Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So kurz vor Ende muss ich dann auch nochmal Kritik loswerden. 

Schön und gut, dass Level ups mehr kosten müssen aber ich habe das Spiel 3 mal durch und habe nirgendwo signifikant exp verloren weil ich vor bosskämpfen immer das nächste Level up gemacht habe. 

Und trotzdem fehlten mir noch 31 Level nach gefühlt nem halben Tag fehlen mir immer noch 20 obwohl ich in 30/40 Sekunden knapp 10k exp bekomme.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Hab Isshin besiegt.. geiler Kampf auch.. bisher 2 geile Kämpfe in dem Spiel.. die anderen waren irgendwo zwischen Sekiro-Darkborne-Kampfstyle angesiedelt. Hätte mir mehr so schnelle Schwertkämpfe gewünscht naja..

Kann ich da einfach hin und er ist da? Die Eule 5.0?

Du brauchst die Glocke von Emma BEVOR du den Drachen plättest. Mit der kommst du an der Figur IM Gebäude in dem der Bildhauer sitzt ins alternative Anwesen. Da musst du erneut Juzo platt machen und im Anwesen steht dann Uwe 2.0

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FalcoBaa:

Oh ha das ist aber extrem niedrig. Hast du was verpasst? Selbst ohne die Drachenmaske mit der man durch XP Punkte die Stärke erhöhen kann war ich bei 10 oder 11 Punkten. Vitalität habe ich mittlerweile durch alle Perlen auf 20 Punkten. 

 

@BoneCrusheR Der kommt im alternativen Hirata-Anwesen. Da wo der Schmetterling war. In jedem Durchgang. 

Hmm nö also laut Komplettlösung sind alle Gegner jetzt gekillt.Fehlt nur noch dieser Uhu auf dem Dach.Oder komm ich jetzt schon in diesen Palast?

Also wegen Angriff da habe ich diesen Reiter,Wächtergorilla,Wächtergorilla + Frau,Schmetterlingsoma,Genichiro und diese unsichtbaren Affen gekillt.

Wen habe ich denn vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb FalcoBaa:

Ach so sorry. Dachte du hättest Uhu auf dem Dach schon. Der 2.0 kommt natürlich erst danach. Du bist wenn du die drei langen bzw guten Enden erspielst grade mal etwas über die Hälfte des Spiels durch. 

Nene habe jetzt alles erledigt und der Uhu ist der nächste Gegner.Habe den schon einmal versucht aber das war nicht so erfolgreich.Mal schauen vielleicht gibts da wieder eine gute Fähigkeit die mir da weiter hilft.

Habe jetzt eben noch diesen komischen Geisterkrieger gekillt der da bei dem Affenpaar gespawnt ist und diese Ninjas in der Burg bei den man auch gebetsperlen bekommt.Tja nun wars das aber.

Bearbeitet von Shane79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb FalcoBaa:

Ein Tipp der bei mir gut geholfen hat: Aggressiv sein. Niemals nur defensiv sein. Den Sprung und die unblockbaren Angriffe bestrafen und ins Schwertduell verwickeln. Dann klappt das!

Jetzt wird jeder lachen aber aggressiv das war noch nie mein Ding in dem Spiel hier haha.Wenn ich überlege ich bin nur am rumschlecihen in dem Game und nutze quasi jede verfügbare Fähigkeit bei den Kämpfen.Dieses schlagen/parieren/schlagen das habe ich überhaupt nicht drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe, glaub ich, ein kleines großes problem?!

Ich habe Schlangenauge Shirahagi besiegt und das sollte eigendlich jetzt der Löwenaffe als nächstes kommen. Zumindest laut Internt.

Mein problem besteht jetzt darin das in dem großen Raum rein garnichts ist und ich direkt ins nächste Gebiet laufen kann.

Hab ich eine kleinigkeit verpasst das der Boss überhaupt auftaucht, oder bin ich da an nen fiesen bug geraten?? :confused:

Bin für jede Hilfe dankebar :)

 

edit stiller: Bitte Fragen nicht im Leitfaden-Thread stellen, sondern hier im allgemeinen Thread oder einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen - Danke!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Guppy172:

Hey ich habe, glaub ich, ein kleines großes problem?!

Ich habe Schlangenauge Shirahagi besiegt und das sollte eigendlich jetzt der Löwenaffe als nächstes kommen. Zumindest laut Internt.

Mein problem besteht jetzt darin das in dem großen Raum rein garnichts ist und ich direkt ins nächste Gebiet laufen kann.

Hab ich eine kleinigkeit verpasst das der Boss überhaupt auftaucht, oder bin ich da an nen fiesen bug geraten?? :confused:

Bin für jede Hilfe dankebar :)

 

edit stiller: Bitte Fragen nicht im Leitfaden-Thread stellen, sondern hier im allgemeinen Thread oder einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen - Danke!

Also ich diesen oder diese Schlangenauge Singsda geplättet habe war der auch noch nicht da.Der kam bei mir erst wenn du ihn vorher schon mal gekillt hast.Dann ist der erst da.Weiss jetzt gerade nur nicht ob das auch mit diesem Schwert zusammenhängt was da unsterbliche tötet.Also den Affen erstmal das erste Mal killen dann taucht der dort auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute habe mir da gerade mal ein paar Videoguides zum Uhu angeschaut.Den macht da so Typ platt innerhalb von 1:30 Min.Taktik mit dieser Prothese Nebelrabe.Nur so ganz check ich nicht wie der das anstellt.

Hat das irgendwer mal getestet?Bei dem sieht das ziemlich einfach aus nur bei mir klappt das irgendwie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb blade77:

Eben gerade Platin bekommen, ich kann das Spiel nicht mehr sehen bin so was von satt und geladen und frustriert. 

Mein schlimmster endgegner war Uhu Boss in Hirata das hat mich wahnsinnig gemacht. Das spiel ist so was von unfair ganz schlimm. 

Bin ehrlich ich glaube den werde ich mir auch nicht vornehmen.Habe mir mal zwei Kämpfe angeschaut.Der war einer davon Plus dieser Vater von dem Genichiro.Das sind schon sehr frustrierende Charaktere.Also soviel Zeit und Nerven will ich dann doch nicht investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn ihr euch Gedanken macht über euren Spielstil anstatt ständig alles schlecht zu machen? Vielleicht nutzt ihr mal die Prothesen die es gibt? 

 

Ich finde es halt immer wieder faszinierend, dass man sich ständig aufregt wegen NICHTS. Hier gibt es eben keinen Multiplayer, sodass man ständig gezogen wird und die Kumpel einen Boss legen. Strengt euch mal mehr an und nutzt die verschiedenen Möglichkeiten die das Spiel einen gibt. 

 

Hört auf ständig Youtube Videos von den ganzen überkrassen anzuschauen und vergleicht euch nicht mit denen.

Ich habe jetzt im NG7 neue Wege versucht und siehe da, es gibt Prothesen die nutzte ich nicht einmal bis dahin und nun ist es gefühlt noch leichter. 

 

Das Spiel verlangt einen mal etwas ab und gleich wird sich darüber aufgeregt wie dumm das Spiel sein soll, bloß weil man selber nichts gebacken bekommt und einen Boss beim ersten Mal legt!? 

 

Sorry musste aber sein. Man sieht ja das es geht, da ja schon einige eine Platin haben. In den Bewertungen gibt es ja mittlerweile kuriose Bewertungen zur Schwierigkeit, also kann es ja nicht so schwierig sein. 

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...