Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zahlungsmethoden im Store


qsti2000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 23 Stunden schrieb qsti2000:

für die PS3 - nicht mehr mit Pay Pal zahlen?

Viel kann ich dazu nicht sagen, es gibt kein Grund warum dies nicht Möglich sein sollte.

 

Edit:// Habe mal einen Freund gefragt, der hat bestätigt das es Möglich sei sein Guthaben per PP aufzuladen.

 

vor 23 Stunden schrieb qsti2000:

 Wie füge ich ein Konto hinzu ohne die ganzen Angaben mit Ausweis usw.?

Ohne Altersnachweis wird das nichts.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vielen Dank. Bin mir aber ziemlich sicher, dass man seinem Konto Guthaben per Pay Pal hinzufügen konnte, also Konto aufladen ohne konkret etwas zu kaufen. Und ich meine auch, dass das mit dem Ausweis dann entfällt. Naja, wenn die das jetzt so kompliziert machen, dann bekommen die halt kein Geld mehr von mir. Überall - wo Zahlungsmethode PP ist - gibt es die Möglichkeit, ein Produkt zu kaufen und dann wird man zu pay Pal weitergeleitet gibt sein Passswort ein und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb qsti2000:

Erst einmal vielen Dank. Bin mir aber ziemlich sicher, dass man seinem Konto Guthaben per Pay Pal hinzufügen konnte, also Konto aufladen ohne konkret etwas zu kaufen. Und ich meine auch, dass das mit dem Ausweis dann entfällt. Naja, wenn die das jetzt so kompliziert machen, dann bekommen die halt kein Geld mehr von mir. Überall - wo Zahlungsmethode PP ist - gibt es die Möglichkeit, ein Produkt zu kaufen und dann wird man zu pay Pal weitergeleitet gibt sein Passswort ein und gut.

Stimmt der Altersnachweis ist bei PP gar nicht nötig, da Paypal erst ab 18 ist.

Aber die Möglichkeit per PP Guthaben aufzuladen gibt es dennoch, nur weiß ich nicht warum es bei dir nicht geht :S

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Altersnachweis bei PP Zahlung trotzdem nötig. Zahle deshalb nicht mehr via PP im Store weil mir das zu umständlich ist.

 

Du gehst im Web Store auf Zahlungseinstellungen und dann kannst du dein PP Konto hinzufügen, aber wie gesagt normalerweise müssen die Ausweisdaten angegeben werden. Nur bei Kreditkarte und Guthabenkarten entfällt das (soweit ich weiß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Problem das mein PayPal account auf mein PSN-Profil eingetragen ist. Wenn ich jetzt über ein anderes PSN-Profil etwas mit meinem PayPal Account zahlen möchten habe ich das selbe Problem.

PP ist bei mir auf der PS4 hinterlegt, muss zwar jedesmal die Ausweisdaten eingeben, aber da funktioniert es super. Sobald ich aber irgendwo anders via PSN was per PP zahlen möchte streikt es...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Cr0w:

Ich hab ka ob das hier hin gehört aber es sind ja gerade 25% auf PS plus und immer wenn ich mir das kaufen möchte, bekomme ich einen fehlercode bzw error.. 

Hallo Grüsse dich

Das geht mir auch schon seit Tagen so das immer der Fehlercode im Store kommt und wenn ich mich über Laptop

auf der Playstationseite einlogge und da Kaufen will steht da bei den Angebot kein kauf möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb high69:

Hallo Grüsse dich

Das geht mir auch schon seit Tagen so das immer der Fehlercode im Store kommt und wenn ich mich über Laptop

auf der Playstationseite einlogge und da Kaufen will steht da bei den Angebot kein kauf möglich

Genau. Das steht es sei nicht zur Verfügung aber das ging doch vom 15-23 März oder nicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Cr0w:

Lohnt es sich dann den Support anzuschreiben? 

Kann Ich dir nicht sagen,Ich habe bis jetzt noch nie kontakt mit denen gehabt.

Aber wenn du es machen solltest,dann sag mal bescheid was daraus geworden ist.

Das würde mich Ja auch interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb high69:

Kann Ich dir nicht sagen,Ich habe bis jetzt noch nie kontakt mit denen gehabt.

Aber wenn du es machen solltest,dann sag mal bescheid was daraus geworden ist.

Das würde mich Ja auch interessieren

Habe jetzt geschrieben. Hoffe da geschieht was bis morgen.

Würde dann sagen wenn was kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb high69:

Kann Ich dir nicht sagen,Ich habe bis jetzt noch nie kontakt mit denen gehabt.

Aber wenn du es machen solltest,dann sag mal bescheid was daraus geworden ist.

Das würde mich Ja auch interessieren

Also man darf zum Zeitpunkt des Abschlusses kein aktives ps plus haben.. Super.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...