Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Songs aus Beat Saber


AiMania

Songs in Beat Saber  

6 Stimmen

  1. 1. Welche Songs gefallen euch gut/am besten/spielt ihr am liebsten?

    • KDA Popstars
    • One Hope
      0
    • 100$ Bills
    • Escape
    • Legend
    • Rum 'n Bass
      0
    • Unlimited Power
      0
    • I need you
    • Be there for you
    • Beat Saber
    • Angel Voices
    • Country Rounds
    • Balearic Pumping
    • Breezer
    • Commercial Pumping
    • Elixia
      0
    • Turn me on
      0
    • Lvl Insane
  2. 2. Besitzt ihr den ersten kostenpflichtigen DLC oder einzelne Songs daraus?

    • Ja
    • Nein. Kaufe ich mir vielleicht in Zukunft
    • Nein. Kaufe ich auf keinen Fall
      0
  3. 3. Falls "ja", wie gefällt euch das erste Songpack/die Songs die ihr daraus besitzt?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Huhu!

 

Ich dachte wir reden mal ne Runde über die Songs die für Beat Saber verwendet wurden.

 

Ich persönlich finde die bisherigen 18 Songs sehr gut gelungen, das erste SOngpack gefällt mir bisher leider weniger rein musikalisch. SPielerisch sind die neuen Songs frischer und schön lang, immerhin. Aber ich wünsche mir etwas was vieleicht mehr richtung KDA Popstars geht, also "normalere" nicht so elektro/technolastige Songs gerne mit Gesang und natürlich gerne bekannteres, dafür würde ich ja auch bezahlen...

 

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist echt gut, nur leider ist die Umsetzung für die PS4 zu sehr kommerziell geworden. Für den PC gibt es schon viel mehr Tracks ... hier muss man sie mit DLCs erkaufen ... Sonst sehr gutes Spiel. Kaufe die DLCs erst bei Vergünstigungen :). Spiel ist leider sehr schnell durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tomekk20:

Das Spiel ist echt gut, nur leider ist die Umsetzung für die PS4 zu sehr kommerziell geworden. Für den PC gibt es schon viel mehr Tracks ... hier muss man sie mit DLCs erkaufen ... Sonst sehr gutes Spiel. Kaufe die DLCs erst bei Vergünstigungen :). Spiel ist leider sehr schnell durch

Naja leider ist es ein nachvollziehbares problem. Mehr tracks gibt es nicht, eigentlich weniger. weniger originale zumindest, der rest ist ja custom!

Man hatte zwar den wunsch auf der PS4 customs zu ermöglichen, aber sony ist das rechtlich zu heiss, die haben für musik keine lizenzen dass man diese in beat saber weiterverarbeiten darf und man will ja auch nicht erlauben songs per USB hinzuzufügen, selbes problem die geschützte musik. am pc ist das eine grauzone. Dagegen wird man nichts tun können denke nicht dass die beat saber leute hier voll kommerz sind. es geht halt einfach nicht dank sony. 

was mir eher ein rästel ist, ist was aus den versprochenen 30 kostenlosen songs geworden ist, statt erst die kostenlosen zu bringen haben sie erstmal ein kostenpflichtiges paket rausgehauen. angekündigt waren 30 kostenlose und 30 kostenpflichtige mit lizensierter musik. da hat m an natürlich erwartet dass die 30 kostenpflichtigen auch tolle bekanntere sings sind und die kostenlosen halt nice to have damit man was zu tun hat.

 

Ich persönlich werde mir wohl in näherer Zukunft eine HTC vive kaufen, den rechner dafür habe ich schon und mir dann auch beat saber mit customs antun.

 

Aber die Songs auf der PS4 mag ich halt bisher auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nach dem ich nun auch das DLC rauf und runter gespielt habe, ist Overkill mein absoluter Favorit. Das Layout ist einfach genial und macht super viel spaß. Außerdem sticht er durch die Metalelemente hervor, die in der Art leider in keinem anderen SOing vorhanden sind. Overkill ist der Beweis, dass Beat Saber wunderbar mit Metalcore funktioniert :D Ich brauche mehr davon. Heute endlich auch die trophie für 15 S Ranks bei expert songs bekommen. Jetzt fehlt nur noch die in meinen Augen schwerste Aufgabe, nämlich 15 Full COmbos auf Expert. Habe, wenn ich mich nicht ttäusche, momentan 2 ^^' Zählen da auch die Läufe mit langsameren Song? Das würde das deutlich vereinfachen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb cybershark:

Jetzt fehlt nur noch die in meinen Augen schwerste Aufgabe, nämlich 15 Full COmbos auf Expert. Habe, wenn ich mich nicht ttäusche, momentan 2 ^^' Zählen da auch die Läufe mit langsameren Song? Das würde das deutlich vereinfachen.

Also den SS rang fand ich schlimmer xD weil die Fullcombos und die s ränge kann man ja mit modifikatoren machen :)

ich finde aber je langsamer desto schlimmer und mehr fehler mache ich also versprich dir nix von langsam xD stell es lieber auf schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Aii ich hab das heute mal mit dem faster sing modifikator ausprobiert. Nein, das ist definitiv nicht leichter um ne full combo zu bekommen Xd wm besten ist dann irgebdwie immer kcih original tempo. Aber irgendwie mache ich immer irgendwo einen blöden random fehler D: so ärgerlich.

 

kannst du einen Song empfehlen um mit Expert+ zu starten? Mittlerwiele komme ich in 90% der songs gut in expert zu recht, aber bei expert+ haut es mich noch enorm raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb cybershark:

@Aii ich hab das heute mal mit dem faster sing modifikator ausprobiert. Nein, das ist definitiv nicht leichter um ne full combo zu bekommen Xd wm besten ist dann irgebdwie immer kcih original tempo. Aber irgendwie mache ich immer irgendwo einen blöden random fehler D: so ärgerlich.

 

kannst du einen Song empfehlen um mit Expert+ zu starten? Mittlerwiele komme ich in 90% der songs gut in expert zu recht, aber bei expert+ haut es mich noch enorm raus. 

expert + ist überhaupt nicht gedacht dafür das genauso leicht in die tasche zu stecken wie expert. es soll und wird immer eine herausforderung bleiben und das wird auch immer so sein. aber wenn man mal land sehen will nimm Escape oder 100$ Bills, die haben einfacher durschaubare muster als die anderen songs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja muss sagen, habe mich nur zum Kauf überreden lassen, WEGEN den Monstercat DLC xD

War vorher schon lange am überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll, aber als Monstercat Fan wars dann halt echt Pflicht.


Am meisten bin ich den Song von Muzzy am suchten. Aber auch Riot, Rogue und Co. haben hammer Songs dabei gepackt :D

Hoffe auf mehr.

 

Ohne DLC betrachtet würde ich Legend mal so als Favo song nennen, sicher wäre ich mir allerdings nicht, da ich halt wirklich meistens den DLC spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in etwa 2 Wochen wird ein neuer kostenpflichtiger DLC erscheinen, wieder 10 Songs, aber keine weiteren Details bekannt. Ich hol ihn mir aber auf jeden fall um mehr abwechslung in mein abendprogramm zu bringen, bin schon gespannt^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...