Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Chocobo's Mystery Dungeon Every Buddy!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suchte das spiel momentan die ganze Zeit. Hatte mich seit der Ankündigung schon darauf gefreut, da ich das original auf der Wii gespielt habe, wenn auch leider nicht durch.

Die Trophäen benötigen zwar ziemliches grinding, aber die Zeit investiere ich dafür sehr gerne, macht mir zumindest großen Spaß bisher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch dürfte es nichts verpassbares geben. Ich habe die Hauptstory mittlerweile durch und dabei ein paar Dungeons verpasst, diese sind allerdings in der Kirche jederzeit nachholbar (werden dort einfach gespeichert, sofern man die Konversation verpasst hat) und können beliebig oft betreten werden. Dadurch kann kein Buddy verpasst werden und auch keine Items, was das Hauptproblem hätte sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher keine Probleme mit dem Spiel, aber in diesem Lichtturm, seitdem ich auf Flur 30 bin sind die Gegner richtig stark bzw dieser Elektrodrache macht Mega Schaden?!

Und der Boss Alexander macht 2 Attacken und ich bin tot, ich bin Lv 40 und hab es mit Dragoon Lv6 und Weiss Magier Lv 5 versucht ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...