Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Hä? Spielen wir was anderes? Ich bin nicht durch und finde es bisher super Spannend und auch interessant.

Da habe ich bei Dark Souls und Bloodborne null komme nix verstanden.

Ach komm...der Hauptheld ist leblos und das bisschen Story kannst du in 2 min. bei einer sprachlichen Einschränkung, zusammenfassen ?

 

intro und Ending...mehr gibt es nicht zu sehen und selbst da ist die Qualität minderwertig ?

 

aber hey :) jeder hat da seine eigene Meinung und es gibt schon Gründe, warum ganze Studios Storywriter einstellen und dieses hier...naja^^ belassen wir es mal dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Heavendragoon:

Ach komm...der Hauptheld ist leblos und das bisschen Story kannst du in 2 min. bei einer sprachlichen Einschränkung, zusammenfassen ?

 

intro und Ending...mehr gibt es nicht zu sehen und selbst da ist die Qualität minderwertig ?

 

aber hey :) jeder hat da seine eigene Meinung und es gibt schon Gründe, warum ganze Studios Storywriter einstellen und dieses hier...naja^^ belassen wir es mal dabei ?

Klar hat jeder eine eigene Meinung. DarkBorneSekiro haben halt eine komische und mysteriose Story-Erzählweise.. War halt geschockt, da ich schon finde, dass Sekiro einiges besser macht erzählerisch. Ob das als "gut-sehr gut" betitelt werden kann werde ich nicht beantworten. Aber ich finds wenigstens interessant. Synchro ist auf einige wenige Stellen auch super.

 

Hab aber das Ende ja noch nicht gesehen deswegen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb SairenOne:

Ich finde aber auch das wir in Sekiro, From´s schwächste "Story" haben... @Heavendragoon hat da schon irgendwie recht.

Ok.. ja irgendwie habt ihr schon Recht aber schwächste Story von FS? Ne finde nicht.. Bis zur ersten Hälfte wars schon ziemlich interessant finde ich.

Aktuell renne ich durch die LVL und metzle alles um, soviel zum Thema "Steile Lernkurve". Macht schon bock.

 

Aber aktuell warte ich immernoch auf den Flash-ähnlichen-Boss wie Genichiro oder wie der hieß... das war einfach so ein geiler Kampf, der Unmengen an Spaß gemacht hat. Seitdem (habe eben True Monk kaputtgemacht) vermisse ich diese geilen Kämpfe.. So richtig Schwert gegen Schwert und nicht so viele übergroße Mobs.

 

Was ich auch an den Kampf geil fand, war dieses schnelle ... Schlag, schlag, Konter, schlag, konter, ausweichen usw.. dauernd Action und seitdem ist wie gesagt garnix nicht mal annährend so gut wie Genchiro.. Schade. Hab da mehr erwartet aber bilde mir die finale Meinung nach dem durchspielen.. vllt kommt ja noch ein hammer geiler Fight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Totschweigen hilft nicht Shinobikollegen?Im Ernst.. Ich habe mich dazu entschlossen, auch wenn das Platin verzögert wegen der Fähigkeiten, meine Stärke in die Höhe zu treiben. Schon klar dass das nicht den gleichen Effekt hat wie bei Soulsborne, aber jeder Millimeter Abzug auf die Energieleiste bringt einen vorwärts lol

 

Zum Thema Story bin ich etwas differenzierterer Meinung. Meiner Meinung nach hat Sekiro eine tolle Story die aber mit Soulsborne nicht zu vergleichen ist. Weniger Environmentstorytelling, mehr Tatsachenberichte. Die Story passt zum Setting. Nachher kann ich auch etwas detaillierter darauf eingehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Ihr kleinen Spoilerbananen xD

Freu mich schon auf den. Hab bisher "nur" bei dem Schmetterling (war ja Anfang des Spiels) einige Tode kassiert..

Sonst nie mehr als 3-5 Trys.

Viel Spaß bei ihm :) das war bei mir der erste Gegner wo ich mehrere Anläufe gebraucht habe ? 

 

also die spaßigsten Kämpfe (wenn du diese so ähnlich siehst wie ich) sind:

 

- Schmetterling (bevor sie genervt wurde)

- Genichiro

- Uhu 2.0

- Dämon des Hasses 

.

.

.

- und vlt. der Endboss mit Ishin...den fand ich aber nicht so mitreißend...

Bearbeitet von Heavendragoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb SairenOne:

Ich habe alle Fähigkeiten und noch gar nicht gegen Isshin gekämpft...

Also zählen wahrscheinlich nur die aus den Bäumen? 

Kann ich dann also mein savegame laden und die die restlichen ep famren sowie lapis. 

Habe nämlich keine Lust nochmal isshin zu machen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Shane79:

Moin Leute

Danke nochmal für den Tip mit dem Schattensturm beim Genichiro Fight.Die ersten zwei Runden sieht der überhaupt kein Land bei dieser Fähigkeit.

Nur die dritte Runde da habe ich noch nicht so genau raus wie ich den angehe.

Die sichere Methode: Immer nach links bei jedem seiner Angriffe wegspringen (auch bei den Pfeilen). Nur wenn er hochspringt für den Blitzangriff dann GERADE nach oben springen und beim Landen R1 drücken. Und das dann 4 oder 5 mal. Dann Deathblow.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Yenzen:

Die sichere Methode: Immer nach links bei jedem seiner Angriffe wegspringen (auch bei den Pfeilen). Nur wenn er hochspringt für den Blitzangriff dann GERADE nach oben springen und beim Landen R1 drücken. Und das dann 4 oder 5 mal. Dann Deathblow.

Achso beim landen?Ich dachte ich muss das irgendwie in der Luft kontern.Gut mal ausprobieren.Ich meine wenn der die ganze Zeit diesen Sprungangriff macht dann wäre der easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Shane79:

Achso beim landen?Ich dachte ich muss das irgendwie in der Luft kontern.Gut mal ausprobieren.Ich meine wenn der die ganze Zeit diesen Sprungangriff macht dann wäre der easy.

Korrekt R1 in der Luft. Nur so wird der Blitz reflektiert (und du nimmst keinen Schaden)...

Bearbeitet von SairenOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...