Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Cr0w:

Hab jetzt fast alles aber mir fehlen noch zwei fettwachsklumpen, 1 grabwachaklumpen und ne Menge knallquarz ? 

Gibt es das alles irgendwo zu farmen?

 

Grabwachs gibt es von den Mönchen.. Und Quarz bekommst du du ganz gut in der 3.Phase bei der "Ashina Treppe" ist auch ein guter Farmspot für EXP. 

vor 21 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Das wichtigste in diesem Kampf ist wie oben schon beschrieben diese Schwertschläge von ihm zu parieren um dann diesen "Überkopfschlag" zu deflecten...danach ist er gestunnt und du kannst ein paar mal zu schlagen.

 

Und du musst sprinten (linker Analigstick und kreis gedrückt halten)...wenn du nur rennst bist du zu langsam um seinen Angriffen zu entkommen. 

 

Genau wenn er gestunned ist den Speer nutzen! Zweimal R2 und das macht bedeutend mehr Schaden als zuschlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Cr0w:

Hab jetzt fast alles aber mir fehlen noch zwei fettwachsklumpen, 1 grabwachaklumpen und ne Menge knallquarz ? 

Gibt es das alles irgendwo zu farmen?

Fettwachsklumpen kann man von diesen Mönchen bekommen,Grabwachsklumpen von diesen Flötenspielern.Habe aber festgestellt das man dafür an besten die Glocke geläutet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Heavendragoon:

What the f...wie geht das denn ?

Ja Unterwasser hilft lediglich im Kreis schwimmen und zuhauen, wieder weg schwimmen...seine Kreise ziehen und^^ Jepp du errätst es schon^^...wieder zuhauen ???

Hab ich... mit göttl. Konfetti muss man nicht mal wirkich wegschwimmen.. man kann direkt dran bleiben bissi ausweichen und platt machen in einem "Ruck".

Aber doofe Kampfmechanik mMn.. brauch so richtig geile Schwertkämpfe und nicht so schrottiges..

 

Ich find die Entwickler haben sich selber in eigenen Fleisch geschnitten mit sowas.. ist ja nicht der einzige Boss/Miniboss der so bekämpft wird wie in Dark Souls..

Ich brauch einfach das SCHNELLE Gameplay mit parieren,kontern usw.. nicht so drum herum laufen wie in Dark Souls..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SgtPepper:

 

Grabwachs gibt es von den Mönchen.. Und Quarz bekommst du du ganz gut in der 3.Phase bei der "Ashina Treppe" ist auch ein guter Farmspot für EXP. 

 

vor einer Stunde schrieb Shane79:

Fettwachsklumpen kann man von diesen Mönchen bekommen,Grabwachsklumpen von diesen Flötenspielern.Habe aber festgestellt das man dafür an besten die Glocke geläutet hat

 

Danke Leute. 

Dann hab ich endlich platin. 

Lang nicht mehr so intensiv ein singleplayer Spiel gespielt,sich aufgeregt und gefreut. 

Zwischendurch habe ich wirklich daran gedacht aufzugeben und habe es ein paar Tage lang nicht angerührt und trotzdem fast geschafft?

Bearbeitet von Cr0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt grade den Drachen erledigt (das war ja echt pillepalle ?) und drück mich immer noch um Uhu rum. Der Typ nervt. Hatte drüber nachgedacht doch erst zwei enden zu machen aber aufgeben ist nicht ? Vielleicht mit Stärke 18 noch mal. Solange in der brennenden Stadt farmen. Der sieben Speere Typ ist auch lustig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Shane79:

So hab jetzt diesen Affen gekillt.Wie immer lange rumkrepieren dann geht das als wäre nie was gewesen.

Frage ist das jetzt ein Fehler bei mir oder wieso komme ich nicht mehr in die Burg zurück?

Wollte dem kleinen Jungen jetzt eigentlich die ganzen Zutaten bringen.

Das heisst du bist jetzt in Phase 2 angekommen...du musst dir den Weg rauf in die Burg erneut freikämpfen. Das kannst du vom "Eingang zum Verliess" oder noch von einem anderen Checkpoint (Name fällt mir nicht ein)  aus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Das heisst du bist jetzt in Phase 2 angekommen...du musst dir den Weg rauf in die Burg erneut freikämpfen. Das kannst du vom "Eingang zum Verliess" oder noch von einem anderen Checkpoint (Name fällt mir nicht ein)  aus machen.

Ahhhh nein ich wollte jetzt endlich in diesen komischen Palast.Und ich hab schon gerade gesehen diese lila Typen die da rumrennen sind kein Deut besser als alles andere was da vorher war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Entwickler irgendwann den Überblick verloren?Erklimme jetzt wieder die Burg und die ganzen Soldaten dort werden und wurden dort von den lila Typen und denen mit den orangene Hüten gekillt.Und oben in der Burg stehen sie alle wieder ganz friedlich beieinander.Nicht das mich das jetzt solo megamässig stört fiel mir nur gerade auf.

Was mich viel mehr beunruhigt ist das da unten wieder so Amokoger rumsteht.Ahhhh

Oh sorry die mögen sich ja doch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb FalcoBaa:

Auch geil.. Habe ihn grade besiegt. Aber umfallen möchte er nicht ?? steht neben mir, dreht sich immer zu mir und glotzt? Hattet ihr sowas auch schon? Beim Inshimen oder so ähnlich im tiefen Abgrund passierte das auch..

BB3A3480-7D36-422E-8AD8-6D97A8B9221D.jpeg

Natürlich fällt der nicht um, wenn du ihn mit dem letzten blow Death das Puppenjutsu rein haust...

 

das erkennt man an seinen Augen...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo welche Fähigkeiten genau zählen für die Trophäe, alle Fähigkeiten zu erhalten.

Nur die fünf skilltrees die man an der Buddha Statur bearbeiten kann oder auch anderes?

Befinde mich aktuell in ng+ habe die langen drei enden fertig und möchte jetzt das kurze Ende machen.

Möchte vor dem uhu einen Save anlegen, um ihn nach dem Ende legen zu können weil ich noch die restlichen Lapislazuli holen muss. Kann ich dann in Phase 3 die Erfahrungspunkte Farmen oder fehlt da eine Fähigkeit die man von Emma oder ishinn bekommt? Der schwertheilige ishinn gab ja auch eine Fähigkeit nach seinem Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Erfahrung damit war durchwachsen. Sie reagiert darauf aber eher zurückhaltend. Einmal hat sie ihn angegriffen, ist aber eher kurzzeitig weggerannt und kam rund 15-20 Sekunden später wieder und griff mich an. Nutze lieber das Feuerwerk. DAS hat Wirkung bei ihr. 3-4 mal und sie hat die Haltung fast voll. 

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb FalcoBaa:

Meine Erfahrung damit war durchwachsen. Sie reagiert darauf aber eher zurückhaltend. Einmal hat sie ihn angegriffen, ist aber eher kurzzeitig weggerannt und kam rund 15-20 Sekunden später wieder und griff mich an. Nutze lieber das Feuerwerk. DAS hat Wirkung bei ihr. 3-4 mal und sie hat die Haltung fast voll. 

Danke für die Info aber die sind gerade Geschichte.So damit ist mein einziger Gegner momentan der Grauhaarige Langzopf der sich Sekiros Vater schimpft.Mist auf den habe ich ja sooooo viel kein Bock.Aber ich will jetzt endlich in diesen Palast kommen.

Also ich hab jetzt Angriff 8 und Vitalität 17.Wüsste jetzt nicht wo ich das noch erhöhen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei Endboss

Spoiler

Isshin angelagt, den Genichiro verspeiße ich in 20 Sekunden zum Frühstück

Habe bisher 4 Runs gemacht, beim letzten bin ich in die letzte Phase gekommen.. leider habe ich versucht die Donnerattacke zu punishen.. (Sprung+R1 beim landen), leider klappt es bei mir ziemlich Random.. überlege da lieber aus zu weichen aber die Haltung kann man ja damit ziemlich gut runter kriegen.

Aufjedenfall wieder ein geiler FIGHT! Bisher gabs nur zwei davon.. leider.

 

Wann kommt den der OWL 2.0? Später oder erst im NG+? Was hat es mit ihm aufsich? Lese ja im jeden dritten Beitrag hier.

Also denke NG+ werde ich erstmal liegen lassen.. leider hat Sekiro nicht so hohen WIederspielwert wie DS und BB.. LVL Design und so alles ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shane79:

Danke für die Info aber die sind gerade Geschichte.So damit ist mein einziger Gegner momentan der Grauhaarige Langzopf der sich Sekiros Vater schimpft.Mist auf den habe ich ja sooooo viel kein Bock.Aber ich will jetzt endlich in diesen Palast kommen.

Also ich hab jetzt Angriff 8 und Vitalität 17.Wüsste jetzt nicht wo ich das noch erhöhen könnte

Oh ha das ist aber extrem niedrig. Hast du was verpasst? Selbst ohne die Drachenmaske mit der man durch XP Punkte die Stärke erhöhen kann war ich bei 10 oder 11 Punkten. Vitalität habe ich mittlerweile durch alle Perlen auf 20 Punkten. 

 

@BoneCrusheR Der kommt im alternativen Hirata-Anwesen. Da wo der Schmetterling war. In jedem Durchgang. 

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...