Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

Da kann ich mich nur anschließen! Und das obwohl Uhu 2.0 mich aufregt?An die zwanzig mal oder mehr hat es gebraucht ihn in Phase 2 zu bringen in der ich dann zwar zehn Minuten (alter war das lange?) überlebt habe ohne wirklich anzugreifen obwohl man eigentlich die selbe Taktik fahren muss. 

 

Wie gesagt. Ran an ihn. Angreifen. Parieren. Die unblockbaren überspringen. Beim Feuerwerk nach vorne zu ihm sprinten oder rechts (sein links) ausweichen und angreifen. Klingt leicht und auch ich habe ihn noch nicht gepackt. Aber das wird?

 

Und wenn ich noch zwanzig oder fünfzig Versuche brauche. Das klingt in einigen Ohren vielleicht langweilig. In meinen nach einer Herausforderung die man nunmal ab und an haben will. Ein forderndes Game ja. Eins das man nicht so einfach durchrennen kann. 

 

Mir gefällt es. Ob es schlechter oder besser ist als Soulsborne mag ich nicht beurteilen, da ich alle From Software Spiele liebe. Auch dieses. Und ein Game das solch ausgeklügelte Schwertkämpfe ja sogar Duelle bietet habe ich bisher wenig gesehen!

Bearbeitet von FalcoBaa
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb FalcoBaa:

Du brauchst die Glocke von Emma BEVOR du den Drachen plättest. Mit der kommst du an der Figur IM Gebäude in dem der Bildhauer sitzt ins alternative Anwesen. Da musst du erneut Juzo platt machen und im Anwesen steht dann Uwe 2.0

Ohje also New Game plus lässt grüßen oder? Shit, garkeine Lust auf nen neuen Run erstmal. Naja der Endboss soll viel schlimmer sein so was ich lese..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Heavendragoon:

Nope...Ishin ist einfacher und das kann man auch hier lesen ?

Also New Game plus? Kann man im NG+ dann

Spoiler

Emma verraten und gegen die und Ishin auf dem Tempel oben kämpfen plus im Anschluss noch den OWL 2.0 machen?

Oder wie stelle ich das am besten an? Ich habe noch nen Savegame kurz vor OWL 1.0... und hat einer mal die Schritte die ich beachten muss? Für OWL 2.0.... am besten einfach nur zwei kurze Stichpunkte sonst habe ich keine Lust auf noch nen Run xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab den Uhu 2.0 geschafft. Alter Verwalter der war Pain pur. War schon fast am aufgeben. Hab es mit Sempo-Sprungtritte gemacht. Also immer wenn das rote Zeichen aufblink wenn man nah an ihm dran steht dann einfach im richtigen Moment statt Kreis diesen Sempo- Sprungtritt machen. Hab ich jetzt mal so selber raus gefunden so viel wie ich bei dem rum probiert hab. Damit ging das gabz gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

ich hab nochmal ne Frage zu Platin in 2 Durchgängen.
Vorab...ich bin sehr dumm... xD

Ich habe nun die verdorbene Nonne und den Löwenaffen besiegt. Danach eben gerade den Uhu aufm "Dach".
Was muss ich nun machen? Savegame speichern und und die ganzen Items sammeln:
Blume für Reinigung
Drachenträne für Heimkehr

 

Und dann?
 

Ende Shura = Kuro "verraten
Ende Aufhebung der Unsterblichkeit = ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Plek:

Hey Leute,

 

ich hab nochmal ne Frage zu Platin in 2 Durchgängen.
Vorab...ich bin sehr dumm... xD

Ich habe nun die verdorbene Nonne und den Löwenaffen besiegt. Danach eben gerade den Uhu aufm "Dach".
Was muss ich nun machen? Savegame speichern und und die ganzen Items sammeln:
Blume für Reinigung
Drachenträne für Heimkehr

 

Und dann?
 

Ende Shura = Kuro "verraten
Ende Aufhebung der Unsterblichkeit = ???

Shura ist jetzt nicht mehr möglich, da du dort Kuro hättest verraten müssen, ist aber nicht schlimm da du jetzt die 3 Enden machen kannst. 

 

Musst ja eh mindestens 2 Durchgänge machen wegen der alle Bosse killen auf einem Spielstand. 

 

Wenn du alles gesammelt hast, kannst du nach dem Kampf gegen Isshin den Save machen, alle 3 Enden "erspielen" und dann im New Game das Shura Ende. 

Bearbeitet von SgtPepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb SgtPepper:

Shura ist jetzt nicht mehr möglich, da du dort Kuro hättest verraten müssen, ist aber nicht schlimm da du jetzt die 3 Enden machen kannst. 

 

Musst ja eh mindestens 2 Durchgänge machen wegen der alle Bosse killen auf einem Spielstand. 

 

Wenn du alles gesammelt hast, kannst du nach dem Kampf gegen Isshin den Save machen, alle 3 Enden "erspielen" und dann im New Game das Shura Ende. 

Hab da auch nochmal ne Frage dazu

 

Muss man nicht dreimal durchspielen , wegen den lazulis ?

Ich dachte man bekommt nur 6 Stück pro run , wenn es gut geht und wenn man das Shura Ende macht , bekommt man doch gar keine lazulis ! 

Bitte korrigiert mich , sollte ich falsch liegen !!! Danke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh da ist nie eine Perle drin. Entweder bei  einem Händler dort aber ich glaube der verkauft keine Perle. Der Typ im Kerkereingang hinter dem Glockenriesen verkauft eine. Wenn du einen Händler tötest kommt die Ware und du kannst sie gegen Aufpreis dort kaufen. Sonst ist die immer leer. Hast du die nach der Giraffe geholt? Wenn man in das Loch springt und so? Die hätte ich beinahe vergessen lol

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...