Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Charlymeik:

Ich habe mehrfach gelesen, dass ein Ende abhängig davon sein soll wie oft man stirbt. Bin gespannt, ob sich das bewahrheitet.

Dafür muss man gewiss exakt zweimal sterben :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Charlymeik:

Ich freue mich auch schon drauf. :D Bin zwar erst seit Bloodborne im Team From Software, aber die Games von denen fesseln einen unglaublich.

Mal sehen, wie sich die Kämpfe mit den ganzen Neuerungen anfühlen :emot-neckbeard:

Ich hoffe das fesselt auch wie Bloodborne oder Dark Souls 3... bei den Spielen musste ich mich nämlich zwingen auf zu hören ansonsten könnte ich garnix anderes mehr spielen.. Einfach Meisterwerke.

Habe nur die Befürchtung, dass es zu "casual" und zu schnell vorbei sein wird. DS3 und BB sind ja RPGs und auch sehr umfangreich von den Spielmechaniken her usw... was denkt ihr in Bezug auf Sekiro?

 

Und PVP/Koop wirds nicht geben oder? Denkt ihr es werden auch so "Seelen" von Bossen geben die man später in coole Rüstung tauschen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es wird kein Coop geben auch kein pvp. 

Und mich beindruckt es noch nicht.  Sieht für mich nur durchwachsen aus. Aber das waren die vorherigen Spiele. Auch nur . Kann sowiso nicht verstehen wie es so bewertet wird. Vom Spielspaß. Grafik könnte mal besser aussehen. Ps4 Niveau ist das, nicht. Nur leider wird das in der Presse wieder hoch gelobt. Obwohl nichts einzigartiges hat.  Meiner Meinung nach.  Und bevor jetzt kommt, Spiele die Reihe  mal. Habe ich getan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat man einzelne Elemente der From Software Titel bereits anderweitig gesehen. Nur spricht das

einem Spiel, oder einer Reihe - wobei wir bei Sekiro eigentlich nicht von einer Reihe sprechen können - meiner Meinung nach

nicht gleich ab, einzigartig zu sein. Die doch recht vielen Fans ihrer Spiele spricht das Konzept eben an.

Dafür gibt es Gründe, und die kann man durchaus auch hervor heben.

 

Ich mag die "Reihe" - hier spreche ich von Souls - gerade weil es nicht den "0815-Hollywood Film" abliefert. Diese Sparte ist

mit Titeln wie The Last of Us und Ähnlichem bereits gut ausgefüllt.

 

Die Grafik ist meinerseits nicht erstrangig und dennoch bei Sekiro, nach ein paar

Gameplays zu urteilen, völlig in Ordnung.

 

Ich bin gespannt, wird gleich an Tag 1 besorgt.

Bearbeitet von OWALegend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game sieht grafisch top aus. Oder anders formuliert, gut genug. Kein Souls und kein Bloodborne davor sah zum Release besser aus. Das ist auch bei den From Software Spielen vollkommen kackegal.

Das etwas längere Gameplay-Video, was ich mir nach der Ankündigung reingezogen hab, sah mehr als top aus. Darüber mache ich mir keine Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.3.2019 um 13:54 schrieb BoneCrusheR:

Ich hoffe das fesselt auch wie Bloodborne oder Dark Souls 3... bei den Spielen musste ich mich nämlich zwingen auf zu hören ansonsten könnte ich garnix anderes mehr spielen.. Einfach Meisterwerke.

Habe nur die Befürchtung, dass es zu "casual" und zu schnell vorbei sein wird. DS3 und BB sind ja RPGs und auch sehr umfangreich von den Spielmechaniken her usw... was denkt ihr in Bezug auf Sekiro?

Ich denke mal, dass es vom Umfang her schon ähnlich sein wird. Leicht wird es sicherlich nicht werden, da man sich ja nun ggnüber der Gegner nicht überleveln kann. Also scheinbar kann man ja nur seine Ausrüstung ändern. Mal sehen, ist ja nicht mehr lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf Sekiro. Das wird mein zweites Game nach Bloodborne von FromSoftware sein. Da ich Bloodborne wegen Devil May Cry 5 unterbrochen hab, wird Bloodborne noch weiter nach hinten verschoben was mit Sekiro definitiv nicht der Fall sein wird. Wovor ich mich fürchte ist, dass Sekiro ruckelt, denn bei Bloodborne war das

zum Teil schon übel (auch wenn mich Bloodborne Fans jetzt in Gedanken steinigen - es ist so). Ich hoffe nur das es richtig schwer wird, denn es ist nicht wie bei Bloodborne, Dark Souls oder Nioh mit Ausdaueranzeige und auf so etwas habe ich gewartet.:D

Da kann man dann richtig loslegen und Wolf sein Arm, erinnert stark an Nero seinen Arm aus Devil may Cry. Am Donnerstag ist es soweit. :ph34r:

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Darkborne Games haben nie und nimmer geruckelt??! Oder spielst du auf nem schwachen PC? =)

Bloodborne ist der Höhepunkt von FromSoftware mMn. Absoluter MUSS und danach kommt direkt DS3. Mega spiele.

 

Sekiro bin ich total unsicher.. warte erstmal Wertungen ab und so und den Umfang. Morgen sollten die Reviews da sein denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...