen 
  • Outlast 2 platinieren
  • Von Zigaretten auf Zigarren umsteigen :smoking:

  

vor 1 Stunde schrieb Kampfferkel:

Jetzt muss ich meine Tabelle noch mit dem Thread hier von den Unmöglichen Trophäen abgleichen um Prioritäten für das neue Jahr zu setzen. :)

Hatte ich auch vor, aber das sind über 100 Seiten :O Na dann viel Spaß und Erfolg :) Ich hoffe mal, dass du dir bei Excel etwas leichter tust. In meiner Tabelle ist irgendwo eine Bronze zu viel eingetragen. Ich kann dir sagen, es ist kein Spaß, danach zu suchen. Und irgendwie versteh ich auch nicht, wie sich auf psnprofiles die Anzahl der offenen Trophäen zusammensetzt. Das ergibt für mich 0 Sinn. Aber egal, dazu geh ich in ein paar Tagen im Monatsupdate nochmal ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Leo3572:

Hatte ich auch vor, aber das sind über 100 Seiten :O Na dann viel Spaß und Erfolg :) Ich hoffe mal, dass du dir bei Excel etwas leichter tust. In meiner Tabelle ist irgendwo eine Bronze zu viel eingetragen. Ich kann dir sagen, es ist kein Spaß, danach zu suchen. Und irgendwie versteh ich auch nicht, wie sich auf psnprofiles die Anzahl der offenen Trophäen zusammensetzt. Das ergibt für mich 0 Sinn. Aber egal, dazu geh ich in ein paar Tagen im Monatsupdate nochmal ein.

Trophäen zählen hab ich gar nicht erst angefangen bei der Menge an Spielen. Wenn ich meinen Thread hier eröffne dann poste ich die jeweilige Anzahl wie sie auch auf jeder Trophycard ist und dann bei jeden Update den Zuwachs. 

 

Wen du dir den Thread etwas genauer anschaust, dann siehst du das er gepflegt wird und du nur die ersten 5 Posts brauchst. ;) 

Am 26.6.2012 um 19:15 schrieb MvHoeller:
  • Die Spiele sind alphabetisch geordnet und nach Anfangsbuchstaben getrennt.
  • Hinter dem Spielenamen findet ihr die System-Information und, in Kurzfassung, den Grund, wieso dort einige Trophäen nicht erspielt werden können.
  • Wenn ihr den Spoiler öffnet, seht ihr sofort das Logo des jeweiligen Spiels. Wenn ihr darauf klickt, öffnet sich der zugehörige Leitfaden, sofern er vorhanden ist.
Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Kampfferkel:

 

Wen du dir den Thread etwas genauer anschaust, dann siehst du das er gepflegt wird und du nur die ersten 5 Posts brauchst. ;) 

Ja, stimmt. Hast Recht! Na toll, Battlefield Hardline DLC wird nun nichtmehr machbar sein -.- Zum Teuf mit diesen ganzen Zusatzinhalten. Die machen das doch absichtlich. Bringen ein halbfertiges Spiel raus und bieten die Vervollständigung gegen Aufpreis an. Wobei es mich bei Hardline nicht wundert. Das Spiel war irgendwie ein Flop.

 

PS. Die Diskussion sollten wir vielleicht in den Spam Thread verlegen xD ich möchte nicht das Projekt vom guten Tardorion vollspammen 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Leo3572:

Ja, stimmt. Hast Recht! Na toll, Battlefield Hardline DLC wird nun nichtmehr machbar sein -.- Zum Teuf mit diesen ganzen Zusatzinhalten. Die machen das doch absichtlich. Bringen ein halbfertiges Spiel raus und bieten die Vervollständigung gegen Aufpreis an. Wobei es mich bei Hardline nicht wundert. Das Spiel war irgendwie ein Flop.

Bist du übermüdet? Hardline steht bei mir auch noch an. Das betrifft nur eine Trophäe für die noch ein Jahr Zeit ist. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2019 um 00:56 schrieb Leo3572:

Wobei es mich bei Hardline nicht wundert. Das Spiel war irgendwie ein Flop.

Den Teil hab ich auch ausgelassen, hat mir überhaupt nicht zugesagt!

Am 31.12.2019 um 00:56 schrieb Leo3572:

ich möchte nicht das Projekt vom guten Tardorion vollspammen 

Alles ok, soviel ist ja hier eh nicht los!

Bearbeitet von Tardorion
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Update #1 2020

Das neue Jahr hab ich mit einem Titel begonnen auf den ich schon lange Lust hatte: Marvel´s Spider-Man. Ich finde das Spiel richtig klasse, die Welt, die Charaktere, das Kampfsystem, passt alles. Einziger Kritikpunkt sind die Verbrechen, von denen man in jedem Bezirk eine bestimmte Anzahl abschließen "muss", wenn man das Spiel zu 100% abschließen will. Das wird auf die Dauer sehr eintönig. Mit dem ersten Durchlauf bin ich auch fast am Ende, danach steht noch einer für den Neues Spiel + DLC an und drei Story DLC´s gibt es auch noch.

 

Bezüglich meines Backlogs hat sich folgendes getan:

  Mit der Unterstüzung von @Savyna  konnte ich bei LittleBigPlanet 2 den Muppets DLC abschließen. Danke nochmal dafür. Hier fehlen jetzt noch 2 DLC´s, wobei mir dafür das nötige Equipment (Vita, Move Controller) fehlt.

 Bei Uncharted 4: A Thief's End konnte ich einige Trophäen vom Überleben DLC ergattern. Hier unterstützte mich @Kosinus90 tatkräftig beim Level boosten. Auch an dich nochmal vielen Dank dafür. 

 

Mitte Januar durchstöberte ich dann die Platinprojekte anderer Mitglieder hier im Forum. Hängengeblieben bin ich dann bei dem von @Aii. Die Updates sind der Wahnsinn. Ich tu mich mit meinen paar Zeilen hier schon schwer, aber das was dort geboten wird, Hut ab! Besonders die Beiträge über Dead by Daylight haben mich dermaßen angefixt, dass ich mir das Spiel kurzerhand, dank PS Plus, geladen und angezockt habe. Ich muss sagen, es macht echt Laune obwohl ich am Anfang kaum eine Chance hatte. Gestern Abend war es dann soweit und es kam wie´s kommen musste, das erste Bling ertönte und ich hab jetzt über 100 neue offene Trophäen in meiner Liste. xD

 

Wie im letzten Update bereits erwähnt will ich dieses Jahr nicht mehr soviel Zeit in Spiele aus Platinketten stecken und erstmal nur noch die Platinketten absolvieren bei denen ich bereits angemeldet bin. In dem Bereich konnte ich mit Asterix & Obelix XXL 2 ("nettes Action- Adventure"), Persona 3: Dancing in Moonlight ("von Rhytmusspielen hab ich erstmal genug" :D) und den letzten 3 DLC´s von One Piece: World Seeker die ersten offenen PK abschließen. Die nächste liegt aber schon hier. 

 

 

Stand: 05.02.2020

 

:platin: 218 (+4) :gold: 1063 (+26) :silber: 2743 (+49)  :bronze: 7076 (+88)  Durchschnitt: 91,33% (-0,69%)

 

Spiele (abgeschlossen):     259 (+7)          Trophäen (gesammelt): 11100 (+167)

Spiele (offen):                       45 (+1)          Trophäen (offen):           1060 (+134)

 

Fortschritte seit dem letzten Update:

 

:noplatinx: Dead by Daylight (0% -> 1%)

Dead by Daylight: Das Halloween®-Kapitel (0%)

Dead by Daylight: Das Kapitel Wiegenlied für die Dunkelheit (0% -> 12%)

Dead by Daylight: Leatherface™ (0%)

Dead by Daylight: Das Kapitel A Nightmare on Elm Street™ (0%)

Dead by Daylight: Das Kapitel Wintersonnenwende (0%)

Dead by Daylight: Das Kapitel SAW (0%)

Dead by Daylight: Das Kapitel Curtain Call (0%)

Dead by Daylight: Das Kapitel SHATTERED BLOODLINES (0%)

Dead by Daylight: Das Kapitel DARKNESS AMONG US (0%)

Dead by Daylight: Das Kapitel DEMISE OF THE FAITHFUL (0%)

Dead by Daylight: Ash vs Evil Dead (0%)

Dead by Daylight: Ghost Face (0%)

Dead by Daylight: Left Behind (0%)

:noplatinx: Knowledge is Power (52% -> 61%)

:platinx: LittleBigPlanet 2 (73% ->78%)

LittleBigPlanet™2: Move Pack (0%)

LittleBigPlanet™2: Die Muppets" (54% -> 100%)

LittleBigPlanet™2: Herunterladbarer Inhalt "Cross-Controller" (0%)

LittleBigPlanet™2: "DC Comics™"-Premium-Level-Paket (100%)

:noplatinx: Marvel´s Spider-Man (0% ->54%)

Neues Spiel+ (0%)

Die Stadt, die niemlas schläft: Der Raubüberfall (0%)

Die Stadt, die niemlas schläft: Revierkämpfe (0%)

Die Stadt, die niemlas schläft: Silver Lining (0%)

:noplatinx: Pic-a-Pix Classic • EU  (0% -> 13%)

:platinx:Uncharted 4: A Thief's End (87% -> 96%)

Uncharted 4: Überleben (23% -> 76% )

 

Dead by Daylight • Additional Chapters (0%)

Dead by Daylight: Das Kapitel STRANGER THINGS (0%)

Dead by Daylight: Das Kapitel CURSED LEGACY (0%)

   

abgeschlossene Spiele/DLC´s:

 

:platinx: Asterix & Obelix XXL 2 (0% -> 100%)

:platinx: One Piece: World Seeker (74% -> 100%)

"Der Leerspiegel-Prototyp" (100%)

"Kampf um Gerechtigkeit" (0% -> 100%)

"Die unvollständige Karte" (0% -> 100%)

"Bossrausch" (0% -> 100%)

:platinx: Path of Sin: Greed (0% -> 100%)

:platinx: Persian Nights: Sands of Wonders (0% -> 100%)

:platinx: Persona 3: Dancing in Moonlight (70% -> 100%)

 

Frozen Free Fall: Snowball Fight (79% -> 100%)  

Frozen Free Fall Seasons Trophies (50% -> 100%)

 

Bearbeitet von Tardorion
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja lieb, ich freue mich über das Lob, dankeschön^^

Und jetzt bin ich auch noch schuld daran dass du DBD in deiner Liste hast, oh nein xD

Aber es ist jede Sekunde wert^^

 

In diesem Sinne viel Spaß damit xD und viel Erfolg!

VIelleicht schaust du ja nochmal bei mir vorbei.

 

(PS ich finde es ein bisschen schade, dass die selbe Art von Projekten zwischen dem Projektbereich und diesem Club aufgeteilt sind, so vergisst man einander irgendwie und es wäre mehr los wenn alle am selben Ort wären... ^^")

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2020 um 14:52 schrieb Aii:

In diesem Sinne viel Spaß damit xD und viel Erfolg!

VIelleicht schaust du ja nochmal bei mir vorbei.

Danke dir! ich schau fast jeden Tag bei dir vorbei, hab dein Projekt abonniert! Ich müsste nur mal was schreiben, bin aber die meiste Zeit mit lesen deiner älteren Updates beschäftigt. ;)

 

Am 5.2.2020 um 14:52 schrieb Aii:

 

(PS ich finde es ein bisschen schade, dass die selbe Art von Projekten zwischen dem Projektbereich und diesem Club aufgeteilt sind, so vergisst man einander irgendwie und es wäre mehr los wenn alle am selben Ort wären... ^^")

Ja das stimmt schon, hab mir auch schon überlegt mein Projekt in den Allgemeinen Projektbereich verschieben zu lassen, da hier kaum was kommentiert wird. Was aber vllt auch daran liegt das die Updates hier nicht so umfangreich sind und sich eher auf Statistiken beziehen.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tardorion:

Danke dir! ich schau fast jeden Tag bei dir vorbei, hab dein Projekt abonniert! Ich müsste nur mal was schreiben, bin aber die meiste Zeit mit lesen deiner älteren Updates beschäftigt. ;)

 

Ja das stimmt schon, hab mir auch schon überlegt mein Projekt in den Allgemeinen Projektbereich verschieben zu lassen, da hier kaum was kommentiert wird. Was aber vllt auch daran liegt das die Updates hier nicht so umfangreich sind und sich eher auf Statistiken beziehen.

Im öffentlichen Projektbereich würde sich bestimmt keiner groß für unseren Kram interessieren, jedenfalls für den meisten Kram nicht ?

Sind ja, wie Du schon sagst, eher Stats die hier durch den Raum geworfen werden und auf die man aus ist.

Im Projektbereich wollen die ja viel zu den Spielen lesen.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Babyboy:

Im öffentlichen Projektbereich würde sich bestimmt keiner groß für unseren Kram interessieren, jedenfalls für den meisten Kram nicht ?

Sind ja, wie Du schon sagst, eher Stats die hier durch den Raum geworfen werden und auf die man aus ist.

Im Projektbereich wollen die ja viel zu den Spielen lesen.

lol nicht direkt xD jeanne und ich bekommen immer zu hören wie man 500 Jahre für ein Update braucht, da ist man vermutlich froh, wenn man mal nicht überfordert wird :smilielol5:und willkommen ist nun wirklich jeder^^

vor 2 Stunden schrieb Tardorion:

Danke dir! ich schau fast jeden Tag bei dir vorbei, hab dein Projekt abonniert! Ich müsste nur mal was schreiben, bin aber die meiste Zeit mit lesen deiner älteren Updates beschäftigt. ;)

 

Ja das stimmt schon, hab mir auch schon überlegt mein Projekt in den Allgemeinen Projektbereich verschieben zu lassen, da hier kaum was kommentiert wird. Was aber vllt auch daran liegt das die Updates hier nicht so umfangreich sind und sich eher auf Statistiken beziehen.

lieb von dir das freut mich total :x

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.2.2020 um 14:48 schrieb Tardorion:

Das neue Jahr hab ich mit einem Titel begonnen auf den ich schon lange Lust hatte: Marvel´s Spider-Man. Ich finde das Spiel richtig klasse, die Welt, die Charaktere, das Kampfsystem, passt alles. Einziger Kritikpunkt sind die Verbrechen, von denen man in jedem Bezirk eine bestimmte Anzahl abschließen "muss", wenn man das Spiel zu 100% abschließen will. Das wird auf die Dauer sehr eintönig. Mit dem ersten Durchlauf bin ich auch fast am Ende, danach steht noch einer für den Neues Spiel + DLC an und drei Story DLC´s gibt es auch noch.

Ich bin heute in Schreiblaune. :emot-dance:

 

Yes! Mit Marvel's Spider-Man hatte ich auch unheimlich viel Spaß, aber auch die Kritik bezüglich der Verbrechen kann ich nachvollziehen. Allerdings hatte ich teilweise auch so viel Spaß dabei, einfach nur durch die Stadt zu schwingen, dass ich das irgendwie miteinander kombiniert habe. xD

Die DLCs sind meiner Meinung nach auch echt gelungen, besonders "The Heist".

 

Am 5.2.2020 um 14:48 schrieb Tardorion:

 Bei Uncharted 4: A Thief's End konnte ich einige Trophäen vom Überleben DLC ergattern. Hier unterstützte mich @Kosinus90 tatkräftig beim Level boosten. Auch an dich nochmal vielen Dank dafür.

Da wünsche ich dir schon mal viel Kraft und Durchhaltevermögen... :sweatdrop:

So sehr ich die Uncharted-Reihe und besonders Uncharted 4: A Thief's End auch liebe, der DLC ist einfach nur furchtbar. Ein schöner Story-DLC wäre da wesentlich ansprechender gewesen.

 

Am 5.2.2020 um 14:48 schrieb Tardorion:

Stand: 05.02.2020

 

:platin: 218 (+4) :gold: 1063 (+26) :silber: 2743 (+49)  :bronze: 7076 (+88)  Durchschnitt: 91,33% (-0,69%)

 

Spiele (abgeschlossen):     259 (+7)          Trophäen (gesammelt): 11100 (+167)

Spiele (offen):                       45 (+1)          Trophäen (offen):           1060 (+134)

 

abgeschlossene Spiele/DLC´s:

 

:platinx: Asterix & Obelix XXL 2 (0% -> 100%)

:platinx: One Piece: World Seeker (74% -> 100%)

"Der Leerspiegel-Prototyp" (100%)

"Kampf um Gerechtigkeit" (0% -> 100%)

"Die unvollständige Karte" (0% -> 100%)

"Bossrausch" (0% -> 100%)

:platinx: Path of Sin: Greed (0% -> 100%)

:platinx: Persian Nights: Sands of Wonders (0% -> 100%)

:platinx: Persona 3: Dancing in Moonlight (70% -> 100%)

 

Frozen Free Fall: Snowball Fight (79% -> 100%)  

Frozen Free Fall Seasons Trophies (50% -> 100%)

Mit den ganzen abgeschlossenen Spielen ist bei dir ja auch so einiges in Sachen Fortschritt passiert. Da ich die gelisteten Spiele allerdings entweder nicht kenne oder sie nicht so mein Fall sind, kann ich dazu leider nicht viel mehr schreiben.

Wobei ich mir ein Spiel mit Asterix und Obelix eigentlich recht witzig vorstelle.  xD

 

Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2020 um 14:48 schrieb Tardorion:

 

:platinx: Asterix & Obelix XXL 2 (0% -> 100%)

Das muss ich auch noch unbedingt Spielen :D Damals auf der PS2 schon die Römer zu Teutates geprügelt ^^ Mit Dead by Daylight hast du dir aber was großes angelacht :) Soweit ich weiß, muss man da einige hundert Stunden drin verbringen. Da wünsche ich dir viel Erfolg und Ausdauer bei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2020 um 17:51 schrieb Locksley:

Yes! Mit Marvel's Spider-Man hatte ich auch unheimlich viel Spaß, aber auch die Kritik bezüglich der Verbrechen kann ich nachvollziehen. Allerdings hatte ich teilweise auch so viel Spaß dabei, einfach nur durch die Stadt zu schwingen, dass ich das irgendwie miteinander kombiniert habe.

Ja das stimmt, bei mir hatten sich am Ende aber dennoch noch einige Bezirke mit offenen Verbrechen angesammelt. Naja jetzt ist es erledigt und die Platin ist meine.

Am 7.2.2020 um 17:51 schrieb Locksley:

So sehr ich die Uncharted-Reihe und besonders Uncharted 4: A Thief's End auch liebe, der DLC ist einfach nur furchtbar. Ein schöner Story-DLC wäre da wesentlich ansprechender gewesen.

Da geb ich dir Recht. Ich bin aber schon froh das es bei einem MP-DLC geblieben ist. Wenn ich an UC 3 zurückdenke... Von 100% auf 51% durch die ganzen DLC´s :/

Am 8.2.2020 um 10:32 schrieb Leo3572:

Mit Dead by Daylight hast du dir aber was großes angelacht :) Soweit ich weiß, muss man da einige hundert Stunden drin verbringen. Da wünsche ich dir viel Erfolg und Ausdauer bei ^^

Danke. Das wird wirklich ein harter Brocken alles auf 100% zu bringen. Mittlerweile 2 Trophäenlisten und es kommt auch immer neuer Inhalt dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Update #2 2020

So das 2. Update für dieses Jahr steht an. Ich hatte am Freitag schon begonnen alles zu aktualisieren, hatte dann aber keine Zeit mehr. Jetzt ist aber alles auf dem aktuellen Stand von heute.

Mit meinen Fortschritten bin ich sehr zufrieden. Bis auf Spiele aus Platinketten und einem Wimmelbildspiel war ich eisern und habe keine neuen Spiele begonnen. Im Bereich der Platinketten konnte ich mit Fimbul, Hotel Transsilvanien 3 Monster über Bord, LEGO Movie 2: The VideogameState of Mind und PixArk 5 weitere Titel seit dem letzten Update abschließen und komme so meinem Ziel ein gutes Stück näher. Die Spyro Triologie und die letzten beiden Deponia Teile sind noch offen, dann dürfte ich endlich durch sein.

Mit dem Abschluss des Überleben DLCs von Uncharted 4 konnte ich hier endlich auch einen Haken machen. Wobei ich sagen muss das ich Hilfe von 2 Spielern hatte, die es schon extrem drauf haben. Die kannten jeden Glitch und Spawnpunkt, so dass es "fast" ein Spaziergang war. 

Bei Marvel´s Spider-Man hab ich die Platin geholt und den 1. Story-DlC abgeschlossen. Qualitativ war dieser auf dem Niveau vom Hauptspiel. Top!

Die restliche Zeit habe ich mit meinem derzeitigen Lieblingstitel Dead by Daylight verbracht! Einen neuen DLC gab es auch! 9_9

Zur Abwechslung habe noch bei Hitman 2 die 3. Snipermap "Sibieren" abgeschlossen.

 

Bleibt alle gesund, macht euch nicht verrückt und viel Spaß beim Zocken!   

 

 

Stand: 16.03.2020

 

:platin: 226 (+8) :gold: 1106 (+43) :silber: 2822 (+79)  :bronze: 7220 (+144)  Durchschnitt: 91,97% (+0,64%)

 

Spiele (abgeschlossen):     267 (+8)          Trophäen (gesammelt): 11374 (+274)

Spiele (offen):                       43 (-2)          Trophäen (offen):           999 (-61)

 

Fortschritte seit dem letzten Update:

 

:noplatinx: Dead by Daylight (1% -> 41%)

Dead by Daylight: Das Halloween®-Kapitel (0% -> 25%)

Dead by Daylight: Das Kapitel Wiegenlied für die Dunkelheit (12% -> 50%)

Dead by Daylight: Leatherface™ (0%)

Dead by Daylight: Das Kapitel A Nightmare on Elm Street™ (0% -> 25%)

Dead by Daylight: Das Kapitel Wintersonnenwende (0% -> 66%)

Dead by Daylight: Das Kapitel SAW (0% -> 50%)

Dead by Daylight: Das Kapitel Curtain Call (0% -> 25%)

Dead by Daylight: Das Kapitel SHATTERED BLOODLINES (0%)

Dead by Daylight: Das Kapitel DARKNESS AMONG US (0% -> 12%)

Dead by Daylight: Das Kapitel DEMISE OF THE FAITHFUL (0% -> 12%)

Dead by Daylight: Ash vs Evil Dead (0% -> 66%)

Dead by Daylight: Ghost Face (0%)

Dead by Daylight: Left Behind (0% -> 33%)

:platinx: Marvel´s Spider-Man (54% ->75%)

Neues Spiel+ (0%)

Die Stadt, die niemlas schläft: Der Raubüberfall (0% -> 100%)

Die Stadt, die niemlas schläft: Revierkämpfe (0% -> 7%)

Die Stadt, die niemlas schläft: Silver Lining (0%)

 

Dead by Daylight • Additional Chapters (0% -> 8%)

Dead by Daylight: Das Kapitel STRANGER THINGS (0% -> 25%)

Dead by Daylight: Das Kapitel CURSED LEGACY (0%)

Dead by Daylight: Das Kapitel CHAINS OF HATE (0%)

 

Hitman 2 Additional Expansions (0% -> 33%)

HITMAN™ 2 New York (0%)

HITMAN™ 2 Siberia (0% -> 100%)

HITMAN™ 2 Haven Island(0%)

   

abgeschlossene Spiele/DLC´s:

 

:platinx: Fimbul (0% -> 100%)

:platinx: Hotel Transsilvanien 3 Monster über Bord (0% -> 100%)

:platinx: LEGO Movie 2: The Videogame (0% -> 100%)

:platinx: Pic-a-Pix Classic • EU  (13% -> 100%)

:platinx: PixArk (0% -> 100%)

:platinx: Queen´s Quest 2: Srories of Forgotten Past (0% -> 100%)

:platinx: State of Mind (0% -> 100%)

:platinx: Uncharted 4: A Thief's End (96% -> 100%)

Uncharted 4: Überleben (76% -> 100%)

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.3.2020 um 13:07 schrieb Babyboy:

Wielange hast du für Frozen gebraucht?

Hast du Extras gekauft?

Hat sich schon ne ganze Weile gezogen, ich hab immer mal ne ein paar Runden gespielt.

Für ein Level hab ich Extras gekauft, da dieses für mich ohne nicht zu schaffen war und das "erfarmen" mir zu lange gedauert hat!

 

Am 14.3.2020 um 16:50 schrieb OutofChaos13:

Glückwunsch. Wie war der DLC? Also benötigte Zeit und Frustfaktor? Mit oder ohne Glitch?

Am längsten hat eigentlich das boosten bis Level 48 gedauert! Die eigentlichen Level auf Extrem Schwierig waren in ca 4h erledigt. Lag aber an meinen Mitspielern und das wir Glitches genutzt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hausaffe-:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Respekt für Frozen, ich kann da nicht lange dran bleiben :D Mittlerweile liegt es schon wieder nen halbes Jahr rum...Vielleicht sollte ich mal wieder :thinkingmeme:

Danke. Ja wirklich Spaß macht es auf Dauer nicht, aber immer mal ne Runde zwischendurch ging schon.  Ich war aber auch froh als es endlich vorbei war. :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...