Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin ist nicht möglich!


hauby81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lieber hauby81.

 

Nur weil man sich eine Trophäe nicht mehr mit einem zweiten Controller fürs Nichtstun holen kann, heißt das nicht, dass eine Trophäe unmöglich ist. Üben, üben, üben - und gegen die Topranks antreten.

 

In vielen anderen Spielen hast du das Problem auch. Hier brauchts dann halt Skill.

Viel Spaß beim Verdienen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Fahrphysik mies ist hilft kein Skill sondern nur Glück.

 

Und das man nur gegen eine Top 60 antreten kann ist lächerlich. Bei 10.000 Spieler kannst Du dir selber ausrechnen wie hoch dann die Wahrscheinlichkeit ist eine Topzeit zu schlagen.

 

Auf Neunmal Kluge Kommentare kann ich gern verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hauby81 du fährst jetzt mal ein bisschen runter hier...ich hab, so wie jeder andere der Platin hat, mehrere Stunden geübt und am Ende dann die Belohnung erhalten. Und ja ich war auch derartig gefrustet, dass ich am liebsten meinen Controller sonst wo hin geworfen hätte, aber du kannst nicht behaupten, dass die Platin zu 99,9% unmöglich ist, nur weil du es nicht schaffst:facepalm: Man muss sich halt auch etwas durchbeißen, aber ja abmeckern und laut mimimi schreien ist halt einfacher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2019 um 16:53 schrieb hauby81:

Wenn die Fahrphysik mies ist hilft kein Skill sondern nur Glück.

 

Und das man nur gegen eine Top 60 antreten kann ist lächerlich. Bei 10.000 Spieler kannst Du dir selber ausrechnen wie hoch dann die Wahrscheinlichkeit ist eine Topzeit zu schlagen.

 

Auf Neunmal Kluge Kommentare kann ich gern verzichten.

 Bei Rayman Legends hast du da das selbe Problem - und da hast du unter den Topranks sogar Cheater dabei.

 

Insofern: Üben üben üben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...